S0u1Cry Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 probier doch einfach mal aus wo du gerade bist mit dmg und synth dann einfach noch ein oder 2 punkte dazu wenn du noch drunter bist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 eine frage, bin grad level 50 und kurz vor ende des spiels kann ich alle kisten einsammeln, ohne gegen starke gegner in den bonus dungeons kämpfen zu müssen ? also kann ich an ihnen vorbeischleichen? will nämlich alle kisten trophy haben in dem durchgang, aber nicht all zu viel zeit verschwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 nein das is unmöglich ^^ du musst im ersten bonus dungeon immer die "etagenbosse" killen um eine höher zu kommen.. und in der letzten is auch die letzte kist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hast du nicht mal eine gute stelle zu hochleveln erwähnt ? wo wäre die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 kommt auf dein lvl an ^^ wenn du noch unter 60 bist dann im palast der schöpfung wenn du rein kommst die überfall stelle.. wenn du höher bist kannste dann im ersten bonus dungeon mit merry und dem dreh angriff die mobs killen und da bei den ersten gruppen lvln.. und wenn du ca 100 bist kannste in ebene 6 bei den metallabschäumen in ein paar stunden deine ganze gruppe auf 200 bringen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich bin aber nicht vorgelaufen, sondern hab 1x angegriffen dann hat Gabriel sich sofort umgedreht und ich konnte gleich den nächsten Blindside starten. Jap, und so wäre es mit den Panzer-Schildkröten auch. Nur das diese den Angriff nach dem Blindside zu 100% abwehren und sich dann sofort zu einem umdrehen -> nächster Blindside . Einfach dann auch im Kolosseum zu machen, glaub "Anglergerippe" oder so ähnlich heißt eine Schildkröte da (Solo). Anders als angekündigt, hab ich mir über das Wochenende doch wieder ein anderes Spiel (Hunted: Die Schmiede der Finsternis) zum zweiten Mal ausgeliehen, also kleine SO4 Pause . Eigentlich ist das Spiel ja ganz geil, aber leider auch zu kurz und für mich keine +30,00 € wert. 2x ausleihen, Platin und gut ist (wenn alles nach Plan klappt, in dem Spiel sollen wohl leider auch einige Bugs vertreten sein ). Danach wird dann aber wieder Meracle in Angriff genommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 apropo das mit den -40tp. kann man das ni auch so machen das ich den rest atk(8) draufmach und dann mich auf aoes bei den Adaphegas so lange angreifen lasse bis ich die genaue tp anzahl hab. musste doch gehen oder wird das mit den selbstzerstörer mit max tp genommen?? ich glaub ich könnt ... hatte gerade 32769schaden-,- so hab jetzt sowohl die 32768 als auch die 16384 geschafft^^ jetzt fehlen mir nur noch je die letzte von allen chars außer von myuria und faiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 scheint als hättest du noch nich viel mit den exaktem dmg bts zu tun gehabt die können mehr als nur frustrierend sein ^^ PS faize is nun lvl 255 und es fehlen noch 35 bts.. das ende kommt immer näher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 was fandet ihr schwerer beim ersten run durch den wd der weg zur queen oder die queen selbst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 der weg dahin.. endboss ebene 10 da hätts mich fast umgehauen fand ich nich nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich fand auch den Weg schwerer als die Queen selbst. Von der war ich als ich da war dann irgendwie enttäuscht weil sie so schnell besiegt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 so hab jetzt meinen ersten run durchs wd fertig. muss sagen war zwar mehrere h drin war aber ni wirklich langweilig. also ich finde das der besser ist als der 7 sterne dungeon^^. naja die queen kommt dann beim 2ten run dran. apropo kann es sein das bei manchen bossen die reihenfolge sich änder. war zb erst ebene 6 und da musste ich gegen die chimäre kämpfen und ni gegen den Unvollständiger Armaros. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 nein die reihenfolge is immer gleich da ändert sich nix.. und ich war oft unten ^^ nurnoch 18 stk verbleiben :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich bin jetzt auf Lemuris fertig, und kann nun weiter zu diesem Cardianon Mutterschiff oder wie das heist. Kann ich nachdem ich dort fertig bin zurück nach Aeos in die Basis um die Aufträge von den Geschäften zu erledigen oder muß ich das vorher machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 musst du erledigen bevor du weiterfliegst... wenn du in cardion bist haste erst mal viel vor dir und kannst nicht wieder dahin zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Doch, man kann nach dem Cardianon Mutterschiff nochmal zurück auf Aoes. Man kann entscheiden ob man nach En II/Parallele Erde fliegt oder noch Aoes und Lemuris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Endlich fertig mit den 255 Ornithologie Drops.^^ War ja noch schlimmer als die 255 Robotik Drops von Bacchus. Aber die 2 Perytons sind auch ne blöd Stelle, finde ich, aber wenn es keine bessere gibt, dann kann man halt nichts machen. Naja jetzt kommen die 30k Kills von Edge, mal sehn wielange ich dafür brauchen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Doch, man kann nach dem Cardianon Mutterschiff nochmal zurück auf Aoes. Man kann entscheiden ob man nach En II/Parallele Erde fliegt oder noch Aoes und Lemuris Danke! Mir gings um die Nebenquest wo man vier Silber abliefern muß. Aber mit Bacchus kann man das eh fix ernten. Dachte zuerst ich uss das von den Golems farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 natsu ich hab nurnoch die 55 grigori vor mir.. das is ja n mist scheiß da wie lange habt ihr so gebraucht dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 sorry, wenn ich mitten in einer unterhaltung ne frage stelle, aber welches level habt ihr gehabt bevor ihr das letzte dungeon betreten habt? also das letzte story dungeon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.