MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Myuria hat neben ihrer Heilkraft wohl auch ein paar Attacken die dem Gegner mehrstelligen Schaden zufügen. Werde ich auch immer wieder kurz anwenden. Frag mich nur wenn ich steuern werde. Vergiss es. Ihr Schaden und ihre viel zu lange castzeit sind ein Witz, außerdem solltest du es dringlichst vermeiden die Aggro der Ätherqueen nur für so ein klein bisschen Bonusschaden auf Myuria zu ziehen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hatte ja gesagt, dass die BT's für Faize ein Witz sind. Heute gabs nen ganzen Battle Trophy Regen. 23 Stück hab ich gemacht. Bin jetzt bei 87.Nur noch 13 Stück bis Platin^^. Ich kann sie schon riechen. Auch wenns nicht meine Platin ist, die Art wie du uns an deiner Trophyjagt hast teilhaben lassen macht mcih vollkommen euphorisch für dich Los, schnapp sie dir! Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Denn ich habe die Befürchtung, sollte wirklich ein fünfter Teil angekündigt werden, ist das Unterforum hier tot. Das Unterforum hier ist ohnehin eher, nennen wir es mal beschönigend "elitär". Ich kann mir aber nicht vorstellen das kein fünfter Teil kommt, der europäische Markt mag zwar etwas FF-verwöhnt und für RPG's im Anime Stil nicht ganz so empfänglich, aber in Japan siehts schon wieder anders aus. Und von da nach Amiland ist es nur ein Katzensprung, selbst wenn ein SOIV wider erwarten nicht nach Europa kommen sollte. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 So, heute nochmal nen (fast) ganzen Wandering Dungeon Run gemacht, bis auf Ätherkönigin halt.Hab jetzt alles was ich brauche aus dem WD, bis auf Santa, den hab ich leider nicht getroffen....najo, ist aber kein Beinbruch. Faize hat seinen Schatten sowie 130 Gegnerarten besiegt. Das einzige,was ihm jetzt noch fehlt ist 2000 und 3000 Mal mit dem Degen zustechen, 99999 Punkte Schaden machen und halt 55 Grigori. Ich hab heute schonmal ein wenig getestet, wie gut das Grigori kloppen läuft. Hab die Grigori aus dem 7SD und aus dem WD mit Faize getötet, wo es möglich war. Zusammen mit denen aus der Story, die er gemacht hat, müsste er momentan bei etwa 8 oder 9 Grigoris sein. Ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage, dass ich mir spätestens Sonntag Platin holen werde:drool5:. Ich muss bis Dienstag eh nicht arbeiten, also hab ich viel Freizeit^^ Wie genau planst du mit Faize 99.999 Schaden zu machen? Der kann zwar von allem etwas, aber nichts wirklich gut. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hat Infinitum nun Platin? Wäre ja gerne der erste Gratulant gewesen, aber war im Urlaub Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 steht in ihrem/seinem signatur? Ich suche doch nicht seinen letzten Post nur weil die gesuchte Info eventuell in seiner Sig zu sehen sein könnte. Anyway, ich bedaure wirklich nicht der erste Gratulant gewesen zu sein, aber auch von mir gibt ein aller herzlichstes Glückwunsch zur SO4 Platin. Ich wette so schnell landet das nichtmehr in der PS3, oder? Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Gilt der XY% auf HP Schaden eigentlich nur bei Skill-Attacken oder normalen Attacken? Als ich mir den Kram mal in die Waffe geklatscht habe habe ich bei weder noch einen Unterschied bemerkt. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 kann mir einer verraten wie ich im Kolosseum gegen Platz 1 Kämpfen kann? bin jetzt im einzel auf Platz 2 aber kann einfach nicht gegen diesen Drachenfürst Kämpfen Mehrmals gegen Platz 2 kämpfen. Dann klappts auch mit Platz 1 Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Infinitumes gibt ja mehrere sorten von itemherstellung alchemisting, crafting, usw gibt es eine liste wo man alle hilfsitems zu den jeweiligen sorten findet? soll anscheinend enorm den glück hochpushen für die herstellung... also der alchemist stone ist eines davon oder das kitchen knife Ich glaube du bist im falschen Teil Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Die eigenschaft gibt es zusammen mit der Annullierung vom Trugbildgewand. Leider ist es als erstes aufgelistet, sonst hätte ich es gar nicht erwähnt^^ Das mit dem blauen Amulett (oder Talisman?) hätte ich eigentlich schon sehen müssen. Bin gestern noch die ganze Liste an Items durchgegangen. Aber wenn ich es nicht wegbekomme lasse ich es halt. Schild + 80 ist ja auch ganz nett;)Aber sonst ist nichts fatales drin, oder? Das sie eine Humanoide ist denke ich mir nur weil Celeste glaube ich auch einer war, rein vom Aussehen. Joah, ich synthe mir das mal alles zusammen und mach mich dann auf eine lange Dropjagd nach dem magischen Ton gefasst. Je Ausrüstung 11 Ton, und das 14 mal. Bzw. 12, wenn ich Sarah und Myuria keine Laserwaffe gebe. Greifen ja als einzige eh nicht an. Morgen probiere ich dann mal mein Glück gegen die Ätherkönigin. Danach hagelt es in kurzen Abständen Trophys. Alle bis auf die der BTs. Soviel ich weiß zählen Garbiel und die Ätherkönigin zu Grigori's. Sicher bin ich mir da aber nicht, müste Infinitum bestätigen. