Leyja Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Manchmal muss man schlafen, das war bei mir auch, wenn ich mich recht entsinne. Aber ich meine auch, dass manw ählen kann, ob man nur ein bisschen schlafen möchte oder bis zur Ankunft. Wenn du dann eben nicht bis zur Ankunft auswählst, müssten danach wieder neue Aktionen möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Manchmal muss man schlafen, das war bei mir auch, wenn ich mich recht entsinne. Aber ich meine auch, dass manw ählen kann, ob man nur ein bisschen schlafen möchte oder bis zur Ankunft. Wenn du dann eben nicht bis zur Ankunft auswählst, müssten danach wieder neue Aktionen möglich sein. danke für den tollen tipp! hat bestens geklappt! was genau bewirkt eigentlich die kampfkenntnis ,,kein schild"? ich werd da aus der beschreibung im spiel nicht schlau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoowe Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So hab da mal eine frage wo genau ist denn dieser metallabschaum? ....denn solangsam muss auch ich mich ans leveln machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hi Jungs, will heute SO4 anfangen, habe aber vorher noch ein paar fragen: 1. Wenn man das spiel 1x durch hat und wieder auf einem höherem Schwierigkeit anfängt, werden dann alle gegenstände, lvl, Ausrüstung etc. übernommen??? 2.Kann man sich verskillen (also so, dass man nicht mehr alle Battle Trophies machen kann)???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So hab da mal eine frage wo genau ist denn dieser metallabschaum? ....denn solangsam muss auch ich mich ans leveln machen Also ich hab einen in Ebene 6 ganz oben links bei der Kiste gefunden. Wenn man da zu der Kiste geht und dann den kurzen Rest an Weg bis zur Sackgasse läuft, steht da eigentlich immer einer rum. Ich hatte auch schonmal an einer anderen Stelle einen gefunden, der näher am Zentrum war, aber den hab ich beim nächsten Mal nicht mehr wieder gefunden. Hi Jungs, will heute SO4 anfangen, habe aber vorher noch ein paar fragen:1. Wenn man das spiel 1x durch hat und wieder auf einem höherem Schwierigkeit anfängt, werden dann alle gegenstände, lvl, Ausrüstung etc. übernommen??? 2.Kann man sich verskillen (also so, dass man nicht mehr alle Battle Trophies machen kann)???? 1. Gegenstände, Level und Ausrüstung werden nicht übernommen. Nur die Daten, die im Menü unter Sammlung aufgelistet werden, sind spielübergreifend. Praktisch ist es aber, wenn man für Monster 100% der Daten hat, dass man dann im nächsten Durchgang dafür schon gleich die entsprechenden Monsteredelsteine herstellen kann. 2. Soweit ich weiß nicht. Es gibt ein oder zwei Situationen, wo bestimmte Battle Trophies besser machbar sind bzw. nur an den Stellen, aber das sind wirklich wenig (spontan fällt mir nur die x Überfälle in Folge für Edge ein). Alles andere ist jederzeit machbar, auch wenn es sicher bestimmte Orte oder Levelstufen gibt, die es einfacher machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann man jederzeit zu jedem Ort oder sind welche fuer immer gesperrt, wenn man den Ort in der Story gespielt hat???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann man jederzeit zu jedem Ort oder sind welche fuer immer gesperrt, wenn man den Ort in der Story gespielt hat???? es gibt sogar einige ganze planeten, die später nicht mehr begehbar sind. im spoiler steht, welche das sind. das Haus von Lymle's Großvater sämtliche Orte auf den Cardianon Mutterschiff sämtliche Orte auf der Erde an den rest: ich möchte stolz verkünden, dass ich seit 15 min ein chaos-eroberer bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich möchte stolz verkünden, dass ich seit 15 min ein chaos-eroberer bin! Glückwunsch Aber is doch eh easy. 2.Kann man sich verskillen (also so, dass man nicht mehr alle Battle Trophies machen kann)???? Wenn man auf die "Mache genau xxx Schaden" anspielst, dann ja. Ansonsten ist es sinnvoll mehrere Spielstände anzulegen, wenn du nach den Guides hier gehen möchtest. Da du aber das Spiel auf Erde sowieso mehr oder weniger 2x durchzocken musst, spielt das auch wieder weniger ne Rolle. Außer du