snoopywg Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem Blindside funktioniert? Ich bekomm das irgendwie nicht gebacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Okay, ich versuchs mal. ist schon lange her. ich hoffe ich erklärs richtig.Du kannst nur einen Gegner blindsiden, der dich aktuell anvisiert hat. Auf dem Gegner(oder auf dir, weiß nicht mehr genau), liegt ein gelbes Fadenkreuz. einen Blidside startest du, indem du Kreis gedrückt hälst. Der Charakter geht in die Hocke und lädt Energie. Lädst zu zulange, bricht der Charakter ab und ist kurz verwirrt. Du musst den richtigen Zeitpunkt erwischen. Wenn der Gegner, der dich anvisiert, zu einem Schlag ausholt, blinkt das Fadenkreuz ganz kurz rot/gelb. Das ist der Moment, wo du schnell den Stick kurz nach links oder rechts bewegst, je nachdem ob du links oder rechts rum laufen willst. Der Charakter landet hinter dem gegner und du brauchst nur noch zuschlagen. Hoffe das war richtig. Vielen Dank für die Erklärung, nun klappt das ganz gut. Das Spiel ist echt der Hammer, unglaublich, dass ich das erst jetzt spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Das habe ich gestern auch versucht und bin gescheitert. Immerhin habe ich die Bäume soweit gebracht, dass sie zumindest 20x treffen. Ich habs sogemacht: Den betreffenden Charakter vor die Bäume gestellt, zu einem anderen Charakter gewechselt und den Ohnmachtstrank verabreicht, dann wieder schnell zum ohnmächtigen Charakter gewechselt und mich hauen lassen, aber dann sind die Bäume abgehauen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Damit dürfte die Basis der Eldar auf Aeos gemeint sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hm, hab ich mir scho gedacht. Nur is die Basis jetzt putt >.< Dann kannst du die Daten in diesem Durchlauf nicht mehr bekommen. Aber das ist ja noch ganz am Anfang des Spiels, da kommt man ja schnell wieder hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Die Systemdatei ist Spielstandübergreifend oder? Wenn ich z.B. grad Spieldurchgang 2 spiele und dann zwischendurch mal den Speicherstand von Spieldurchgang 1 lade um Edges 30000 Kills zu machen, dann zählt das auch in Speicherstand 2 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Die Zähler für solche Battle Trophies werden bei jedem neuen Spielstand zurück gesetzt.... es werden nur Monsterdaten, Schiffsdaten, Waffendaten und die Battle Trophies an sich gespeichert und übernommen... aber wie gesagt nicht die Zähler Schon klar. Aber in Spielstand 1 habe ich z.B. 23000 Kills, nun hab ich in Spiestand 2 ja wieder 0. Wenn ich nun in Spielstand 1 die restlichen 7000 Kils mache und die BT bekomme, wird diese dann auch in Spielstand 2 übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Boah, Drops farmen dauert ja ewig. Ich habe mit Bacchus bereits 999 Robotergegner gekillt, aber grad mal die BT für 20 erbeutete Drops. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja, ist echt übel. Aber immerhin habe ich die BT für 2 Drops hintereinander zum Glück schon. Wenn die Droprate nämlich so bleibt, würd ich die ja nie bekommen. Farme ich vielleicht am falschen Ort? Bin auf dem Cardianon Mutterschiff und hau immer diese blauen Roboter um, da sind in einem Raum 3 ziemlich auf einem Fleck. Woanders hab ich das Gefühl, dass es noch länger dauert. Naja, ich hab da nun erst einmal einen Speicherpunkt angelegt und mit der Story weitergemacht, da wird man ja sonst total irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 So ich bin nun auch endlich fertig mit Star Ocean. Und habe die Platin trophie grade bekommen. Bin richtig stolz auf mich und nochmal danke an alle in diesen forum oft wuste ich nicht weiter konnte mir aber öfters hir was aufschnappen^^ wünsche noch allen viel erfolg bei der paltin jagt. Meinen Respekt! Ich bin ehrlich gesagt auch auf Platin aus, aber man weiß ja nie. Bin grad ein wenig an den Bts dranne. Also es is mir Schleierhaft wie ich den exakten Schadenswert erzielen soll. Also ich glaube da gehört wohl schon etwas glück dazu^^ Diese BTs sind echt blöd. Gestern habe ich die 3 von Bacchus geschafft, wo man den Gegner mit exaktem Schaden besiegen muss. Ist alles eine Frage der ATK-Justierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Welche Quests sind eigentlich verpassbar? Die auf Aeos und die im ersten Dorf von Lemuris, sonst noch welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 gute frage ^^ würde mich auch mal interessieren.... hab bestimmt auch welche verpasst Ich hab mal ein wenig gegooglet und scheinbar sind das die einzigen verpassbaren Quests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja, die Shop Orders von Santa zählen auch mit zur Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich bin nun im Kolosseum auf Platz 2 im Einzelkampf, kann aber den ersten Platz nicht herausfordern, woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Alles klar, werd ich machen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.