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Jep, hab gerade bei Gabriel nachgeschaut. da steht als Volk "andere". Werde da wohl stattdessen auf Waffe/Anzug je 4x ANG/DEF/INT/TRF nehmen. Glaube das 25% Annullierung bei MP-Schaden sollte ich auch lassen, da ich eh überall Resistenz 20 habe und die Supernova bei sowas wohl auch nicht abgeschwächt wird.Das mit dem blauen Talisman als einzige mit 25% Annullierung bei TP-Schaden hat wirklich funktioniert:) Das mit dem 4x alles +5% halte ich für Käse. Man bekommt DEF und ATK auch anders gemaxed. Schütz gegen Lähmung ist das wichtigste Überhaupt, ich persönlich mag es MP Regeneration eingebaut zu haben, damit ich mir darum keine Sorgen machen muss. HP Regeneration mag ich zwar auch, aber gegen EQ ist das sinnlos. Kann eigentlich jemand was über den Effekt TP Schaden +25% sagen? Ich persönlich merke da nie einen Unterschied. Gilt das vielleicht nur bei normalen Angriffen? Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ashley Steine sind nicht so optimal richtig ? Zum verbessern der Statuswerte sind sie gut, aber nicht perfekt. Ein mit Ashlay Steinen aufgewerteter Gegenstand kann gegen ein Super-Tri-Emblum nicht anstinken. Wobei, nach Infinitum gehend, braucht man nicht einmal super-Tri-Emblums. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Das ihr alle die Geduld für die BT's habt D: Ich abs aufgegeben und mache meine Kills lieber bei MAG. SO4: Geilstes RPG auf der PS3 bisher, aber streitet sich mit Lost Planet 2 um den Platz der schrecklichsten Platin. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Jetzt mal ne ganz andere Frage: Kann man Kontrollieren mit welchen Charakterenb die Zorn-Kombo ausgelöst wird? Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Thx für die ANtwort mit den Kombos, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können Zu den RPG's: Fallout ist gut, aber zu offen und hat keine so große Storydichte wie SO4. FFXIII ist Dreck, scheiss Story, stocklinear, und absolut lächerlicher Antagonist. Resonance of fate? Nettes Spiel, klar, aber die Story ist doch eher... Naja. Oblivion ist ähnlich wie Fallout. Dragon Age hab' ich nei gespielt Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 allein die vollkommen schwachsinnig erzwungene Depri Phase von Edge hat das Spiel bei mir vollkommen vernichtet, danach konnt ich Edge einfach nicht mehr aushalten Wie Recht du hast. Die Stelle habe ich auch gehasst, das war sowas von künstlich und und, wie du schon sagtest, erzwungen. Aber wie Infinitum schon sagte, ein bisschen Klischee gehört dazu Naja, was mein Lieblingsgame ist wird wohl unschwer anhand meines Ava's und meine Signatur zu erraten sein. Wenn die davon ne PS3 Umsetzung ohne Veränderung der Story und ohne Voice Acting brächten könnte ich in Frieden sterben. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Das ist bereits für die PS3 erschienen. Allerdings nicht in Europa. Deswegen mache ich mir auch keine Gedanken über die kommenden Tales of Teile. Schätze keiner dieser Teile wird aus purer Ignoranz Europa erreichen. Doch, wenn die Verkaufszahlen stimmen. Die denken immernoch das alles wofür sich die Europäer interessieren ist Autos bauen und Oktoberfest feiern. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 So, seit heute sind alle Charakterleitfäden fertig.Hat ja jetzt doch etwas länger als einen Monat gedauert. Aber gut Ding will Weile haben. Sehr schön. Schreib am besten mal nen Mod an, das deine Leitfäden im Leitfaden verlinkt werden sollen. Zusätzlich sollten sie auch noch angepinnt werden. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Irgendwann hab ich mal im Feedback-Bereich zufällig gesehen, dass das schonmal jemand vorgeschlagen hatte, die Leifäden zu pinnen, aber Marcceon war dagegen. Find das aber nicht mehr. Ist auch egal, ob die nu oben oder unten stehen. Soviel ist in diesem Forum nicht los.Die ersten Leitfäden sind auch schon im Trophyleitfaden drinne, nur in einer völlig falschen Reihenfolge. Wenn der demnächst eh überarbeitet wird, wird da bestimmt auch drauf geachtet. Naja, da jeder Leitfaden ein eigener Thread ist kann ich Marcceon schon verstehen, aber die verlinkung im Leitfaden selbst sollte drin sein. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Sarahs Satanael-Trophäe wird auch gespeichert. (?) Wieso der Zähler nicht? Weil der Zähler scheisse ist Spaß beiseite, der zählt ja auch keine Savegameübergreifenden Kills. Die muss man ja auch alle in einem Schwierigkeitsgrad machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.