rex04 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 am besten lv 255^^ ausrüstung hatte glaube überall hypertrank drauf gemacht. ist aber schon etwas her^^und gabriel war echt nicht besonders schwer. wenn du probleme hast nimm merry und mach dauernt drehangriff. der kommt da kaum hinterher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich gehe eher davon aus das du ihm ein berserker tuch angezogen hast ^^ das hat den efffekt das auch freunde verhauen werden.. die sterne kannst du mit nem item einsammeln den du auf ebene 7 bekommst... star dipper heißts.. zu deutsch sternenkelle oder so. wenn du alle 7 hast kannst du auf ebene 7 dann zu gabriel laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja, das Berserkertuch wars. Habs gleich mal ausgezogen. ^^ So langsam komm ich voran im Dungeon. Aber die Ebenen werden echt immer größer. >_> Ich bin mal gespannt, wie weit ich am Wochenende komme. Im Moment gefällts mir ganz gut, dass man so schnell levelt. Da kann ich demnächst noch ein paar nette BTs abstauben, wenn ich stark genug bin. Hoffentlich krieg ich beim ersten Mal gleich die BTs für die drei Schatten auf Ebene 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja, das Berserkertuch wars. Habs gleich mal ausgezogen. ^^So langsam komm ich voran im Dungeon. Aber die Ebenen werden echt immer größer. >_> Ich bin mal gespannt, wie weit ich am Wochenende komme. Im Moment gefällts mir ganz gut, dass man so schnell levelt. Da kann ich demnächst noch ein paar nette BTs abstauben, wenn ich stark genug bin. Hoffentlich krieg ich beim ersten Mal gleich die BTs für die drei Schatten auf Ebene 5. wenn du auf große ebenen stehst dann freu dich auf den wd^^:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Mit der Platin bis Ende Oktober wird wohl doch nichts. Hab grad seeehr wenig Lust auf Star Ocean. Werds wohl in den nächsten Ferien versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 kein durchhaltevermögen der junge ^^ ich habs in 2 anläufen durchgezogen.. der erste hat 2 monate gedauert und der zweite fast 4 ^^ jeweils ohne was dazwischen zu spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Naja, du hast für die Platin 1 Jahr gebraucht, ich habs seit April. Wenn ichs noch bis April schaffe, dann hab ich genauso viel Durchhaltevermögen wie du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 mein jahr wäre schon längst um hatte ne sehr große pause da gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wenn ichs in einem Jahr schaffen wollen würde, müsst ich mich ganz schön ranhalten. ^^" Ich hab um den 16.11. letzten Jahres angefangen, das ist noch ein Monat bis dahin. Aber den Stress geb ich mir nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 stress hab ich mir auch keinen gemacht aba ich wusste genau... wenn ichs in die ecke leg pack ichs nie wieder an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Und genau deswegen habe ich, als ich beschlossen hab Platin zu holen, nichts anderes mehr gespielt. Genauso wie jetzt bei WKC2. Dauert nicht mehr allzulange. Ich peile noch den Oktober an. Aber wenn ich jetzt was anderes zocke is vorbei.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Was anderes zocken bedeutet bei mir auch meistens, dass ich das Spiel dann meist nicht wieder einlege. Bei Star Ocean wusste ich aber von vornerein, dass das ewig lange dauern wird. Irgendwann kann mans dann nicht mehr sehen und ich hab dann was anderes reingelegt, was relativ "kurz" war. Hab in der Zeit zwei Prince of Persia-Spiele durchgespielt, wo ich an einem grad mal ne Woche gesessen hab. Das ist dann ne nette Abwechslung und dann kann man weitermachen, wo man bei Star Ocean aufgehört hat. Puh, gerade Tamiel im Seven Star Dungeon besiegt. Ich dachte zwischendurch echt, ich packs nicht mehr, meine Gruppe war mehrmals tot und ich musste die ERsatzbank zum Wiederbeleben einwechseln. Aber zum GLück hats am Ende doch noch gereicht. Hab noch nicht so viele Metallabschäume (sagt man das so?) getroffen und woltle erstmal die Schätze etc einsammeln. Trotzdem hab ich heute abend bestimmt 15 Level geschafft. Das