Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

Ich habe Heute zum 8. neu angefangen mit SO TLH xD

Dieses mal aber mit:

Alle Kisten

Alle Aufgaben

Alle Gegenstände bei Welch

Alle PA's [ für endings ]

Gibts Shop Aufträge bei denen man schon vorher die Items farmen muss, weil man die Aufträge sonst nicht erledigen kann oder alles später farmbar?

Bin für jeden Tipp dankbar :P

Im gleichen Durchlauf muss ich doch echt meinen Spielstand splitten weil ich mit Faize gut 70 BT's :banghead: und das nur, weil ich ihn aufgrund seiner art nicht leiden konnte xD

Das Schlimmste ist ja noch immer das sein Schatten erst viel zu spät auftaucht... WD 18 und die 55 Grigoris... mir graults jetzt schon xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Heute zum 8. neu angefangen mit SO TLH xD

Dieses mal aber mit:

Alle Kisten

Alle Aufgaben

Alle Gegenstände bei Welch

Alle PA's [ für endings ]

Gibts Shop Aufträge bei denen man schon vorher die Items farmen muss, weil man die Aufträge sonst nicht erledigen kann oder alles später farmbar?

Bin für jeden Tipp dankbar :P

Im gleichen Durchlauf muss ich doch echt meinen Spielstand splitten weil ich mit Faize gut 70 BT's :banghead: und das nur, weil ich ihn aufgrund seiner art nicht leiden konnte xD

Das Schlimmste ist ja noch immer das sein Schatten erst viel zu spät auftaucht... WD 18 und die 55 Grigoris... mir graults jetzt schon xD

Also für die Shop-Aufträge in Aeos und Triom muss man glaube nichts vorher farmen, aber schon fast vor Ort (zumindest bei Triom). Bei den anderen Shop-Aufträgen ist es egal, da man sonst eigentlich alle Materialien später auch noch bekommen kann. Empfehle dir nur den SRF-Protektor aufzuheben und später zu duplizieren, da man später öfter den Eisenprotektor herstellen muss. Alternativ kannst du auch den Eisenprotektor aufheben und diesen dann duplizieren. Im Notfall kann man den SRF-Protektor auch im WD finden :) . Bei den restlichen Materialien braucht man sich sonst glaube keine Sorgen machen, also ich hatte keine Probleme gehabt xD .

die stärke der gegner im überleben hätte ich gesagt liegt von der platzierung im teamkampf ab oder?

Das glaube ich weniger, da ich mit eine Team-Platzierung im 30er Bereich (glaube Platz 37) auch schon Ashlay als Gegner im Überleben bekommen hatte. Denke mal, es ist vom Level der Charaktere abhängig (entweder von allen Charakteren oder nur die in der aktiven Gruppen, vielleicht auch wenn ein einziger schon ein sehr hohes Level hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Heute zum 8. neu angefangen mit SO TLH xD

Dieses mal aber mit:

Alle Kisten

Alle Aufgaben

Alle Gegenstände bei Welch

Alle PA's [ für endings ]

Gibts Shop Aufträge bei denen man schon vorher die Items farmen muss, weil man die Aufträge sonst nicht erledigen kann oder alles später farmbar?

Bin für jeden Tipp dankbar :P

Im gleichen Durchlauf muss ich doch echt meinen Spielstand splitten weil ich mit Faize gut 70 BT's :banghead: und das nur, weil ich ihn aufgrund seiner art nicht leiden konnte xD

Das Schlimmste ist ja noch immer das sein Schatten erst viel zu spät auftaucht... WD 18 und die 55 Grigoris... mir graults jetzt schon xD

dann sind wir ja ca gleich bin gerade in roak^^ baber mir fehlt genau das selbe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich habe mal eine frage zu der quest: Luteas geheimer Stein

wie kann ich diese quest genau annehmen?

bin schon auf Nox Obscurus gelandetund habe bei Lutea die beiden sequenzen mit Lymle ausgeführt

aber sie gibt mir die quest nicht ...hab ich was vergessen?

PS. sie sagt halt nur: "pass auf lymle auf" und "hoffentlich geht es meiner mutter gut"" aber eine quest gibt sie mir nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein es hat auch was damit zu tun wie stark Lymel ist also sie sollte ein recht hohes lv haben damit sie die quest gibt. Lutea sagt dan lymle du bist ja eine richtige Symbol meistern geworden oder sowas in der art.

P.s Ich mein Lymle hatte grade tornado gelernt als als Lutia mir die quest gab davor hab ich sie auch nicht bekommen bin mir aber nicht ganz sicher versuch es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leute hab eine frage zu den rezepten und zwar sind die in beiden versionen von der anzahl gleich??. hab jetzt eigendlich alle gegenstände die man durch entwickeln herstellen kann das sind 29/33 schmiede, 27/29kochen, 26/28 alchemie, 83/89 esoterik, 38/42 teschniche konstr, 61/70 Handwerk und 27/30 arzeneikunde und hab 7 von 30 rezepte die man nur finden kann. somit fehlen mir 30 rezepte aber kann nur noch 23 finden. hatte eigentlich alle stats dafür auf 10 gebabt die man dafür brauch.

oder was anderes weiß jemand ob die sieben gegenstände fehlen weil ich noch kein arumath habe ps dann müsste ich ja alles von faize haben. aber der hat dann doch nur 3 degen oder. hab irgendwo was gelesen von 4. hab den Elastischer Degen, Eisendegen, Runendegen und sind das echt nur die einzigen gegenstände die man nur durch faize bekommt. sorry aber will das diesmal wirklich 100%schaffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist übel wenn das Game abstürzt wenn man so viel gemacht hat :(

Zum Glück bin ich bis jetzt von Abstürzen verschont geblieben. Die größte Angst vor einem Freeze oder Absturz hatte ich als ich die 7 Runden am Stück bei der Queen war. Ich glaube wenn mir da was passiert wäre, hätte ich evtl. das Handtuch geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die drops sind schnell gelutscht ^^ ich ärger mich gerade mit den 30k kills rum... 10k noch ^^ danach noch ca 700 blindsides und dann mach ich mich an lymle.. da fehlt noch einiges.. leider wurde ich durch ne verletzung am linken daumen ausgebremst.. lässt sich beschisstenst spielen ohne den nutzen zu können..

Aktueller Stand:

Edge: 86%

Reimi: 100%

Faize: 53%

Lymle: 58%

Bacchus: 100%

Meracle: 100%

Sarah: 100%

Myuria: 100%

Arumat: 96%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja versuchen mit dem linken Zeigefinger zu spielen.

Ich muss das Spiel danach allerdings noch auf Chaos durchspielen, da ich das zu "stylisch" finde, dass ich das Spiel mit einem letzten Durchspielen hinter mich bringe. Habe aber ja schon alles andere, auch alle Monsterdaten auf 100%.

Bei Arumat werde ich bei einer der Trophäen dann dauerhaft meinen Stand überprüfen. Bei Edge dachte ich, dass es noch so 1000-2000 Kills sein müssten...ich hatte heute über 5500 noch machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...