Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss ja sagen, dass mich die Drops jetzt schon nerven. Ich hab mich jetzt an Sarahs Drops gesetzt, die ja wohl vergleichsweise schnell gehen (pro Kampf durchschnittlich einen, mal nichts, manchmal sogar 3), und trotzdem bin ich froh, wenn ich die rum hab. Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich bei den anderen ewig warten muss.... :/

Aber immerhin hab ich schon über 2/3 aller BTs geschafft, ich bin auf demWeg zur 75% Trophy und muss sagen, dass es mich schon motiviert, zu sehen, dass hier auch andere noch so dranbleiben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja sagen, dass mich die Drops jetzt schon nerven. Ich hab mich jetzt an Sarahs Drops gesetzt, die ja wohl vergleichsweise schnell gehen (pro Kampf durchschnittlich einen, mal nichts, manchmal sogar 3), und trotzdem bin ich froh, wenn ich die rum hab. Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich bei den anderen ewig warten muss.... :/

Aber immerhin hab ich schon über 2/3 aller BTs geschafft, ich bin auf demWeg zur 75% Trophy und muss sagen, dass es mich schon motiviert, zu sehen, dass hier auch andere noch so dranbleiben. ^^

Gestern wollte ich mich auch an die Lymle Drops ransetzen, aber bin dann zufällig im WD in einen Raum geraten, wo 3 dieser Zombie-Gegner sich alle als Insekten-Gruppen entpuppten. Daher hab ich fix die Arumat Drops durchgezogen xD .

Hab bisher noch nicht meine Signatur aktualisiert, Netz spinnt Abends meistens rum :) . Aber sind ja schon einige Spieler hier im Forum, die langsam aber sicher auf dem Weg Richtung Platin sind :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Gestern die letzten Aufträge erledigt und die Trophy bekommen. Vorgestern noch das letzte Rezept aus dem WD geholt und hergestellt und auch da die Trophy bekommen. Jetzt bin ich gerade an den Hoppler Trophies dran.

Danach habe ich dan auch "nur" noch BT´s zu machen :skep: Da hab ich aber noch ein paar von den ganz aufwendigen wie die 30.000 mit Edge und Arumant offen. Aber müsah ernährt sich das Eichhörnchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine Strichliste kann ich erst machen, wenn ich weiss wp ich stehe. Also muss ich die 50er Trophy abwarten.

Ich glaube nicht dass es besonders viele Frauen gibt die SO4 spielen.

Meine Frau hat mich offiziell schon für verrückt erklärt wie man ein und das selbe Spiel mehrere hundert Stunden spielen kann und dabei teilweise noch x Stunden am Stück immer das selbe macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehör auch zu den weiblichen Zockern (und bin älter als 25) ;-) Und ich spiel gerne und wohl auch recht viel, sofern es die Zeit eben zu lässt. Wenn ichs hinbekomme, platiniere ich auch ganz gern die Spiele, die ich mir hole, dann weiß ich zumindest, dass es da nichts mehr rauszuholen gibt.

Mein Freund (der auch gern spielt) schüttelt aber auch immer den Kopf, wenn er sieht, dass ich immer noch Star Ocean spiele. xD Aber er ist selbst Schuld,von ihm hab ichs mir damals ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...