Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

es ist in jedem fall empfehlenswert, wenn du auf rollenspiele und aufs leveln stehst. man kann es schon mit FF vergleichen, wobei hier erkundung und kampf zwar getrennt sind, man sich aber selber im kampf bewegen kann. gerade deswegen finde ich es aber auch besser als final fantasy 13. wenn du es dir kaufst musst du allerdings wirklich ein spieler mit viel geduld sein, denn in manchen dungeons musst du dich ca. 2h lang durchprügeln, ohne speichern zu können.

Ah gut, Danke für die Info, solange es nicht zu stark Rundenbasiert ist und der Spielspass bei rüber kommt ist für mich eine zu lange Spieldauer kein Negativaspekt.

Maaaaan ich könnte ausrasten, was soll der Mist -.-

Ich habe mit nem Guide gespielt mitdem man alle Enden freischalten kann da mir Meracles,Faize und Crowes ende gefehlt haben.

Ich habe niemanden beklaut, hab alles gemacht was im Guide steht, ich habe selbst Meracles Endsequenz gesehen wo sie am Hafen steht (Blumenstrauß wurde auch ins Meer geschmissen) Aber Meracle und Crow kam einfach nicht -.-

Es ist gar nicht rundenbasiert. Echtzeitkämpfe in einem geschlossenen Kampffeld.

Ob ich dir eine Empfehlung geben soll?

Ich sag ma so, ich glaub ich bin der größte SO4 Fan ich den Forum. Für mich das beste J-RPG auf der PS3.

Ja anhand von Video's schauen die Kämpfe schon sehr spassig aus, wenn dann der Rest (Story & Co) noch passt, kann man ja nichts falsch machen.

Ich habe mit nem Guide gespielt mitdem man alle Enden freischalten kann da mir Meracles,Faize und Crowes ende gefehlt haben.

Ich habe niemanden beklaut, hab alles gemacht was im Guide steht, ich habe selbst Meracles Endsequenz gesehen wo sie am Hafen steht (Blumenstrauß wurde auch ins Meer geschmissen) Aber Meracle und Crow kam einfach nicht -.-

hab die enden von den besagten charakteren zwar selber noch nicht freigeschaltet aber musste man bei crowe nicht den blumenstrauß vor das teil seines schiffes legen auf nox obscurus?

kann jemand bitte noch meine frage von der letzten seite beantwortet? hier ist sie nochmal:

ich bin jetzt im chaos durchlauf und möchte edge später durch einen gut aufgestuften arumat mit perfekten werten ersetzen. kann man da die ganzen samen (z. b. gesundheitssamen etc.) einfach faize geben und der überträgt diese dann auf arumat?

Pack das mal bitte in nen Spoiler.... und dein erwähntes Ende von meracle ist definitiv nicht ihr Ende, sie hat ne andere Sequenz ;)

Faize Ende bekommt man mit 99% iger sicherheit sobald man ihn mit Lymle in ein Quartier sperren kann.

Für Crowes Ende sind viele feinheiten nötig, er war am schwersten, weil es nicht viele Möglichkeiten gab ihn zu pushen, bzw. die Beziehung

edit: hab dir mal die Aktionen rausgesucht, kannst ja mal abgleichen ob du alles getan hast, siehe Spoiler

Reimi

Zeit: Auf der Reise nach Cardion

Geht in den Kampfsimulator und sprecht mit Reimi. Das ist eine Aktion für ein Bonusende.

Bachus/Myuria

Zeit: Roak

Sprecht mit Bacchus und Myuria im Quartier. Das ist ein wichtiges Event für ein geheimes Ende! Das muss geschehen nachdem Myuria sich euch anschließt und bevor (!!!) ihr Purgatorium beendet habt.

Arumat

Zeit: Auf der Reise nach EN II

Geht in den Freizeitraum und sprecht mit Reimi und Arumat. Die beste Antwort ist er ist ein Rivale.. Eine sehr wichtige Aktion, da sie für ein Bonusende gebraucht wird.

Reimi

Vor dem finalen Dungeon

Bei den Hallen der Zerstörung, wo die Wrackteile der Aquila sind. Betrachtet die Wrackteile mit einem Strauß um den Event zu aktivieren.

hm zu der frage mit arumat und edge.. verfütter die samen doch einfach danach. hat doch den gleichen effekt

nicht ganz, denn gerade im chaos schwierigkeitsgrad könnte faize ja bevor arumat ins team kommt dann auch noch von den samen profitieren.

ich werd sie einfach mal faize geben und gucken was passiert.

möp.. kann es sein das sich die ps3 im 7 star dungeon gerne mal aufhängt? is mir jetzt beim merry drops farmen schon 5 mal passiert..

Schau dir sonst mal diesen Link hier an: https://www.ps3-talk.de/probleme-loesungen-und-hilfestellungen-rund-um-die-ps3/7554-frameraten-verbessern.html

Naja habe diese Einstellungen für das Spiel Borderlands vorgenommen und seitdem wurden meine dortigen Lags drastisch reduziert bzw. waren praktisch nicht mehr vorhanden. Wenn man in diesem Link etwas die Posts durchliest, wird man erkennen, dass sich die Leistung der PS3 doch gut verbessert.

Vielleicht kommen dann die Freezes in Star Ocean seltener bis garnicht mehr vor, einen Versuch ist es wert :) .

PS: Auf die Einstellung mit den Benachrichtigung habe ich verzichtet, da man sonst nicht mehr sieht, ob man angeschrieben wird oder nicht (auch nicht im Chat), was in Online Matches recht nervig sein kann xD .

PS²: Ich hatte in Star Ocean bisher nur einen Freeze gehabt. Mit anderen Spielen insgesamt 5 Freezes. Seit den Einstellungen bisher noch kein Freeze wieder erlebt (kann natürlich vielleicht noch passieren xD).

möp.. kann es sein das sich die ps3 im 7 star dungeon gerne mal aufhängt? is mir jetzt beim merry drops farmen schon 5 mal passiert..

Bei mir auch als ich die 30 k kills BT angefangen habe... da ich selber ungern zum Speicherpunkt laufe und mir das Spiel nach 5 oder 6 std. killen eingefroren ist habe ich zwangläufig ne pause eingelegt^^"

Gibt es noch eine Methode außer im SSD Bienen und Fledermäuse zu Dragon Roarn? ^^"

Bei mir auch als ich die 30 k kills BT angefangen habe... da ich selber ungern zum Speicherpunkt laufe und mir das Spiel nach 5 oder 6 std. killen eingefroren ist habe ich zwangläufig ne pause eingelegt^^"

Gibt es noch eine Methode außer im SSD Bienen und Fledermäuse zu Dragon Roarn? ^^"

Kills farmen kann man theoretisch überall. Nur wird die Stelle im 7SD mit den Hornissen und Fledermäusen am schnellsten gehen. Die nächstbeste Stelle wäre wohl im Palast der Schöpfung, der 1. Raum (siehe Edge - Leitfaden, wo er 30.000 Kills machen muss).

5 - 6 Std. Killen ist da wohl auch ne Menge. Ich mach das so, dass ich nach 100 Kämpfen immer sicherheitshalber zum Speicherpunkt laufe.

Ansonsten kann ich dir auch nur diesen Link ans Herz legen: https://www.ps3-talk.de/probleme-loesungen-und-hilfestellungen-rund-um-die-ps3/7554-frameraten-verbessern.html

Dazu habe ich ja schon ein paar Posts weiter oben etwas geschrieben :) .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...