Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

Ansonsten kann ich dir auch nur diesen Link ans Herz legen: https://www.ps3-talk.de/probleme-loesungen-und-hilfestellungen-rund-um-die-ps3/7554-frameraten-verbessern.html

Dazu habe ich ja schon ein paar Posts weiter oben etwas geschrieben :) .

Habe ich eben schon gemacht aber trozdem danke^^

Ich mache dennoch fürs erste eine kleine Pause und mache mal Reirei's 100% voll sind ja nurnoch die Bota-Drops^^

Dabei kann es ja net freezen oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich eben schon gemacht aber trozdem danke^^

Ich mache dennoch fürs erste eine kleine Pause und mache mal Reirei's 100% voll sind ja nurnoch die Bota-Drops^^

Dabei kann es ja net freezen oder? :biggrin5:

Wenn man das immer so genau wüsste, wann so was freezen könnte xD .

Meine PS3 hat sich mal aufgehangen, nachdem ein Überfall-Kampf gestartet wurde (also wenn man gerade alle Gegner besiegt hat und dann der Schriftzug "Überfall" erscheint).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach vier Tagen Pause gehts bei mir nun auch mal weiter.

Edge fehlen mir noch ein paar tausend Kills, Sarah und Lymle die Drops und Arumat noch ca. 27.000 Kills und die Drops.

Noch insgesamt 37 Trophäen. Heute auf Morgen mache ich noch 4 mal die Queen. Mir fehlt noch das Tri-Emblem für Welche-Fan und morgen dann Drops sammeln.

Ich freue mich jetzt schon auf meinen Chaosdurchgang, mit allen BTs und allen Monsterdaten.

Mir fehlen noch Weltgrößer Welche-Fan, Galaktischer Kämpfer und Chaoseroberer und natürlich die Platintrophäe.

Endspurt.

PS: Hatte an einem der letzten Tage mal 25 BTs in ca. 4 Stunden gemacht. Erst 3 an den restlichen 5 exakten Schaden gesessen, die anderen 20 in einer Stunde, da das nur so absorbieren und mit Symbolen Schwachstellen treffen waren.

PPS: Es liegt an der Version der PS3, dass sie sich aufhängt. Meine 120GB Slim hatte sich nämlich noch kein einziges mal aufgehängt. Höchstens wegen scheinbar zerkratzter CD bei God of War.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach vier Tagen Pause gehts bei mir nun auch mal weiter.

Edge fehlen mir noch ein paar tausend Kills, Sarah und Lymle die Drops und Arumat noch ca. 27.000 Kills und die Drops.

Noch insgesamt 37 Trophäen. Heute auf Morgen mache ich noch 4 mal die Queen. Mir fehlt noch das Tri-Emblem für Welche-Fan und morgen dann Drops sammeln.

Ich freue mich jetzt schon auf meinen Chaosdurchgang, mit allen BTs und allen Monsterdaten.

Mir fehlen noch Weltgrößer Welche-Fan, Galaktischer Kämpfer und Chaoseroberer und natürlich die Platintrophäe.

Endspurt.

PS: Hatte an einem der letzten Tage mal 25 BTs in ca. 4 Stunden gemacht. Erst 3 an den restlichen 5 exakten Schaden gesessen, die anderen 20 in einer Stunde, da das nur so absorbieren und mit Symbolen Schwachstellen treffen waren.

PPS: Es liegt an der Version der PS3, dass sie sich aufhängt. Meine 120GB Slim hatte sich nämlich noch kein einziges mal aufgehängt. Höchstens wegen scheinbar zerkratzter CD bei God of War.

Da mache ich mit, beim Endspurt :D . Hab eben endlich diese verdammten 30.000 Kills mit Edge geschafft >.< . Und im Anschluss direkt die 99.999 Treffer, somit ist Edge nun auch fertig. Aber du hast da ganz klar die Nase vorne, glaub dich hole ich nicht mehr ein. Vor allem da ich ab morgen wieder Schule habe xD . Aus dem Grund wollte ich unbedingt spätestens heute noch die Edge Kills fertig machen :D . Also in Sachen BT's liegst du ganz klar vorne. Hab zwar alle anderen "Haupt"-Trophys, aber die wirst du auch relativ fix fertig haben :) .

