S0u1Cry Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich meine wie weit du so im gesammten bist ^^ is ja ziemlich ruhig hier geworden im forum.. ich bereite gerade noch die letzten PAs vor und dann klopp ich noch den endboss um und dann hab ich platin aba das wird erst mogen der fall sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Achsoo Ok und was sind PAs? Na dann mal viel Glück, dass morgen alles klappt.^^ In meiner Signatur siehst du ja wie weit ich mit den BTs bin. Muss danach noch den Universe und Chaos Durchlauf machen. Die Kisten hol ich mir im Universe Durchlauf. Dann muss ich noch alle Aufträge erledigen und alle Gegenstände erstellen. Und für die Waffen Trophy fehlt mir noch die Ultimative Kanone von Bacchus, ich hoffe, dass ich die endlich mal bekomme. Hab mir jetzt vorgenommen die Star Ocean Platin bis zum 31. Oktober zu holen oder zumindest alle BTs zu holen. Solange es in der Schule noch leicht ist und ich nicht lernen muss und deshalb genug Zeit zum zocken hab.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 oh da haste dir ja was vorgenommen ^^ PAs sind private aktionen die hab ich aba so eben abgeschlossen.. hab alles nötige gemacht um alle abschluss szenen zu sehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Achsoo Ok und was sind PAs? Na dann mal viel Glück, dass morgen alles klappt.^^ In meiner Signatur siehst du ja wie weit ich mit den BTs bin. Muss danach noch den Universe und Chaos Durchlauf machen. Die Kisten hol ich mir im Universe Durchlauf. Dann muss ich noch alle Aufträge erledigen und alle Gegenstände erstellen. Und für die Waffen Trophy fehlt mir noch die Ultimative Kanone von Bacchus, ich hoffe, dass ich die endlich mal bekomme. Hab mir jetzt vorgenommen die Star Ocean Platin bis zum 31. Oktober zu holen oder zumindest alle BTs zu holen. Solange es in der Schule noch leicht ist und ich nicht lernen muss und deshalb genug Zeit zum zocken hab.^^ Oha, da haste dir wirklich einiges vorgenommen, wenn du die BT's bis zum Ende des Monats schaffen willst. Aber Edge hast ja schon fertig und bei Arumat weiß ich nicht wie weit du bist (mit Kills). Mit den anderen Charakteren dürftest du eigentlich recht fix durchkommen. Dennoch ist da die eine oder andere nervige BT dabei, die einem (mich unter anderen) einfach mal zur Pause zwingt^^ . Ich nähere mich auch langsam dem Ende. Leider zeiht sich das momentan bei mir, da ich teilweise einfach keine Zeit finde auch nur kurz am Abend SO4 zu zocken. Aber Myuria ist so gut wie fertig und dann fehlt nur noch Arumat, dann Platin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 und dann das spiel in die ecke legen und 2 jahre nich mehr anschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Naja die 30K Kills von Arumat misch ich mit den 255 verlorenen xxx Gegeständen von Sarah, Reimi, Lymle und Myuria, dann hab ich bestimmt schon ca. 15k und die restlichen 15k gehen dann eh innerhalb 1 Woche. Mit Arumat gehts bestimmt schneller als mit Edge, hoffe ich mal.^^ Ich glaub schon, dass ich die BTs bis zum Ende des Monats schaffe, aber dafür die anderen Trophys nicht. Ich nähere mich auch langsam dem Ende. Leider zeiht sich das momentan bei mir, da ich teilweise einfach keine Zeit finde auch nur kurz am Abend SO4 zu zocken. Genau deshlab will ich die Platin so schnell wie möglich, später werd ich sonst auch kaum Zeit haben, aber du bist wahrscheinlich der nächste nach Soulcry.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 und dann das spiel in die ecke legen und 2 jahre nich mehr anschauen? Wahrscheinlich Naja die 30K Kills von Arumat misch ich mit den 255 verlorenen xxx Gegeständen von Sarah, Reimi, Lymle und Myuria, dann hab ich bestimmt schon ca. 15k und die restlichen 15k gehen dann eh innerhalb 1 Woche. Mit Arumat gehts bestimmt schneller als mit Edge, hoffe ich mal.^^Ich glaub schon, dass ich die BTs bis zum Ende des Monats schaffe, aber dafür die anderen Trophys nicht. Genau deshlab will ich die Platin so schnell wie möglich, später werd ich sonst auch kaum Zeit haben, aber du bist wahrscheinlich der nächste nach Soulcry.