Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sehr gut was man hier so alles erfährt.

Ich muss da auch noch vieles vieles holen. Die BT's sind ja echt der Hammer. :)

Und Endings hatte ich beim ersten Mal gar keine dabei obwohl ich vieles erledigt habe^^

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Auch die Blumensträuße gelegt? Ich glaube nämlich langsam das dies nicht nur einen Affinitätsbonus gibt, sondern elementarer Bestandteil der für die Endings ist.

Blumenstrauß habe ich am Ende natürlich gelegt. Und einige Gespräche habe ich auch geführt und im Raumschiff war immer eine Sequenz dabei.

Hab mich dann schon gefreut nachdem ersten mal durchspielen und dachte, welche bekomme ich denn wohl. Und dann die böse Überraschung: Kein einziges Ending^^

EDIT: Hab ich noch vergessen. Der Freundschaftswert sinkt ja mal sicher wenn man bei den Mitgliedern etwas stiehlt. Muss auch zugeben das ich das auch beim ersten durchspielen zwecks neugier bei jedem gemacht hatte.

Also müsste bei dieser Aktion der Wert um einiges runtergehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...