Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

sorry, wenn ich mitten in einer unterhaltung ne frage stelle, aber welches level habt ihr gehabt bevor ihr das letzte dungeon betreten habt? also das letzte story dungeon

Das müsste bei mir immer so ca. Stufe 50 gewesen sein. Für den Endboss habe ich dann meine Kampfgruppe immer auf mindestens Stufe 60 gebracht. Gerade beim ersten Mal hatte ich im letzten Gebiet ein paar kleinere Probleme (ohne jegliche Synthese-Erfahrungen, ohne Monster-Edelsteine usw.), erst als ich in dem Dungeon "ANG-Boost" gefunden hatte, war es irgendwie deutlich angenehmer, zusätzlich das eine Schwert für Edge aus einer Schatten-versiegelten Kiste.

natsu ich hab nurnoch die 55 grigori vor mir.. das is ja n mist scheiß da xD

wie lange habt ihr so gebraucht dafür?

Dafür habe ich relativ lange gebraucht, was aber auch daran liegt, dass Faize mein erster Charakter war, wo ich die 100% BT's haben wollte (sogar noch vor allen Kisten, Quests usw.). Daher waren meine Kämpfe gegen Gabriel immer recht zeitaufwendig, vor allem da ich da noch mit meiner alten Methode gekämpft habe (wegrennen, Zorn aufladen, Zorn-Kombo xD). Glaube pro Gabriel 6-Winged ca. 15 min... Da kann ich heute mit 3 min. nur drüber lachen :D . Für Barachiel hatte ich am Anfang auch immer recht lange gebraucht, aber die anderen 2 Bosse gingen sehr schnell. So langsam vermisse ich Faize bei meinem jetzigen Spielstand^^ .

Naja grob geschätzt waren es wohl 25 - 30 min. pro Durchgang, was ziemlich lahm war^^ . Am Ende war ich so genervt, dass ich die letzten Grigori in dieser anderen Dimension beim Endboss gemacht habe.

So am Ende noch eine Frage von mir: Kann es sein, dass bei den "Insgesamt 99.999 Treffer erzielen" BT's keine Treffer zählen, wenn diese 0 Schaden angerichtet haben? Bei Edge ist mir das schon aufgefallen, dass ich da doch recht lange im Kolosseum gesessen habe, obwohl er schon sehr viele Treffer durch 30k Kills und den anderen BT's hatte. Jetzt bei Meracle dauert das auch wieder so extrem lange, obwohl sie durch die ganze Vorarbeit locker ca. 40k Treffer haben müsste. Weiß das jemand, ob da wirklich alle Treffer zählen oder nur diese ab mindestens 1 Schaden?

Edit: Hat sich erledigt, gerade wieder ins Kolosseum gegangen und nach nicht mal einer Minute kam dann die 99.999 Treffer BT :) . Jetzt nur noch blöd rumlaufen und dann ist Meracle auch fertig^^ .

@Soulcry

Hm, ich weis nicht mehr genau, aber ich hab mal bei nem Run die Zeit gestoppt und hab ca. 15 Mins gebraucht(war bisschen weniger, aber weis net mehr wieviel). Wielange ich insgesamt gebraucht habe, hättest du mich etwas früher fragen müssen, aber glaube das ich etwa 1 Woche daran gesessen bin. xD Aber das schaffst du schon, dauert nicht lang.^^

@DneroK

Ungefähr so zwischen Lvl 40-50

Edit: Yarika war etwas schneller.^^

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich davon auch keine Ahnung hab.

das mit den treffern denke ich schon das da mind 1 kommen muss. hab heute das mit den zornkombos von edge gemacht und hatte da auch den abschaumtöter drin und obwohl er da eig pro skill 8 schläge verteilt hatte dauerte das mit 50 zorn kombo doch etwas länger als gedacht^^

weiß jemand wo ich den eldarianischen bogen her bekomme

hat sich gerade erledigt. hab gerade bei den aufträgen gesehen das ich den bogen schon abgegeben habe. puh zum glück. dachte schon ich dürfte das game zum 3ten mal neu anfangen-,-

Bin gestern unvorbereitet in die queen gerannt, dachte ich wär auf Ebene 19 und konnte danach im WD auch noch weiter. Hab ich mich verzählt oder ist die manchmal auch auf 19?