^^ Die Drops mit den erwähnten Charakteren gehen relativ fix. Mit Myuria muss ich mich noch nachträglich um einige Dämonenkills (schätze 200-300) kümmern, um die 999 voll zu bekommen. Sarah und Reimi sind schon etwas her, glaub die gingen aber auch flott. Lymle hat etwas gedauert, bei ihr kann man sicher noch einige Kills für Arumat rausholen. Allerdings muss man da auch aufpassen, ob es so vielleicht dann sogar länger dauert, da man mit Arumat bequem alle Gegner auf einmal mit Drachenbrut besiegen kann, was dann vielleicht etwas ungünstig ist, wenn man mit dem jeweiligen "Drop"Charakter Anführer sein muss. Wenn man einen Überfall erwartet, ist das aber kein Problem . Und ja, Arumat geht um einiges schneller . Eine kleine Chance hast du mich einzuholen, da ich momentan nur in kleinen Schritten weiter komme . Wegen der Ausbildung nicht mehr so viel Zeit und die Wochenenden gehen meist für Freundin drauf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ihr macht hier viel zu schnell Fortschritte *g* Da häng ich ganz schön hinterher. Aber die letzten Tage war die Motivation auch recht gering. Wenn ich Star Ocean mal reingelegt hab, haben die BTs, die ich mir vorgenommen hab, nciht geklappt und ich hab dann frustriert ausgemacht bzw. zur Abwechslung mal was anderes reingelegt. Naja, seit gestern spiel ich nun wieder ein bisschen, aber die Zeit ist grad etwas rar, da wird das wohl noch ewig dauern. Ich hoffe ja irgendwie, dass ich es schaffe bis FFXIII-2 rauskommt. Wenn ihr alle so schnell fertig seid, gibts ja keinen mehr, der einen noch motivieren kann, weil er auch noch aktiv am Spielen ist. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ihr macht hier viel zu schnell Fortschritte *g* Da häng ich ganz schön hinterher. Aber die letzten Tage war die Motivation auch recht gering. Wenn ich Star Ocean mal reingelegt hab, haben die BTs, die ich mir vorgenommen hab, nciht geklappt und ich hab dann frustriert ausgemacht bzw. zur Abwechslung mal was anderes reingelegt. Naja, seit gestern spiel ich nun wieder ein bisschen, aber die Zeit ist grad etwas rar, da wird das wohl noch ewig dauern. Ich hoffe ja irgendwie, dass ich es schaffe bis FFXIII-2 rauskommt. Wenn ihr alle so schnell fertig seid, gibts ja keinen mehr, der einen noch motivieren kann, weil er auch noch aktiv am Spielen ist. ^^" Ach was, ist ja nicht so, dass wir die letzten SO4 Spieler hier im Forum sind . Ab und an kommen immer mal wieder ein paar neue Spieler hinzu. Es reichen ja schon 2-3 Spieler die sich wirklich fest vornehmen Platin zu erreichen (und nebenbei hier regelmäßig aktiv im Forum sind) und schon hat man über längere Zeit ein paar Gesprächspartner mehr . Naja und einige Spieler mit SO4 Platin schauen hier ja auch ab und an rein um einige Tipps und Erfahrungen los zu werden. Wird bei mir wohl auch der Fall sein. Generell schaue ich meist nicht mehr in das jeweilige Forum rein, wenn ich im dortigen Spiel alles erreicht habe, aber bei SO4 wirds wohl ne Ausnahme (auch wenn meine Besuche seltener werden^^). Wichtig ist nur, dass du dir ein kleines Ziel nach dem anderen setzt die man dann auch locker erfüllen kann um so Schritt für Schritt dem eigentlichen großen Ziel näher zu kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 die ist seit eben meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 die ist seit eben meine Meinen herzlichen Glückwunsch . Weißt du schon, welche Spiele du als nächstes angehen wirst? Bei mir wird es wohl Resistance 2 sein... Da gibt es auch leider eine Online-Trophy, wo man 10.000 Spieler killen muss. Natürlich in Ranglistenspielen um das Boosten zu erschweren (mit DLC's Möglich, aber dafür ist mir mein Geld zu schade) . Aber erstmal konzentriere ich mich noch schön auf SO4 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Platin Auf die kann man dann wenigstens stolz sein. Ich kann das gar nicht, so lange immer dasselbe Spiel spielen. Seit ich Star Ocean letzte Jahr im November angefangen habe, hab ich sechs andere Spiele zwischendurch auf Platin gebracht, waren aber auch alles Spiele, die nicht sehr zeitintensiv waren. Noch so einen Zeitfresser gleichzeitig will ich dann auch nicht, dann verliert man zu sehr den roten Faden und nichts ist nerviger, als nicht mehr zu wissen, wo man eigentlich gerade ist. