Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Hier hat einer 100%, also Platin. Leider hat die Seite das Platin Bild nicht..

https://ps3trophycard.com/profile/vizravas

Wollte mir das Spiel auch kaufen und hab ein paar fragen:

1. Habe gelesen das die Speicherpunkte recht weit auseinander sind.. stimmt das und falls ja, wieviel Std sind es ca. bis zum nächsten Speicherpunkt.

2. Ist die englische Version auch mit deutschen Untertiteln spielbar.

Das wars erstmal. Danke im vorraus.

Kannst du nicht mit FF XIII vergleichen.

Star Ocean hat eine offene Welt, Städte, Reittier und man bekommt Aufträge von Händlern und "normalen" Leuten.

Grafisch kommt es zwar nicht an FF XIII ran, sieht aber trotzdem gut aus.

Platin hat hier niemand, weil anscheinend niemand bereit ist 400-500 Std. zu investieren. Ich kenne 3 Leute die Platin haben und jemanden aus einem englischen Trophy Forum, der kurz davor ist.

Ich überlege, aber ich bin wirklich noch am Überlegen, ob ich nicht einen deutschen Battle Trophäen Leitfaden schreibe. Soweit ich das nämlich sehe, gibt es im Netz noch keinen. Aber erstens habe ich selber noch nicht alle 900 und zweitens ist das eine Riesenarbeit und ich müsste erstmal schauen, wie ich den überhaupt Aufbaue usw.

An deiner Stelle würde ich das nicht machen. Es ist ja nett gemeint, aber der Aufwand ist zu groß.

Mein Tipp wäre, nur für schwierige Battle Trophäen Tipps machen. Dann vielleicht noch etwas allgemeines, wie z.B. das meiste geht auf Aoes oder so.

Manche Battle Trophäen wie spiele 60 Minuten mit Edge oder genau 555 Punkte Schaden machen, kommen ja meistens eh von selbst.

Ich hab mir ja nicht vorher den Leitfaden angeguckt. Dann brauch ich ja garnicht erst zu Rätseln und so^^

Das Blindsliden in Verbindung mit Kettenkombos kann ich sowieso nicht. Werde das mal trainieren.

Mein Hauptteam besteht zurzeit aus Arumat, Bacchus, Sarah und Myuria. Wen würdet ihr rausnehmen und durch wen dann ersetzen..

Derzeit sind die 4 zwischen Level 44-48.

Die anderen 4 sind 38-42, muss natürlich noch leveln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...