Bin zwar nicht der Typ für "Kopf an Kopf Rennen", aber so kann man sich doch noch etwas mehr motivieren. Naja und Motivation ist bei dem Spiel lebenswichtig :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eure Posts so lese, dann komm ich mir noch voll Low vor. xD Bin im gegensatz zu euch, noch so ziemlich am Anfang xD

Aber ok, ich hab schon 2mal 1-Monatliche Pausen gemacht und jetzt hab ich Star Ocean auch schonwieder ca. 1 Woche netmehr gezockt. Ich mach jetzt erstmal die Fallout 3 Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF VII war mein erstes Rollenspiel und seit ich es das erste mal gezockt habe, bin ich wirklich fasziniert von Rollenspielen, besonders von Japanischen. Hab mir zum Ziel gemacht, soviele Rollenspiele wie mögliche zu spielen und höchstwahrscheinlich auch zu platinieren. (Leider xD) auch die, die mir nicht gefallen.

Ich geb zu, dass mein Ziel etwas von ICrownies Spielerprojekt abgeguckt ist, aber ich wills auch nicht so sehr Publik machen und bleibe damit eher im Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit Reimi jetzt fast nur noch BTs offen, die ich erst machen kann, wenn sie ein höheres Level hat bzw. ich Zugang zum WD habe.

Das einzige, was ich jetzt noch machen könnte, wären die 50 bzw. 100 Treffer im Zornmodus, wofür der vierfache Totschlägerarmring ja recht nützlich ist. Jetzt ist meine Frage: Macht es Sinn, die "Zutaten" dafür zu sammeln und ihn entsprechend oft herzustellenn oder macht es mehr Sinn, zu warten, bis man die Dublizieren-Fähigkeit hat? Ich weiß grad gar nicht so genau, welche Gegenstände man dafür braucht und ob man die häufiger oder weniger häufig bekommt?

Vielleicht hat hier ja jemand einen guten Tipp für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit Reimi jetzt fast nur noch BTs offen, die ich erst machen kann, wenn sie ein höheres Level hat bzw. ich Zugang zum WD habe.

Das einzige, was ich jetzt noch machen könnte, wären die 50 bzw. 100 Treffer im Zornmodus, wofür der vierfache Totschlägerarmring ja recht nützlich ist. Jetzt ist meine Frage: Macht es Sinn, die "Zutaten" dafür zu sammeln und ihn entsprechend oft herzustellenn oder macht es mehr Sinn, zu warten, bis man die Dublizieren-Fähigkeit hat? Ich weiß grad gar nicht so genau, welche Gegenstände man dafür braucht und ob man die häufiger oder weniger häufig bekommt?

Vielleicht hat hier ja jemand einen guten Tipp für mich :)

Wenn du schon den Ashlay-Edelstein herstellen kannst, wäre dieser um einiges günster, als den Totschlägerarmring mehrmals herzustellen bzw. zu duplizieren. Dann brauchst du nur einmal den Totschlägerarmring in dem du dann 3 Ashlay-Edelsteine synthenisierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon den Ashlay-Edelstein herstellen kannst, wäre dieser um einiges günster, als den Totschlägerarmring mehrmals herzustellen bzw. zu duplizieren. Dann brauchst du nur einmal den Totschlägerarmring in dem du dann 3 Ashlay-Edelsteine synthenisierst.

Nee, soweit bin ich noch nicht, aber dann heb ich mir das bis dahin auf. Ich brauch aber ja eh mindestens 3 Totschlägerarmring, gibt noch eine Shoporder, wo ich zwei abliefern muss. :/

Da ich davon noch nicht so viel Ahnung habe: Was macht der Ashlay-Edelstein tolles bzw. warum ist der dann besser als 4 solcher Armringe?

edit: Und noch eine Frage: Woher bekommt man Zauberembleme? In meiner Liste aller Rezepte gibts das scheinbar nicht (oder ist das ein ?????-Gegenstand?), oder es ist anders geschrieben/heißt anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Ashley syntesierst, gibt er ebenfalls einen zusätzlichen Treffer. Wenn du jetzt drei Ashley Steine in einen Totschlägerarmreif syntesierst, hast du pro Schlag vier zusätzliche Treffer. Dadurch machst du um einiges mehr an Schaden ;)

Wenn du dann so einen Armreif hergestellt hast, kannst du diesen duplizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, dass der Stein eben auch noch über 100 ANG bringt und leichter zu bekommen ist, sobald man 100% bei ihm hat.

Der Ashlay-Stein ist ideal, wenn du ihn dir am Anfang nach Amaros machst...der ist ein heftiger Powerschub, da du dann mehr als doppelt so viel Schaden von diesem Zeitpunkt ausgesehen machst.

PS: Noch 23

PPS: Weiß jemand von euch, wovon die Stärke der Gegner bei "Überleben" im Kolosseum abhängt? Theoretisch könnte man dort gut einige Kills machen, da man einfach nur X zu drücken hätte und nach 10 Kämpfen die Option wieder auswählen müsste. Bei mir kommen halt ungefähr von den ersten 15 10 der Kämpfe...der 8 war gegen Ashlay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...