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 och ich hab noch vieles hier rumliegen.. PS ich hab für star ocean auf den tag genau ein jahr gebraucht ^^ am 6.10.10 hab ichs mir gekauft.. am 5.10.11 hab ichs platiniert richtig intensiv hab ichs aba erst ab 1. juni wieder gespielt ohne irgendwas zwischendurch zu machen.. weil ich wusste genau wenn ich einmal aufhöre dann mach ich da nie weiter @yarika zu meinen nächsten spielen: Burnout , Blur , Shift 2 , GT5 , ACB (nurnoch muliplayer fertig machen) , Dragon Age 1 , HeavyRain und wenn ich Besuch von nem Kumpel hab noch Modern Warfare 2 ^^ Hab heute bei Burnout direkt mal 7 Trophys gemacht ^^ und dann hab ich noch unangespielt Cross Edge , Dragon Age 2 und Dragonball Raging Blast hier liegen Werde also so schnell nicht arbeitslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit um 4.444 Schaden mit Arumat zu machen? Leider habe ich schon alle Skills auf Stufe 10 und kann somit nicht auf Berserker Stufe 1 und Teufelssichel Stufe 7 zurückgreifen : / . Edit: Hat sich erledigt. Arumat Stufe 255 (Normalwerte ohne Samen) Gegner: Adephaga Prox (WD 1. Ebene) Erde Waffe: Abschaumtöter Rüstung: Universalrüstung-R01 (+1800 ANG) (auch für Queen verwendet) Hals: Kämpferamulett (+12 ANG) Arm: Tri-Emblum-R05 (+1202 ANG) (auch für Queen verwendet) ANG: 2410 Berserker: Stufe 10 (100% mehr Angriff also 4820 ANG, wenn man den Wert so erreicht, kann man auf Berserker verzichten) Einfach immer einen normalen Nahkampf Angriff gegen die Adephaga Prox starten (den 2. und 3. Angriff braucht man nicht ausführen, da diese zu stark sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das kommt zwar jetzt bisschen spät (krankenhaus un so ) aber herzlichen Glückwünsch zur Star Ocean 4 Platin Trophäe Soulcry.^^ und dann hab ich noch unangespielt Cross Edge , Dragon Age 2 und Dragonball Raging Blast hier liegen Ich würd dir Cross Edge empfehlen, ein sehr geiles Spiel.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Jo ich grarulier dir an dieser Stelle auch mal zur Platin Soulcry. Du hattest mir das ja im PSN geschrieben aber ich hab da noch nicht zurückgeschrieben. Und kommt mir nicht mit noch unangespielten Spielen. Da liegen auch noch genug bei mir rum, weil ich schon seit Ende Juli ununterbrochen WKC 2 spiele. Ich hoffe ich werd Ende Oktober fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wie kommt man eigentlich zu "unangespielten" Spielen? Kann zwar verstehen, dass man sich immer recht früh die Wunschspiele auf Vorrat besorgen möchte. Aber bis man diese dann letzlich spielt, sind diese Spiele um einiges günstiger zu erhalten. Selten besorge ich mir mal 2 Spiele auf einmal, da ist klar, dass das eine Spiel erstmal unangespielt bleibt, allerdings ist das bei mir nur von kurzer Dauer. Spätestens nach ein paar Tagen habe ich da wenigstens reingeschnuppert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 naja hab einmal 5 spiele auf einmal gekauft und dann immer wenn ich günstig eins gesehen hab das ich haben wollte.. naja ^^ muss nix weiter dazu sagen hab burnout aba schon fast fertig jetzt yay @infinitum ich hab seit anfang juni nurnoch SO4 gespielt gehabt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Puh, gestern zum Glück die letzten Einzelkämpfe im Kolosseum für diesen Durchgang hinter mich gebracht. Bis auf Faize in dem extra Spielkampf, wo noch ~ 150 über sein müssten, bleiben mir jetzt nur noch irgendwann die Teamkämpfe. Ich hoffe mal, dass wird dann wieder etwas spannender, weils andere Gegner sind. Mal sehen, ob ich es in den nächsten Tagen schaffe, noch 8 oder 9 BTs zu sammeln. Dann hab ich die 75%-Trophy erreicht und werd mich ans LEveln setzen. Hätten wir dieses WE nicht Besuch, würd ich sagen, dass ichs definitiv dieses WE noch schaffe, aber so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoowe Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört aber ich wollte mal fragen was denn die Kombination für das rezept imperiales schwert ist ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.