Fluff Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wo find ich denn die Monster 63-66? Hab die nit in der Liste und ich weiß nit wo ich die bekomme. Will ja nichts verpassen und mir scheint entgangen zu sein, wo es die gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ah ok..kann man nach EN II nochmal nach Roak? Weil dann würd ich die noch machen. Und das Quest? Wo startet man das in welcher Stadt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ok, werd ich das mal nach En II probieren. Scheint wohl nich mehr wirklich lang bis zum Ende. Aufträge schaff ich eh nich mehr..aber wenigstens Monster beim ersten Mal machen, dass was für Durchgang 2 wegfällt. Leider muss ich ja dafür in die Bonusdungeons und die Bosse dort plätten weil man sonst ja deren Daten nicht kriegt. Verzwickt. Ne Frage bezüglich des Hopplerrennens im Kolloseum. Der sagt mir ich brauche eins aber wie komm ich mit einem Hoppler zu dem runter? Und hab gelesen, dass Windring-Quest braucht man zwingend um in En II weiter zu kommen. Stimmt daS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Gegner im Blindslide töten sollte eigentlich immer blau geben für 10% mehr Erfahrung. Ein Kenntnis-Kill gibt soviel ich weiß pink. Überfälle geben z.B. grün dazu. und ein Mehrfachkill ist gelb. Aber ob es jetzt noch andere Methoden gibt um die entsprechenden Sachen zu bekommen weiß ich nit. Die sind mir bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ISt jetzt eher für mich ne allg. Frage. Aber wie sieht es später eigentlich mit Faize aus? Der geht ja weg und ich steh ohne ihn da. Wie bekomm ich dann rückwirkend seine Battle Trophies etc? Weil wenn ich vor seinem Verschwinden abspeichere, dann ist er doch total mickrig und ich kann mit ihm nix reißen und muss an der Stelle bevor er geht ihn ja auf 255 bringen oder wie läuft das ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wenn mans nur wegen der Story spielt und auf 0 achtet, dann wird man evtl. auf 15-20% kommen. Aber mehr wirds nicht. Ohne Plan hat man in dem Spiel eh verloren. Hab hier auch n engl. Guide liegen. Bin aber selbst nie weiter gekommen, weil ich die Lust verloren habe. Hänge kurz vorm Endboss. Und wenn man das Spiel nicht kennt, dann mag man evtl. als Außenstehender denken, dass man das Spiel, wenn man nur 15-20% hat, nur angespielt hat. Aber nicht durch. Ist leider nicht der Fall. Da ist das Spiel eisern und hart. Ich hab aber in meinem Run nicht wirklich auf BT gearbeitet. Und manche sind wirklich Arbeit bzw. alle außer die Storytrophäen sind Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Das bringt aber einem dann doch nur was, wenn man schon Zugriff auf Gabriel und die Queen hat, oder? Bzw. man muss die ja irgedwann machen, da manche BT dann ja sonst nicht gehen, wenn man sie immer auslässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Das klingt so nach Spaß, wenn du das so einfach erklärst. Aber das isses wohl nicht. Oh man, dass Ding schmort hier schon seit Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Was ist jetzt für mich eigentlich vorteilhafter? ICh stehe ja kurz vorm Endboss...hab aber seit Ende Februar nicht mehr gespielt und war dabei alle Enden zu holen. Hab aber dann aufgehört. WAs soll ich nun tun bzw. was ist besser? Nochmal neu anfangen mit Guides oder weitermachen und sich wieder stundenlagn reinfinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hab noch nichts hinsichtlich der Begräbnissträuche gemacht und ich glaub ich hab für Faize und/oder Crowe eh was vergessen. Von daher bekäme ich nicht alle Enden, wenn überhaupt. Ich kann, da ich so lange nicht gespielt habe, nicht einschätzen, welchen ich gewählt habe. Ich glaub es war aber der Einfachste. Ich schau aber heute Abend in den Save-File mal rein. Kisten und Aufträge kann ich eh nicht mehr erledigen. Monsterdaten ja nur mit der EQ. Wenn dann noch Schiffsdaten, wo ich aber auch nicht weiß ob da welche verpassbar sind. Hab aber daheim einen Bradygames-Guide gekauft. Da schau ich vllt mal nach. Ich berichte jedenfalls heute Abend bezügl. des S.grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich mach jetzt ausnahmsweise einen Doppelpost. Also ich hab geschaut und es ist ein Spielstand von 34 Std mit Level 51 und Galaxie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Der LF wurde im Zuge der LF-ÜBerarbeitung optimiert und überarbeitet. Flüchtige Fehler etc. Anpassungen. Daher sind die Orte dann wohl jetzt woanders hingerutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Und ich hab ohne Arumat's Blutsturm bei dem kein Land gesehen. Das liegt aber wohl daran, dass ich unterlevelt war. Da merkt man doch wie groß der Unterschied ist, wenn man ein paar Level mehr hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Lol @ MoreImba Epic Fail - Ich fühle mich geehrt, dass ich hier als Infinitum gehandelt werde. So hab ich eine gefühlte Star Ocean Platin. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Oh, Shit. Das ist übel. <.< Aber ich kenn das von mir selbst als ein Kumpel so einen Save nicht überschrieben sondern gänzlich gelöscht hat. Das war aber damals noch auf Gamecube-Zeiten bei ca. 400 Std in Baten Kaitos. Leg das Ding weg - am besten für das Rest des Jahres. Wenn sowas passiert, dann kann man keinen Spaß mehr dran haben, zumindest nicht für eine bestimmte Zeit. Jaja, bei ner Löschung/Überschreibung eines langen Saves, da wird jeder gutbürgerliche, ausgeglicheneste Mensch zum Tier und dreht durch. Ich kanns also nachvollziehen, wenn dir GoW III vorher nichts gab und jetzt auf einmal eine Wohltat für die Seele ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.