_Natsu_ Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Edge, Sarah und Bacchus. Aber du musst die jeweiligen Skills maxen. Z.b. bei Edge der Schmieden Skill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ~850 Blindsides heute gemacht, wieder was langweiliges weg. Jetzt sinds doch nur noch drei BTs. Wer sich diese unglaublich eintönigen BTs ausgedacht hat, gehört echt bestraft. >_> Ich meine, wenn man wenigstens ein paar mehr dabei hätte, die sich "von selbst" erledigen, in dem man den Charakter einfach im aktiven Team hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ~850 Blindsides heute gemacht, wieder was langweiliges weg. Jetzt sinds doch nur noch drei BTs. Wer sich diese unglaublich eintönigen BTs ausgedacht hat, gehört echt bestraft. >_> Ich meine, wenn man wenigstens ein paar mehr dabei hätte, die sich "von selbst" erledigen, in dem man den Charakter einfach im aktiven Team hat. Das würde ich auch gerne mal wissen . Vor allem frage ich mich, wie viele Entwickler sich wohl selbst Platin geholt haben. Ich hab zwar keine Ahnung wie solche Tests ablaufen, aber wenn auch nur einer im Team da sozusagen Platin testet, dann wird der doch wohl sagen, dass das zu lange dauert. Glaub also irgendwie nicht, dass die das getestet haben. Höchstens nur, dass die internen Zähler funktionieren "Okay, der Kill wurde gezählt, also werden die Spieler mit den 30.000 Kills keine Probleme haben :D" -.- . Naja, muss auch nochmal mit Arumat ran und die letzten 400 Blindsides machen. Anschließend noch ein paar Kolosseums-Kämpfe, einige andere nebensächliche BT's und dann gehts zum Endspurt zu den oben erwähnten 30.000 Kills, wovon ich immerhin schon +2.000 habe^^ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 du hast das schlimmste ja schon hinter dir ^^ edge is 10 mal schlimmer.. da is arumat luxus gegen.. ich habs leider falsch rum gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoowe Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Edge, Sarah und Bacchus. Aber du musst die jeweiligen Skills maxen. Z.b. bei Edge der Schmieden Skill. Okay .....da haben sie bei mir dann keine idee mehr .....aber trotzdem danke dann noch eine frage was sind die rezepte wo die ganzen "????????" dran stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich glaub, die besten Waffen einiger Charaktere werden als ???????? angezeigt. Auch das Imperiale Schwert wird als ??????? angezeigt, bis du es 1mal herstellt. Bin mir aber nicht sicher, ob es immer die besten Waffen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 puh nur noch 3 gegenstände dann hab ich das 4 mieseste geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 So, die 75%-BT-Trophy ist mein. Jetzt gehts ans Aufleveln. Ist ganz ungewohnt, dass man auf einmal wieder alle Charaktere auch wirklich fürs Kämpfen braucht. Kämpf mich jetzt immer wieder durch die erste EBene des 7-Star-Dungeons, bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich bei zu großen Gegnergruppen nicht mehr weglaufen und immer noch ein halbes Auge auf meine Heiler haben muss. Aber ich bin froh, dass ich jetzt endlich mal wieder was anderes machen kann. Sind aber ja immer noch genug BTs übrig, die gemacht werden "wollen" mit der Zeit. >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 naja eig kannst du durchlaufen bis ebene 6 und da bei den metal scumbags auf 255 lvln ^^ geht ruck zuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 gibt es noch einen unterschied zwischen der 2 und 3 form oder hat die nur bisschen mehr hp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 zweite und dritte form von was? queen und gabi? die haben allgemein erhöhte stats.. sonst is nix anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 naja eig kannst du durchlaufen bis ebene 6 und da bei den metal scumbags auf 255 lvln ^^ geht ruck zuck Ich hab ja schon Probleme, wenn mehr als 4 oder 5 Gegner auf mich zukommen. Einmal bin ich in den Endboss der ersten Ebene gerannt, der hat mich gleich platt gemacht. Also lieber erstmal noch so ein bisschen leveln und mich langsam vorantasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ja sorry meinte queen^^.gut dann werde ich dann mal hoch renn und die fertig machen.dann hab ich fast alles für die weltgrößter welch fan^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 dann viel glück und vergess nich unterwegs zu speichern ^^ PS die six winged form haut n bisschen fester drauf ^^ also aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 so hab jetzt fast ein perfekten run gehabt. hab außer 2 waffen alle von den ebenen bekommen und leider hat die 2 wing mit lymle ni geklappt. hab gedacht super mir fehlten 3 gegenstände und für 2 davon brauchte ich die ätherkönigin feder und halt das tri emblem und jetzt wo ich nachgeschaut habe. toll für das dumme tri emblem darf ich nochma zu der wegen 2 federn -,- verdammt hab gedacht ich hätte jetzt alles für die eine trophäe aber ne-,- verdammt hab gerade gelesen wie lange ich gebraucht hab für six wing gabriel 4m53s und für die six wing queen 18m25 lol naja hab mir wenigstens jetzt alle waffendaten geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Diese "ungreifbaren Sterne" oder so ähnlich im 7SD, haben die irgendeine Bedeutung? Und es nervt mich, dass Arumat ständig seine Teamkollegen umbringt -.- Liegt das an der Quadplex-Sense oder bin ich einfach nur zu doof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 die ungreifbaren sterne musst du später einsammeln und wegen arumath hast du zufällig berserkertuch oder so ausgerüstet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Och nö. Grad eben meinen ersten Freeze gehabt. Jetzt sind glaub ich die 20x und 30x in Raserei verfallen BTs mit Myuria weg. Hab Drachenbrut mit Arumat gemacht und kurz nachdem das vieh verreckt ist, ists hängen geblieben. Aber ok, es warn ja nur ca. 15 Mins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hatte heute auch sowas ähnliche. habe magischen ton gefarmt und nach dem kampf war zwar die musik normal da aber das bild blieb schwarz. waren auch ca 20 min für die katz aber besser so als gegen die queen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoowe Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mal so eine frage was für ein equip sollte man für gabriel haben..... und was für ein level hattet ihr bei ihm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.