Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

ich gehe eher davon aus das du ihm ein berserker tuch angezogen hast ^^ das hat den efffekt das auch freunde verhauen werden.. die sterne kannst du mit nem item einsammeln den du auf ebene 7 bekommst... star dipper heißts.. zu deutsch sternenkelle oder so. wenn du alle 7 hast kannst du auf ebene 7 dann zu gabriel laufen

Ja, das Berserkertuch wars. Habs gleich mal ausgezogen. ^^

So langsam komm ich voran im Dungeon. Aber die Ebenen werden echt immer größer. >_> Ich bin mal gespannt, wie weit ich am Wochenende komme. Im Moment gefällts mir ganz gut, dass man so schnell levelt. Da kann ich demnächst noch ein paar nette BTs abstauben, wenn ich stark genug bin.

Hoffentlich krieg ich beim ersten Mal gleich die BTs für die drei Schatten auf Ebene 5.

Ja, das Berserkertuch wars. Habs gleich mal ausgezogen. ^^

So langsam komm ich voran im Dungeon. Aber die Ebenen werden echt immer größer. >_> Ich bin mal gespannt, wie weit ich am Wochenende komme. Im Moment gefällts mir ganz gut, dass man so schnell levelt. Da kann ich demnächst noch ein paar nette BTs abstauben, wenn ich stark genug bin.

Hoffentlich krieg ich beim ersten Mal gleich die BTs für die drei Schatten auf Ebene 5.

wenn du auf große ebenen stehst dann freu dich auf den wd^^:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Was anderes zocken bedeutet bei mir auch meistens, dass ich das Spiel dann meist nicht wieder einlege. Bei Star Ocean wusste ich aber von vornerein, dass das ewig lange dauern wird. Irgendwann kann mans dann nicht mehr sehen und ich hab dann was anderes reingelegt, was relativ "kurz" war. Hab in der Zeit zwei Prince of Persia-Spiele durchgespielt, wo ich an einem grad mal ne Woche gesessen hab. Das ist dann ne nette Abwechslung und dann kann man weitermachen, wo man bei Star Ocean aufgehört hat.

Puh, gerade Tamiel im Seven Star Dungeon besiegt. Ich dachte zwischendurch echt, ich packs nicht mehr, meine Gruppe war mehrmals tot und ich musste die ERsatzbank zum Wiederbeleben einwechseln. Aber zum GLück hats am Ende doch noch gereicht. Hab noch nicht so viele Metallabschäume (sagt man das so?) getroffen und woltle erstmal die Schätze etc einsammeln. Trotzdem hab ich heute abend bestimmt 15 Level geschafft. Das dämliche Verschieben der Blöcke, um zu Tamiel überhaupt erstmal hinzukommen, nervt aber tierisch. :/

edit: Ich hab grad ausgerechnet, dass mir noch 12 Truhen fehlen müssten. Wie sieht das mit den Truhen aus, die in dem Bereich bei Gabriel sind. Stand hier nicht irgendwo im Thread, dass man den Wasserring sich holen auch, auch ohne Gabriel zu besiegen? Wie sieht das mit der anderen Truhe aus, die es da wohl noch gibt? Sprich - kann ich die Trophäe für alle Schätze sammeln, bevor ich Gabriel bekämpfe?

ja die kiste kannst du holen bevor du gegen cellest kämpfst. hoffe nur für dich du hast auch alle kisten geholt die verpassbar waren. achja bei gabriel gibt es 2 kisten die eine mit dem wasserring und die andere mit einem skill für reimi wenn ich mich ni irre^^

edit hab gerade massive probleme mit der 99999 schaden mit feuerpfeilen bt mach es genau so wie im lf hab auch ein video gefunden mach das auch so wie im video aber nach ca 20 versuchen hab ich langsam keine lust mehr drauf und hoffe jemand hat hier einen tip oder so. ps init liegt bei über 9700

So, im Moment hab ich alles soweit fertig. Jetzt mach ich mich mal an die Trophies, zumindest bis 50% für das Level-Cap. Nebenbei hol ich mir die letzten Truhen und das ist auch meine Frage. Ich hab im Moment 98,84% aller Truhen gefunden, allerdings wollte ich wissen, ob auch die Truhen im Wandering Dungeon zählen, da diese ja immer wieder kommen.

Meine 2. Frage richtet sich nach einer Battle Trophy für Meracle, die ich einfach nicht gebacken bekomm. Meracle ist schon zu stark, deswegen hilft der Tipp bzgl. der Trophy: Treffer im Zorn-Modus nicht. Zumindest nicht die hohen Zahlen. Gibts noch andere Möglichkeiten?

So, im Moment hab ich alles soweit fertig. Jetzt mach ich mich mal an die Trophies, zumindest bis 50% für das Level-Cap. Nebenbei hol ich mir die letzten Truhen und das ist auch meine Frage. Ich hab im Moment 98,84% aller Truhen gefunden, allerdings wollte ich wissen, ob auch die Truhen im Wandering Dungeon zählen, da diese ja immer wieder kommen.

Meine 2. Frage richtet sich nach einer Battle Trophy für Meracle, die ich einfach nicht gebacken bekomm. Meracle ist schon zu stark, deswegen hilft der Tipp bzgl. der Trophy: Treffer im Zorn-Modus nicht. Zumindest nicht die hohen Zahlen. Gibts noch andere Möglichkeiten?

Zu den Truhen: Nein, die im Wandering Dungeon zählen nicht, nur bis einschließlich die im Seven Star.

Zu der von Meracle: Hast du den doppelten Abschaumtöter? Soweit ich weiß, hat man da doch 0 Angriff, dann dürfte man doch entsprechend auch gar keinen Schaden machen, egal wie stark man ist, oder hab ich einen Denkfehler?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...