Dimahx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Bei der International Version gibt es sogar noch 4 neue Charaktere, also möglicherweise nochma 4*100 Battle Trophies dabei, womit man auf 1300 kommen würde. Mal überraschen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Bei Amazon kostet es keine 30€, weder bei Amazon DE noch bei Amazon UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 £26.73 sind 30,50Euro dank vorbesteller garantie..... Und die Versandkosten sind draufgerechnet? Betragen ja glaub ich in etwa 5 Pfund.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Das Spiel erscheint doch erst am Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hier wird ja immer gesagt, dass man vieles verpassen kann, wäre es nicht sinnvoller, die ganzen Truhen, etc. im letzten Schwierigkeitsgrad aufzusuchen und in diesem dann alles Optionale zu erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hier wird ja öfters beschrieben, dass die Kampftrophäen im nächsten Durchgang übernommen werden. Kann ich davon ausgehen, wenn ich jetzt den ersten Schwierigkeitsgrad durchgespielt habe, die Kampftrophäen auf dem nächsten noch bleiben? Nur zur Sicherheit, so direkt konnte ich das nicht aus den Posts herauslesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hat hier eigentlich jemand Lust einen Walkthrough zu schreiben? Bin ehrlich gesagt zu faul alle Truhen zu suchen und mit der ständigen Angst rumzulaufen eine verpasst zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.