Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

äh entweder bin ik grad zu blöd oder ka jedenfalls hab ik grad wida zeit gefunden so zu zocken hab auch grad tamiel besiegt und soll jez wida zur calnus aber irgendwie find ik aus der astral wüste nicht mehr raus weil da sind ja diese ganzen treibsand grenzen und weit und breit kein hoppler in der nähe

könnte mir evtl jemand sagen wie genau ik jez zur calnus komme bitte?

fühl mich grad etwas verloren ^^"

edit: hat sich erledigt bin weiter aber dafür häng ik grad bei den phantomen, frage wieviele angriffswällen sind das denn weil bei der 5. oder 6. verkakk ik immer ^^" hätte jemand paar tipps dafür zb welche chara accesoirs waffen usw wär am besten dafür

- Werbung nur für Gäste -

Ah, das hat mich das erste mal auch überrascht :) Am besten du steuerst einen Fernkämpfer/Heiler und sorgst mit Items und Heilzaubern für das leibliche Wahl der Gruppe, während die anderen die Gegner vermöbeln. Reimi, Myuria, Sarah und Edge bilden ein stabiles Team, wobei du hier aber eben 2 Soft Targets hast.

Achja: Geh auf Nummer sicher alle Degen mit Faize produziert zu haben, bevor du die Gruppen besiegst :)

ok thx und das mit faize ist so ne sache werd in diesem durchlauf eh kein platin mehr schaffen deswegen mach ik das mit dem produzieren im nächsten ;)

Moin, ich überlege mir das Game evtl zu Weihnachten zu besorgen, was ist das besondere an dem Game?

Hab bisjetzt alle FF Teile gespielt, XIII inklusive, und da wollte ich mal ein langes ActionRPG kaufen das von den Platin her nicht unmöglich ist, aber sehr zeitaufwendig ist damit ich nicht so schnell wieder ein neues Game kaufen muss. Oder ist das Spiel sehr schlecht was Trophies angeht?

aslso was die trophies angeht ist es nicht schlecht sondern scön zeitaufwändig und fordernd wie zb alle battle trophies oder für alle truhen usw.

so4 ist sowohl gameplay technisch als auch story technisch ser gut gelungen und die platin wird nicht jeder haben ist ne geschätzte 200-300h platin xD

also ik hab auch alle ff teile gezockt und nebenher star ocean und kann sagen das es sich auf jedenfall für jeden rpgler lohnt

Ah, das hat mich das erste mal auch überrascht :) Am besten du steuerst einen Fernkämpfer/Heiler und sorgst mit Items und Heilzaubern für das leibliche Wahl der Gruppe, während die anderen die Gegner vermöbeln. Reimi, Myuria, Sarah und Edge bilden ein stabiles Team, wobei du hier aber eben 2 Soft Targets hast.

Achja: Geh auf Nummer sicher alle Degen mit Faize produziert zu haben, bevor du die Gruppen besiegst :)

so grosser weiser ik brauch noch einen tipp, denn ik nehm jez zwar immer sahra und spamm wie son bekloppten feenheilung aber trotzdem ab der 5. runde komm ik nicht mehr hinter her und dann dauerts auch nicht mehr lang zum game over -.- sollte ik vorher vielleicht noch level farmen (bin mit jedem chara auf 35 ausser merry die hängt bei 29 weil ik sie zurzeit selten einsätz) btw gibbts irgendwie ne besonder taktik or what ever denn irgendwie hab ik das gefühl das die phantome von überfall zu überfall agressiver und stärker werden oder bild ik mir das ein?

edit: naja auch das hat sich erledigt hab einfach myuria genommen und kettenkombos und ultimas benutzt und den con sarah spielen lassen ging ganz gut ^^ jedenfalls hab ik jez arumat im team und muss mich zum grigori begeben, frage wo is der also irgendwo im norden soll er sein nur wo ? xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...