Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

heeeeeeeeeey :biggrin5:

ich bin rpg fan, (final fantasy, dungeons siege 3, sacred 2 etc.)

würde sich der kauf für mich lohnen?

Wenn du ein Rollenspiel suchst, dann bist du mit Star Ocean auf der sicheren Seite. Kann dir das Spiel nur empfehlen :) .

Falls du dazu noch vor hast dir in dem Spiel Platin zu holen, dann stell dich auf einfache aber sehr langwierige Aufgaben ein. Insgesamt wirst du für Platin wohl mindestens 400 Spielstunden benötigen. Für die Story + das was man danach an Geheimgebieten freischaltet wohl ca. 100 Spielstunden.

Je nachdem was für Ziele du dir also setzt und da es das Spiel glaube eh für ca. 30,00 € - 35,00 € gibt, lohnt sich der Kauf umso mehr :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ein Rollenspiel suchst, dann bist du mit Star Ocean auf der sicheren Seite. Kann dir das Spiel nur empfehlen :) .

Falls du dazu noch vor hast dir in dem Spiel Platin zu holen, dann stell dich auf einfache aber sehr langwierige Aufgaben ein. Insgesamt wirst du für Platin wohl mindestens 400 Spielstunden benötigen. Für die Story + das was man danach an Geheimgebieten freischaltet wohl ca. 100 Spielstunden.

Je nachdem was für Ziele du dir also setzt und da es das Spiel glaube eh für ca. 30,00 € - 35,00 € gibt, lohnt sich der Kauf umso mehr :) .

DANKE für die auskunft :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel bestellt, weil ich ein Spiel wie Phantasy Star Online bzw. Phantasy Star Universe gesucht habe. Online spielen kann man zwar nicht, aber das ist mir egal. Ist die freude berechtigt? Freue mich nämlich sehr drauf ;)

Muss man denn erst viel "lernen" oder kann man nach ziemlich kurzer Zeit richtig anfangen?

thx ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich es geschafft. Die letzten Kills waren die Schlimmsten für mich. Bei meinem letzten Speichern hatten mir noch genau 40 gefehlt...hatte erst überlegt, dass es Stil hätte, wenn ich Gabriel besiege und dabei die Trophäe erhalte...

Ich bin jetzt auf Roak auf dem Weg zu Tamiel(am Eingang zum Dungeon). Irgendwie ging das jetzt viel angenehmer. Ich glaube allerdings, dass ich bald zu schwach sein werde. Bin jetzt bei einer Spielzeit von 5 Stunden dort auf Roak. Weiß nicht, ob man mit grade mal Level 30 dort gut aufgehoben ist, wenn man auf Chaos spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich es geschafft. Die letzten Kills waren die Schlimmsten für mich. Bei meinem letzten Speichern hatten mir noch genau 40 gefehlt...hatte erst überlegt, dass es Stil hätte, wenn ich Gabriel besiege und dabei die Trophäe erhalte...

Ich bin jetzt auf Roak auf dem Weg zu Tamiel(am Eingang zum Dungeon). Irgendwie ging das jetzt viel angenehmer. Ich glaube allerdings, dass ich bald zu schwach sein werde. Bin jetzt bei einer Spielzeit von 5 Stunden dort auf Roak. Weiß nicht, ob man mit grade mal Level 30 dort gut aufgehoben ist, wenn man auf Chaos spielt.

Herzlichen Glückwunsch :D . Chaos wirst du auch schnell packen :) . Als ich auf Chaos war, hab ich meist immer so lange gelevelt, bis ich einen extremen Anstieg der erforderlichen EXP bemerkt habe. Zum Beispiel braucht man von 1 bis 5 nur recht wenig EXP pro lvl up und ab 5 ist es dann plötzlich um ein vielfaches mehr, was auch wohl andeuten soll "Aeos reicht, jetzt kommt Lemuris".

Bei mir war das übliche Hindernis der lange Phantomkampf, aber mit TP-Boost und Auto-Heilung ist es auch um einiges einfacher. Im Kampf mit dem inkarnierten Armaros hab ich mich auch etwas schwer getan, aber dann ging es eigentlich locker weiter. Im Palast noch jedes aktive Kampfmitglied auf mind. 60 gebracht und der Endboss war auch Geschichte :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte es ab Tamiel eigentlich dann für richtig einfach. Man bekommt Sarah und kann synthesieren, da finde ich ganz bestimmt etwas, damit das Spiel um einen heftigen Tick einfacher wird.

Das bester bisher ist der Ashlay-Edelstein am nach Amaros einfach mal die ANG verdoppelt und dann auch noch der zusätzliche Treffer.

EDIT: Das mit dem Synthesieren hat sich bestätigt, habe zwei Stunden im Kolosseum investiert für Monster-Edelsteine...habe nun das Arbeitsmesser mit 15 Ashlay-Edelsteinen und 4 x TP-Schaden +20% und eine SRF-Rüstung mit 10 dieser schönen Edelsteine.

Edge ist eine tolle One-Man-Army...bin von den Phantomsoldaten bis zum Speicherpunkt vor Satanael in nicht mal 60 Minuten gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich ist es zu Ende.

Bei 9:54 war ich bei dem Apostel, allerdings war ich da noch zu schwach. Ich hatte keinen Annulierungsschutz und keine Reanimatoren.

Also habe ich das Spiel jetzt nur unter einer Spielzeit von 11 Stunden auf Chaos durch...das muss man mir aber erstmal nachmachen^^.

Wenn ich irgendwann mal wieder Lust habe SO4 zu spielen, dann versuche ich ernsthaft die 10 Stunden zu knacken.

Werde jetzt erstmal die Blu-Ray aus der PS3 nehmen. Muss gerade nur noch das Endvideo abwarten, dann ist es geschafft.

PLATIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich ist es zu Ende.

Bei 9:54 war ich bei dem Apostel, allerdings war ich da noch zu schwach. Ich hatte keinen Annulierungsschutz und keine Reanimatoren.

Also habe ich das Spiel jetzt nur unter einer Spielzeit von 11 Stunden auf Chaos durch...das muss man mir aber erstmal nachmachen^^.

Wenn ich irgendwann mal wieder Lust habe SO4 zu spielen, dann versuche ich ernsthaft die 10 Stunden zu knacken.

Werde jetzt erstmal die Blu-Ray aus der PS3 nehmen. Muss gerade nur noch das Endvideo abwarten, dann ist es geschafft.

PLATIN

Herzlichen Glückwunsch, wieder einer mehr :) . Wenn das so weiter geht, kommen wir noch in der 2-stelligen Bereich :D . Welches Spiel kommt als nächstes dran Lachi? xD

Ich brauche auch noch ne Weile, entweder Arbeit oder am Wochenende dann mit Freundin unterwegs xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen dieser tollen Media Markt/Amazon-Aktion mit 3 Spiele für 49 Euro, habe ich mir Darksiders, Red Dead Redemption + Undead Nightmare gekauft.

Also fange ich heute Darksiders an.

Ich bin jemand, der einfach ein Fan von Rollenspielen ist, aber es nicht unbedingt in dem Stil wie FF oder SO sein muss. God of War hatte ich zum Beispiel auch komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...