S0u1Cry Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 so spiele ich schon die ganze zeit.. mehr als mühsam.. naja ich hab chaos auch noch vor mir ^^ das is auch meine phantasie das durchzubekommen und dann platinpling alles andeere sollte ich fertig bekommen in dem durchgang hier bin sehr zuversichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich muss ja sagen, dass mich die Drops jetzt schon nerven. Ich hab mich jetzt an Sarahs Drops gesetzt, die ja wohl vergleichsweise schnell gehen (pro Kampf durchschnittlich einen, mal nichts, manchmal sogar 3), und trotzdem bin ich froh, wenn ich die rum hab. Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich bei den anderen ewig warten muss.... Aber immerhin hab ich schon über 2/3 aller BTs geschafft, ich bin auf demWeg zur 75% Trophy und muss sagen, dass es mich schon motiviert, zu sehen, dass hier auch andere noch so dranbleiben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich muss ja sagen, dass mich die Drops jetzt schon nerven. Ich hab mich jetzt an Sarahs Drops gesetzt, die ja wohl vergleichsweise schnell gehen (pro Kampf durchschnittlich einen, mal nichts, manchmal sogar 3), und trotzdem bin ich froh, wenn ich die rum hab. Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich bei den anderen ewig warten muss.... Aber immerhin hab ich schon über 2/3 aller BTs geschafft, ich bin auf demWeg zur 75% Trophy und muss sagen, dass es mich schon motiviert, zu sehen, dass hier auch andere noch so dranbleiben. ^^ Gestern wollte ich mich auch an die Lymle Drops ransetzen, aber bin dann zufällig im WD in einen Raum geraten, wo 3 dieser Zombie-Gegner sich alle als Insekten-Gruppen entpuppten. Daher hab ich fix die Arumat Drops durchgezogen . Hab bisher noch nicht meine Signatur aktualisiert, Netz spinnt Abends meistens rum . Aber sind ja schon einige Spieler hier im Forum, die langsam aber sicher auf dem Weg Richtung Platin sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hab Gestern die letzten Aufträge erledigt und die Trophy bekommen. Vorgestern noch das letzte Rezept aus dem WD geholt und hergestellt und auch da die Trophy bekommen. Jetzt bin ich gerade an den Hoppler Trophies dran. Danach habe ich dan auch "nur" noch BT´s zu machen Da hab ich aber noch ein paar von den ganz aufwendigen wie die 30.000 mit Edge und Arumant offen. Aber müsah ernährt sich das Eichhörnchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 bunny race \o/ das war so langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ja, das ist so richtig nervig Bin froh wenn ich das hinter mir hab. Bisher habe ich aber noch nicht mal die ersten 50 Rennen voll ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 mach doch strichliste ^^ dann weißt du genu wo du stehst bringt auch motivation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 bunny race \o/ das war so langweilig Bunny Race kann auch lustig sein....so...mit richtigen Bunnies. xDD:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hrhr können ja mal eins veranstalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Gibt es hier überhaupt Ladies, die SO spielen? Die dürfen dann freiwillig vortreten. Die können dann 100 Mal einen Parcour ablaufen und wir kriegen unsere Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Meine Freundin, aber die hat Platin glaube ich offiziell aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Eine Strichliste kann ich erst machen, wenn ich weiss wp ich stehe. Also muss ich die 50er Trophy abwarten. Ich glaube nicht dass es besonders viele Frauen gibt die SO4 spielen. Meine Frau hat mich offiziell schon für verrückt erklärt wie man ein und das selbe Spiel mehrere hundert Stunden spielen kann und dabei teilweise noch x Stunden am Stück immer das selbe macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 aufgeben is nich! sowas gibts hier nich ^^ PS @Jah zeig ihr mal wow da hab ich als ich noch jung war eine reine spielzeit von zusammgengerechnet 220 TAGEN gehabt ^^ und ich war noch einer der mehr oder weniger harmlosen da is SO noch kleinvieh gegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich habe WoW mit der Beta angefangen und bis zum Lich King gespielt als Gilden und Raid Leiter ..... ich weiss was da zusammen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Naja, was ist der tapische Gamer? Zwischen 16 und 25 und männlich. Frauen sind eher selten so Hardcore-Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Meine Mutter ist nen Hardcore-Gamer. Die kann Tomb Raider 1 ohne Lösungsbuch durchspielen.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich spiel SO4, gleich mal nachgucken ob ich noch eine Frau bin °.^ RPs sind allgemein beliebt bei den Damen. Aber "Platiniererinnen" gibts bestimmt weniger, warum wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 He, meine Oma hat alle Zelda-Teile gespielt und ist 77 Anyway, das mit den RPG's stimmt. Aber obwohl meine Freundin Shooter nicht so sehr mag, spielt sie gerne im Koop mit mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 mein vaddi hat immer tetris aufm gameboy gespielt bis er wahnsinnig geworden is und wenn die gamer nur bis 25 sind muss ich ja bald aufhörn oder ausweiß fälschen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich gehör auch zu den weiblichen Zockern (und bin älter als 25) ;-) Und ich spiel gerne und wohl auch recht viel, sofern es die Zeit eben zu lässt. Wenn ichs hinbekomme, platiniere ich auch ganz gern die Spiele, die ich mir hole, dann weiß ich zumindest, dass es da nichts mehr rauszuholen gibt. Mein Freund (der auch gern spielt) schüttelt aber auch immer den Kopf, wenn er sieht, dass ich immer noch Star Ocean spiele. Aber er ist selbst Schuld,von ihm hab ichs mir damals ausgeliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.