findest, wie ich andere Methoden für die Schadenstrophies, als die, in den Guides. So hab da mal eine frage wo genau ist denn dieser metallabschaum? Seven Star Dungeon Ebene 7, ganz links unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wieso 2x??? Kann man denn nicht alles, bis auf alle BTs, in der Story in eine run holen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann man schon. Du musst das Game dann auf Erde eigentlich 1,5x durchspielen, wenn du alle BT´s auf Erde spielen möchtest. Oder du machst einen Teil der BT´s (für einen Char) auf einem anderen Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wieso 2x??? Kann man denn nicht alles, bis auf alle BTs, in der Story in eine run holen?? Natürlich, deswegen sagte ich ja. Schließlich musst du mit Faize/Arumat, je nachdem, die gleiche Prozedur machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hat jemand ne liste mit allen waffendaten und eine mit allen aufträgen für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoowe Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ne keine lust mehr 60 level für die katz ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ne keine lust mehr 60 level für die katz ._. Wieso? ._. Hattest du nen Freeze gehabt? Oder gestorben? ._. Hab letztens wieder SO gezockt und die 90% BT Trophäe geholt.^^ Müsste eigentlich immernoch die Ätherqueen besiegen aber i-wie trau ich mich nie soo ganz (unter anderem,weil mein equipment noch fürn Ar*** ist ._.* ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Die Queen wird glaube ich total überbewertet. Nach den ganezn Tipps und Leitfäden ist die nicht wirklich schwer zu besiegen. Wenn du dich an den Leitfaden hier von Yarika hälst zum besiegen der Queen in 10 Minuten ist das wirklich keine große Sache Da finde ich, dass die BT´s das Nervenkostüm viel mehr ankratzen und die Motivation rauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Muss man fuer die Monsterdaten bei jedem Monster 100% haben oder reicht es, wenn das Monster aufgeführt wird???? Wo findet man noch eingelegte Pflaumen? Habe auf Aeos alle Erntestellen abgesucht und habe trotzdem nicht genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Für die Trophy reicht es, wenn es aufgeführt wird. Aber für die Monster-Edelsteine muss es dann auf 100% sein. Da braucht man aber nur manche. Mit den eingelegten Pflaumen muss ich leider gerade passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wenn möglich, betritt einmal kurz die Calnus und geh dann wieder nach draußen, dann sind eigentlich alle Erntestellen wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ah danke. Hab nochmal 2 Fragen: 1. hab gerade gemerkt, dass es auch fuer reimi & Co auch events geibt, die im leitfaden nicht aufgeführt sind. Brauch man diese umbedingt um die Trophärn zu bekommen oder bekommt man sie auch ohne dies Events??? 2. Nachdem man von Aeos wegfliegen kann, bin ich nochmal ins Aeos Urd Falls Cave und habe da ein Event für Reimi gefunden, jedoch egal welche Antwort ich gebe, sie reagiert negativ. Was ist denn jetzt die richtige Antwort????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ah danke.Hab nochmal 2 Fragen: 1. hab gerade gemerkt, dass es auch fuer reimi & Co auch events geibt, die im leitfaden nicht aufgeführt sind. Brauch man diese umbedingt um die Trophärn zu bekommen oder bekommt man sie auch ohne dies Events??? 2. Nachdem man von Aeos wegfliegen kann, bin ich nochmal ins Aeos Urd Falls Cave und habe da ein Event für Reimi gefunden, jedoch egal welche Antwort ich gebe, sie reagiert negativ. Was ist denn jetzt die richtige Antwort????? Ich hab mich bei den Events an dem englischen Leitfaden hier orientiert: https://www.gamefaqs.com/xbox360/946860-star-ocean-the-last-hope/faqs/55810 Hab den aber auch erst ab Lemuris befolgt und trotzdem alle Endings bekommen. Es scheint also nicht so schlimm zu sein, wenn man mal eins auslässt. Laut dem Guide musst du in der Höhle auch "You're really beautiful, Reimi." antworten (ich schätze, auf Deutsch wirds irgendwas wie "Du bist wirklich hübsch" sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.