Zantos Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 steht auch in tips und tricks ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Kann es sein das du denn Sinn meines Posts verfehlt hast? Ich weiß wie ich die Stats meines Hoppler zu maxen habe, der Kern ist, das diese Tätigkeit Zeitverschliengend, nervig und absolut Unsinnig ist. Und die Stats maxen ist nur der Anfang, die 100 Rennen kommen erst noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 bin bei 60 rennen, aber kein bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele man hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Glaube nicht und wenn dan höchstens im Logbuch das man anfertigen muss um zu sehn wie viele % schätze man schon hat, usw ^^ ich habe einfach mitgezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hmm ich spiel ja grad auf dem 2. höchsten schwierigkeitsgrad (universum?) und bin dabei grad am versuchen die trophies für die quests/truhen/monster zu holen... nur nach und nach merk ich das der schwierigkeitsgrad halt doch etwas härter ist (merkt man meist beim gebietswechsel) jetzt ist die frage ob der post-game contend (7*, WD) auch schwieriger ist oder ob der gradunabhängig ist da ja eigentlich nach dem spiel. stelle mir die dungeons grad heftig vor wenn die auch härter werden... und man braucht ja zumindest santa um z.b. quest abzuschließen (und noch anderen dinge wie waffen datenetc wobei man da ja zur not nachpushen könnten auf einfach da die daten ja übernommen werden) quests und truhen jedoch müssen ja in einem run gemacht werden... und noch was: was steht alles in dem baubaren logbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Im logbuch steht: Entdeckte rezepte Angefertigte gegänstände erledigte aufgaben zurückgelegte distanz gesammelte schätze besiegte feinde maximale treffer maximaler schaden wie oft geflohen wie oft kampfunfähig ??? steht bei mir ??? steht bei mir Geschafte ebeneen im Wandering dungeon für die anderen fragen kann ich dir net beantworten weil ich net weiß was du willst bin gerade im 2ten schwierigkeitsgrad in roak jetzt ^^ hab bissher alles geholt und geschaft zum glück ps santa brust du auch für alle rezepte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, welche Monster welche Boni in Monsterjuwelen geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ja giebt es hier aber xbox version und english aber is e fast identisch ^^: https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=126092 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hab gestern die aus dem ersten Thread hier gefunden, aber thx ^^ Gibt noch ne Liste was die Monster-Edelsteine bei Synthese bewirken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wie meinste das jetzt ? ^^ was für item welche effekte machen auf den stein? nein so eine liste gibt es net sorry ^^ wäre bissel umständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ne, was der Stein genau auf ne Waffe oder so überträgt. Denn der Koabiel Stein gibt glaube +7% Int, was aber in seinen eingentlichen Stats schlicht nicht vorkommt. Ich bin das Tempelwächter farmen nur so satt, und auch die Ranger-Adler hab ich auch keine Lust, die geben nur 15% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 haste myria im team mit der kannst du doch klauen ^^ den geht farmen schneller, ach weißt du ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Du verstehst auch garnichts, oder? MONSTER Edelstein, erst möglich bei 100%. Ergo: Bosse müssen öfter besiegt werden. Wenn ich schon vom Tempelwächter rede dann meine ich, das ich ihn besiege um ihn auf 100% zu bringen, diese Beschäftigung aber stinklangweilig ist und ich nicht weiß ob sich das lohnt. Desweiteren benutze ich Meracle für Diebstahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 dan sag nicht farmen ^^ farmen ist für mich items suchen so hab auch mal ne frage ^^ kann ich alle mission in roak später machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Alle Missionen auf Roak können später erledigt werden, ja. Welche Sense eignet sich als Rohling für Arumat? Die Beben Sense mit Erdschaden ist da eher suboptimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 versteh die frage nicht rohling ? ^^ sag doch einfach was du machen willst ^^ bin morgens bissel begriffsstutzig sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Eine gute Sense auf die ich möglichst viele Stats draufknallen kann. Rohling: Eine Waffe ohne Stats. Die Beben Sense hat schon 3 stats, einer davon erdschaden, und ich hasse Elementarangriffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 achso ^^ öhm ok da bin ich überfragt hab arumat nie im team gehabt ^^ aber ich guck mal fix auf mein spielstand hab fast alle waffen schreib dir den gleich ^^ EDIT: Laiserwaffe eigent sich am besten ist strak und hat 4 slots und könn alle tragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wo find ich denn die Monster 63-66? Hab die nit in der Liste und ich weiß nit wo ich die bekomme. Will ja nichts verpassen und mir scheint entgangen zu sein, wo es die gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.