ThirstyBaal Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich fang auch schon langsam an das spiel zu platinieren mir fehlt nur noch die ätherkönigin als boss zu killen dann hab ich jeden boss kill bin also noch ziemlich am anfang der jagd momentan versuch ich jeden charakter auf 50% der bt´s zu bringen um dann alle auf lvl 255 zu bringen und dann die ätherkönigin jage. danach sammel ich jede truhe und versuche mich an die welch trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Also im Spiel hab ich fast keine einzige PLatte für KP gesammelt und meine Charas haben alle Kenntnisse auf max, auch die die man kaufen kann.Es fehlen nur noch die aus dem 7SD und aus dem Miga Insektennest. Durch die ganzen Quests, Abbauten und Ernten habe ich so viel bekommen, dass es mehr als ausreichend war. @Heile Wenn du bereits im ersten Run so viele hast würde ich es dort machen, da der 2. Run (Universum) und 3. (Chaos) eher nur gespielt werden für die Trophäen und eventuelle Endings. Du kannst ja später einfach deinen 1. Runsave laden und dort weitermachen. Und so wie ich bei mir festgestellt habe, muss man Edge nicht mal Aktiv spielen. Es reicht, wenn er den finalen schlag landet. Hab vor 5 Tagen auch die 1.000 Feinde töten bekommen und heute die 2.000. Habe ihn aber seit der 1.000 Feinde BT nicht mehr benutzt. Kurz durchgeswitcht und bling. Teilweise denk ich genau so manchmal hab ich mit Edge gar nicht gespielt und dann kurz auf den geswitcht und nächste BT´s kassiert war auch so mit den 1000 und 2000 kills. Oder mit Myuria zock ich nie aber nur kurz auf der geswitcht um widerzubeleben und 1,2h mit der spielen BT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Also, die BTs für Myuria mit 1,2h habe ich auch bekommen und das obwohl ich sie noch nie wirklich gespielt habe Genauso wie bei mir nie gespielt und dann nur kurz geswitcht und bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Kann jemand villeicht eine Liste aller Waffendaten posten? Mit fundorten wäre auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 dankeschön noch was woher wisst ihr eigentlich immer wieviele Kills oder Blindsides euch fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi, welche Gegenstände zählen zu den Robotik Teilen? Spiele da mit Bachus schon ne halbe Stunde-1 Stunde lang und noch immer keine BT mit den 20 Gegenständen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Nur die 2 Drops? Okay werd mir wohl heute Zeit nehmen wie lang hats bei dir gedauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.