Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

meine frage ist hier irgendwie untergegangen daher stelle ich sie nochmal:

hat jemand eine liste mit allen aufträgen und waffendaten? im leitfaden gibts ja sowas nicht.

Guck mal hier: https://www.ps3trophies.org/forum/star-ocean-last-hope-international/

Ich glaub da gibts ganz gute Threads dazu. Hab mir aber nicht alle angeguckt, hab nur damals den für die Kisten gefunden und fand den ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo bekommt man überhaupt die ganzen Ringe????
1. feuerring: auf lemuris von ghimdo nachdem du durch diese zitadelle gegangen bist

2. Blitzring: auf dem cardianon-mutterschiff in einer truhe

3. erdring: !PASS AUF DENN DEN KANNST DU VERPASSEN! auf der alternativ erde in der militärstation

4. Lichtring: im purgatorium von der wächterbestie

5. Windring: sprich mit dem mann auf der straße zum sanktuarium er bittet dich den windring zu suchen. geh zum grab links oben auf der karte von zentropolis dann mit dem kerl im flora- und fauna labor und geh zu dem baum links oben von zentropolis

6. dunkelheitsring: besiege den allerletzten endgegner und lade den letzten speicherstand und geh durch die tür links vor der tür zum boss und besiege den "unsterblichen" drachen

7. wasserring: geh mit dem dunkelheits ring nach tatroi ins kolloseum geh links herum und öffne die tür. dahinter ist der erste bonus-dungeon die höhle der 7 sterne. !betreten auf eigene gefahr denn dieser dungeon ist ganz schön knackig! ganz unten auf der letzten ebene hinter gabriel ist der wasserring.

Was ist das fuer ein gegenstand??
Sturmschneide, direkt am Anfang nach der Bruchlandung mit Van(?) sprechen

Kleiner Tipp am Rande. Weniger Satzzeichen...

Dann kann man dich auch etwas ernster nehmen, wir sind hier bei keinem Freibiersaufen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen, wo man "Zitrin" herbekommt? Angeblich auf Aeos, aber ich hab in meinen ~250 Spielstunden zwei Stück davon gehabt insgesamt und ich sammel eigentlich immer alles ein bzw. nehm auch die meisten Kämpfe mit. Hatte ich einfach nur Pech? :/

Ansonsten hoffe ich, dass ich heute abend stark genug bin um gegen Gabriel anzutreten. 4 Charaktere haben inzwischen level 255, die anderen sind irgendwo um die 150-200 rum. Wenns nur nicht so eintönig wäre. xD Wenigstens gehts schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, aber ich will den Magischen Ton nicht unbedingt für irgendwas verschwenden, was man vielleicht sonst auch so bekommt. ^^ Gibt sicher noch genug Sachen, die ich duplizieren muss im Lauf des Spiels. :/

Auf anhieb kann ich dir leider auch nicht beantworten, wo man normal Zitrin herbekommt. Vergesse schon langsam die ganzen Kleinigkeiten von dem Spiel xD . Ansonsten einfach nochmal die verschiedenen Orte mit Bergbau abgrasen. Selbst wenn du kein Zitrin findest, sind da sicherlich noch einige andere nützliche Materialien dabei :) .

Aber mit dem duplizieren muss ich Rex recht geben. Oft geht es viel schneller, sich die Sachen per Magischen Ton zu besorgen, anstatt sich diese auf normalen Wege zu holen. Dass das Farmen von oft benutzten Gegenständen dadurch eintöniger wird, ist dann leider der Nachteil.

Ab und zu bin ich auch einfach nach Aeos geflogen um mir von dort den Magischen Ton zu besorgen, weil ich mal Abwechlung von den Skeletten brauchte^^ .

Edit:

PS: Entweder ist Rex ein Lucker oder Übertreiber :P . In 3 Minuten 20x Magischen Ton ist schon etwas krass (falls es die Skelette im 7SD waren). Kann bei mir nun keine genaue Zeit nennen, aber würde schon so 5-10 Minuten schätzen. Kommt auch drauf an, wie oft da der Hypertrank statt dem Magischen Ton dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja kann sein das es etwas mehr als 3 min sind aber geht trotzdem fix bei fast jedem kam min 2 mal magischen ton nur sehr selten bekam ich nix^^

gib am besten myria einen dop abschaumtöter dann noch dop totenschlagarmreif und ashlay kristall und ab in den 7 sterne dungeon zu den zombikriegern in der 1 etage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Animefreak:

Wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast, kannst du beim nächsten Durchspielen Faize behalten und so alle seine BTs machen. Es ist nicht möglich, die alle zu holen, bevor er die Gruppe regulär verlässt.

Ich hab auch nochmal eine Frage: Wenn ich mich nun nachher an Gabriel wagen willst, welche ATK-Werte sollte ich da haben?

Ich bin jetzt fast mit allen auf Lvl 255 und habe mit allen Offensivkämpfen so 4000-5000 AKT mit den besten Waffen. Das ist ja nur die Hälfte vom möglichen Maximum. Welche Sachen sollte ichm ir synthetisieren, damit ich gute Werte kriege? Habe was von diesen (Spezial?)Angriffssamen gelesen, die aber wohl selten sind und auch teuer zu duplizieren? Oder sollte man das trotzdem in Kauf nehmen?

Außerdem hab ich jetzt natürlich wenig Lust, irgendwas in meine derzeit beste Waffe zu packen, wenn ich dann später andere WAffen bekomme und das gleiche nochmal machen muss. Oder bleibt mir das nicht erspart?

Dachte ich frag lieber vorher, bevor ich da irgendwas zum Fenster rauswerfe. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...