Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

die anderen chars gehen wesentlich schneller ^^ bacchus dauert da vergleichweise am längsten... wie natsu schon schrieb ca 20 - 25 stunden sind da ein zu planen.

das mit den dunkel dinger kann ich euch vielleicht erklären^^ es handelt sich da um verschiedene mobs :P der eine heißt doch schon "dunkelpanzer".. da kann man doch auch n panzer erwarten :P den hab ich immer bevorzugt mir eis magie angegriffen dann geht der schnell down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt leute kann man die trophy wo man alle items bei welch herstellen muss auch verpassen? zum beispiel dadurch, dass man zur herstellung eines gewissen gegenstandes etwas braucht, dass nur ein gegner in einem gebiet dropt, dass man später im spiel nicht mehr besuchen kann oder wäre es theoretisch auch noch möglich diese trophy zu holen nachdem man den story endboss erledigt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da man für manche gegenstäde items brauch die man erst nach der story bekommen kann kann man die welch trophäe auch nur nach der story freischalten aber glaub nicht das die verpassbar ist. bei der alle quest trophäe sieht es schon etwas anders aus-,-

da fällt mir ein ist die trophäe wo man alle waffen daten haben muss verpassbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den dunkel dinger kann ich euch vielleicht erklären^^ es handelt sich da um verschiedene mobs :P der eine heißt doch schon "dunkelpanzer".. da kann man doch auch n panzer erwarten :P den hab ich immer bevorzugt mir eis magie angegriffen dann geht der schnell down.

Ja nee, das habich auch gemerkt, dass es da verschiedene gibt. xD Ich hab am Anfang auch gedacht, dass eine wäre dann der Dunkelpanzer, wenn ich ihm so wenig abgezogen habe. Aber ich hab letztens wirklich drauf geachtet, es war der ~soldat.

Außerdem find ichs halt merkwürdig, dass es echt "abwechselnd" ist. Ich haue zu und er macht ungefähr folgenden Schaden: 25, 26, 25, 1500, 25, 25. Einfach mal mittendrin was hohes.

da man für manche gegenstäde items brauch die man erst nach der story bekommen kann kann man die welch trophäe auch nur nach der story freischalten aber glaub nicht das die verpassbar ist. bei der alle quest trophäe sieht es schon etwas anders aus-,-

da fällt mir ein ist die trophäe wo man alle waffen daten haben muss verpassbar^^

Man kann mindestens ein Rezept ganz am Anfang des Spiels verpassen ebenso wie die, die man nur mit Faize erfinden kann, dementsprechend ist es schon möglich, dass man nicht auf 100% bei Welch kommt. Genauso kann man dann auch nicht die Waffen-Daten-Trophy kriegen, zumindest meine ich, dass die bei Welch erfundenen Waffen auch mitreinzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee, das habich auch gemerkt, dass es da verschiedene gibt. xD Ich hab am Anfang auch gedacht, dass eine wäre dann der Dunkelpanzer, wenn ich ihm so wenig abgezogen habe. Aber ich hab letztens wirklich drauf geachtet, es war der ~soldat.

Außerdem find ichs halt merkwürdig, dass es echt "abwechselnd" ist. Ich haue zu und er macht ungefähr folgenden Schaden: 25, 26, 25, 1500, 25, 25. Einfach mal mittendrin was hohes.

Man kann mindestens ein Rezept ganz am Anfang des Spiels verpassen ebenso wie die, die man nur mit Faize erfinden kann, dementsprechend ist es schon möglich, dass man nicht auf 100% bei Welch kommt. Genauso kann man dann auch nicht die Waffen-Daten-Trophy kriegen, zumindest meine ich, dass die bei Welch erfundenen Waffen auch mitreinzählen.

Bei Welch muss man nur darauf achten, dass man wirklich alle Rezepte bekommt. Die Materialien selbst sind da glaube nicht verpassbar. Man wird nur öfter den SRF-Protektor (Startüstung) von Reimi brauchen, diesen kann man mit Glück aber auch nochmal im WD finden.

Auf die Waffen muss man auch nicht so streng achten, da die Waffendaten mit auf die anderen Spielstände übernommen werden :) . Verpassbare Waffen würden mir spontan keine einfallen, außer ebend solche, die man auch bei Welch verpassen kann (Degen von Faize z. B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne kurze Frage:

Wann kann man zum letzten mal zur Erkundungsbsis auf Aeos um die Auftrâge abzugeben? Bin grad auf Roak und kann alle Auftrâge abgben, aber bin nicht mehr sichr wann die Basis zerstört wird.

Ich glaube da hast du ne blöde Situation erwischt. So lange man auf Roak nicht fertig ist (mit der Story), kann man nicht mit der Calnus fliegen. Aber wenn man mit der Story auf Roak fertig ist, muss man wieder nach Aeos und ab da ist die Basis auch leider schon zerstört :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele in meinem 100% run damit:

https://www.gamefaqs.com/xbox360/946860-star-ocean-the-last-hope/faqs/55810

Ist Komplettlösung, es werden alle Aufgaben, alle Truhen, Tipps für Gegner, Raumschiffe genannt, bin jetzt bei Nox Obscurus und habe bis jetzt alles was man so bekommen kann komplett

Nachteil: Komplett auf Englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele in meinem 100% run damit:

https://www.gamefaqs.com/xbox360/946860-star-ocean-the-last-hope/faqs/55810

Ist Komplettlösung, es werden alle Aufgaben, alle Truhen, Tipps für Gegner, Raumschiffe genannt, bin jetzt bei Nox Obscurus und habe bis jetzt alles was man so bekommen kann komplett

Nachteil: Komplett auf Englisch

Wow da steht ja alles beschrieben mit Quests und alles andere Sammelbare. Ich danke dir und werde die nâchste Runde auch mit dem Guide spielen. ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen die es schon gespielt oder auch Platin haben, ist das Game empfehlenswert und womit könnte man es vergleichen? Ist es eine Mischung aus FF und Eternal Sonata vom Gameplay her?

es ist in jedem fall empfehlenswert, wenn du auf rollenspiele und aufs leveln stehst. man kann es schon mit FF vergleichen, wobei hier erkundung und kampf zwar getrennt sind, man sich aber selber im kampf bewegen kann. gerade deswegen finde ich es aber auch besser als final fantasy 13. wenn du es dir kaufst musst du allerdings wirklich ein spieler mit viel geduld sein, denn in manchen dungeons musst du dich ca. 2h lang durchprügeln, ohne speichern zu können.

an den rest: ich bin jetzt im chaos durchlauf und möchte edge später durch einen gut aufgestuften arumat mit perfekten werten ersetzen. kann man da die ganzen samen (z. b. gesundheitssamen etc.) einfach faize geben und der überträgt diese dann auf arumat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...