Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hy leute hab da ma ne frage^^ und zwar kennt jemand eine seite oder hat wer ne liste wo drauf steht welches rezept sich hinter den 30 rezepten verbirgt die man nur finden kann. bräuchte die nämlich mal^^ denn mir fehlen 22 rezepte. hab alles erfunden was geht aber in meiner liste kann ich wie es scheint noch 23 rezepte finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, in Roak gibt es einen "verpassbaren" Auftrag. Der ehemalige Sydonaisten Anhänger, dem man zuerst einen Reiseumhang und danach noch 2 Karten von Roak bringen muss. Wenn er seine 1. Karte verloren hat und er die 2 Karte braucht, dann darf man die Treibsand Quest mit dem Sandvogel noch nicht abgeschlossen haben, sonst kann man die Quest mit der 2. Karte nichtmehr annehmen.

Das hab ich mal gelesen, aber ob es stimmt weis ich nicht und ich würde es auch nicht ausprobieren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich jetzt erst über zwei Tage Pause hatte und in den letzten beiden Tagen über 11.000 Kills bis jetzt gemacht habe und mir nicht mal noch 3.500 fehlen, verliere ich jetzt langsam komplett die Lust...verrückt...aber das schaffe ich noch.

Vielleicht ist 35 Stunden nur killen einfach doch zu monoton.

Eine Frage:

Wenn ihr 899 BTs hättet und ihr noch, sagen wir, 2 Stunden für die letzte braucht. Diese macht ihr dann auch, bekommt die Ultimate Battler-Trophy und wollt dann speichern. Allerdings stürzt das System auf dem Weg dorthin ab.

Jezt die Frage:

Würdet ihr nochmal die 2 Stunden für die letzte Trophäe spielen oder würdet ihr euch mit der 100%BT-Trophäe zufrieden geben(die ja gespeichert ist)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich wüsste das es wirklich nur ca die 2 h sind dann würde ich vieleicht 3 tage was anderes machen und danach nochmal machen oder es aufteilen zb auf 2 tage oder so^^. kann da aber noch ni wirklich mitreden da die schwerste bt die ich bis jetzt geholt habe wahrscheinlich die 255 drops von bacchus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist ja auch schon die 3-stressigste in meinen Augen...vllt ist die von Meracle gleichwertig, aber da hatte ich keine Probleme, da ich durch die Kills von Edge währenddessen ein Gefühl der Abwechslung hatte.

Wirklich furchtbar, wenn einem nur noch die Kills fehlen...hab jetzt aber schon die 23.500 in der Woche gemacht, da schaff ich die restlichen 3.500 ja wohl auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt erst über zwei Tage Pause hatte und in den letzten beiden Tagen über 11.000 Kills bis jetzt gemacht habe und mir nicht mal noch 3.500 fehlen, verliere ich jetzt langsam komplett die Lust...verrückt...aber das schaffe ich noch.

Vielleicht ist 35 Stunden nur killen einfach doch zu monoton.

Eine Frage:

Wenn ihr 899 BTs hättet und ihr noch, sagen wir, 2 Stunden für die letzte braucht. Diese macht ihr dann auch, bekommt die Ultimate Battler-Trophy und wollt dann speichern. Allerdings stürzt das System auf dem Weg dorthin ab.

Jezt die Frage:

Würdet ihr nochmal die 2 Stunden für die letzte Trophäe spielen oder würdet ihr euch mit der 100%BT-Trophäe zufrieden geben(die ja gespeichert ist)?

Gute Frage. Da kommt es wohl auch stark darauf an, ob es wirklich nur verlorene 2 Stunden sind oder sogar mehr. Bei mir wird das allerdings nicht passieren, da ich (in Arumats Fall) alle 100 Kämpfe (etwas weniger als eine Stunde) abspeicher. Falls mir sowas passieren würde (egal ob 1 oder 2 Stunden), würde ich die BT wohl irgendwann nachholen, immerhin kann man dann mit Arumat 3x Drachenbrut anlegen (durch die 3 extra PP), ohne auf "Kein Schild" und "Kritischer Treffer" verzichten zu müssen. Denke da vielleicht schon etwas zu weit, aber wenn ich in ein paar Jahren mal wieder bock auf SO4 habe, dann werde ich wohl einen sauberen und perfekten Spielstand auf Chaos versuchen und kann dabei die ganzen BT's, Waffendaten etc. außer acht lassen.

Kurz: Ja ich würde die BT nachholen, wenn auch nicht direkt im Anschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...