Die 14 Reanimatoren waren schnell verbraucht und ich steh da mit nur noch einen lebendigen Char (auch inaktive) und Frischen Salbei.... Und eine Myuria, die immer wieder zur Queen rennt und mit dem Stab draufhaut. Hab fast die Krise bekommen.

Hatte sie erst auf Gruppenkampf full force, dann Freistilkampf full force und nur Eisnadeln, Heilung und Wiederbeleben aktiviert und die geht in den Nahkampf!!!???? Hab dann nur noch Sarah gespielt bis die Auto-Kampfdeppen endlich fertig waren und die queen mit viel Glück besiegt war.

Was mach ich falsch? Die soll ihre Eisnadeln feuern und gut.

Bin gestern um mindestens 1 jahr gealtert ;)

Das gleiche Problem hab ich mit Myuria und Faize auch dauernt bei Gabriel gehabt, als ich die 55 Grigoris gemacht hab. Hab beide dann einfach auf Manuell gestellt und da stehen gelassen, mit Edge allein hats sowieso nur ca. 4Mins gedauert.

Mich würde aber auch interessieren, was man einstellen muss, damit Myuria die ganze Zeit Eisnadeln castet und nicht in den Nahkampf geht. Wäre bei der Queen dann sehr nützlich.^^

aus schwierigkeiten raushalten ^^ dann casten die eig nurnoch :P

EDIT: nurnoch 2 doofe bts dann hab ichs xD die 55 grigori sind echt das letzte... sooo was von langweilig.. und die truppe die ich hab macht mal so was von keinen schaden.. bin aba auch zu faul noch ausrüstung zu farmen ^^ naja dauert es halt 10 mins länger pro runde.. was solls..

hallo leute

hab ein kleines problem

es geht um die kenntnis TP-Boost

hab sie bei Lymle eingesetzt und es klappte wunderbar, bei Arumat jedoch kann ich sie nicht einsetzen oO woran liegt es? hab sie schon auf 10 geleveled aber kann sie unter kampfkenntnisse nicht eisetzen, würde es aber gerne, da arumat mein hauptkämpfer ist

dann haste keine pp mehr ^^ tu mal nen anderen skill ablegen dann sollte es gehen

so und in diesem moment ist es passiert.. der letze mob ist gefallen.. endlich sind die 3000 fights mit faize bestritten und ich muss noch universum fertigspielen und dann einen chaos durchgang...

EDIT: universum is auch geschichte :) damit fehlt nurnoch chaos..

Für die 50 Einzelkampfsiege in Folge darf man nichts anderes machen. Nichtmal abspeichern und Konsole ausmachen. Dann wird der Zähler zurückgesetzt.

In Faizes Fall sollte man 50 Mal gegen denselben Gegner antreten, um 50 gleichartige Feinde in Folge zu besiegen.

Man darf schon was anderes machen, nur nicht speichern und Konsole ausmachen. Bin grad an Meracles BTs und ca. beim 20. Kampf hab ich ausversehen einen Kampf mit Edge gemacht d.h. dass ich die "50 Einzelkampfsiege in Folge" nicht zusammen mit der normalen 50 Einzelkampfsiege bekommen dürfte. Aber genau das ist passiert, hab beide BTs bekommen.

So war es auch bei Faize, hab noch vor dem 50. Kampf ausversehen ein Teamkampf gemacht und trotzdem beide BTs bekommen, nur die "50 Mal in Folge gegen denselben Gegner" BTs habe ich nicht gekriegt.

Wollts nur mal erwähnt haben.^^

Ne, Pausen hab ich keine gemacht. Aber nach dem ca. 20. Kampf mit Meracle habe ich ausversehen mit Edge einen Kampf gemacht, somit dürfte ich die "50Mal in Folge gewinnen" BT erst später bekommen, hab sie aber gleichzeitig mit der normalen "50 Mal gewinnen" BT bekommen.

Bin jetzt grad bei ca. 160 Kämpfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...