dämliche Verschieben der Blöcke, um zu Tamiel überhaupt erstmal hinzukommen, nervt aber tierisch. edit: Ich hab grad ausgerechnet, dass mir noch 12 Truhen fehlen müssten. Wie sieht das mit den Truhen aus, die in dem Bereich bei Gabriel sind. Stand hier nicht irgendwo im Thread, dass man den Wasserring sich holen auch, auch ohne Gabriel zu besiegen? Wie sieht das mit der anderen Truhe aus, die es da wohl noch gibt? Sprich - kann ich die Trophäe für alle Schätze sammeln, bevor ich Gabriel bekämpfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja die kiste kannst du holen bevor du gegen cellest kämpfst. hoffe nur für dich du hast auch alle kisten geholt die verpassbar waren. achja bei gabriel gibt es 2 kisten die eine mit dem wasserring und die andere mit einem skill für reimi wenn ich mich ni irre^^ edit hab gerade massive probleme mit der 99999 schaden mit feuerpfeilen bt mach es genau so wie im lf hab auch ein video gefunden mach das auch so wie im video aber nach ca 20 versuchen hab ich langsam keine lust mehr drauf und hoffe jemand hat hier einen tip oder so. ps init liegt bei über 9700 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 einfdach weiter tryn ^^ klappt schon.. ich hab 3 versuche gebraucht.. also 3 mal boss killen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 kann es sein das der schaden den ich mit feuerpfeile mache erechnet wird durch tp und init. wenn nicht dann finde ich es sehr komisch warum ich ihr gerade mehr init gegeben habe sie aber weniger abzieht. habe gerade 9999init aber nur 55284 tp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Narf, jetzt fängt die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen an. Noch eine Truhe fehlt mir. Wie ätzend. Hoffentlich find ich die noch und muss nicht nochmal von vorn loslegen... ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 So, im Moment hab ich alles soweit fertig. Jetzt mach ich mich mal an die Trophies, zumindest bis 50% für das Level-Cap. Nebenbei hol ich mir die letzten Truhen und das ist auch meine Frage. Ich hab im Moment 98,84% aller Truhen gefunden, allerdings wollte ich wissen, ob auch die Truhen im Wandering Dungeon zählen, da diese ja immer wieder kommen. Meine 2. Frage richtet sich nach einer Battle Trophy für Meracle, die ich einfach nicht gebacken bekomm. Meracle ist schon zu stark, deswegen hilft der Tipp bzgl. der Trophy: Treffer im Zorn-Modus nicht. Zumindest nicht die hohen Zahlen. Gibts noch andere Möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 So, im Moment hab ich alles soweit fertig. Jetzt mach ich mich mal an die Trophies, zumindest bis 50% für das Level-Cap. Nebenbei hol ich mir die letzten Truhen und das ist auch meine Frage. Ich hab im Moment 98,84% aller Truhen gefunden, allerdings wollte ich wissen, ob auch die Truhen im Wandering Dungeon zählen, da diese ja immer wieder kommen.Meine 2. Frage richtet sich nach einer Battle Trophy für Meracle, die ich einfach nicht gebacken bekomm. Meracle ist schon zu stark, deswegen hilft der Tipp bzgl. der Trophy: Treffer im Zorn-Modus nicht. Zumindest nicht die hohen Zahlen. Gibts noch andere Möglichkeiten? Zu den Truhen: Nein, die im Wandering Dungeon zählen nicht, nur bis einschließlich die im Seven Star. Zu der von Meracle: Hast du den doppelten Abschaumtöter? Soweit ich weiß, hat man da doch 0 Angriff, dann dürfte man doch entsprechend auch gar keinen Schaden machen, egal wie stark man ist, oder hab ich einen Denkfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 1. Nein, die im Wandering Dungeon zählen nicht. 2. Synthetisiere einen Abschaumtöter in einen 2. Abschaumtöter. Der hat dan -120% Atk, zieh den an und Meracle hat 0 Atk und du kannst ca. 2-3 Std endlos draufhauen bis die Käfer verrecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Jaaaa \o/ Ich hab alle Kisten, was ein Glück. Das doofe DIng hat sich in Tatroi in einer Ecke versteckt und war daher auf der Karte nicht so gut sichtbar. Endlich ist das abgehakt, das hat mir doch am meisten Sorge bereitet. ^___^ *zufrieden ist* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.