Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

Du beliebst zum Scherzen....nichtmal 2 Minuten. Der ist nach 2 Blindsides und jeweils anschließender Kettenkombo Geschichte.

Wichtig sind nur Vesrtummschutzamulette für die Heiler. Außerdem bevorzuge ich in dem Kampf Edge, weil seine Kettenkombos einfach viel stärker sind.

Ich mag Edge ohnehin nicht so sehr, aber allgemein finde ich Meracles Kometenhieb hier unglaublich praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst dazu nen bestimmten ring, lichtring wenn die truhen von schwarzem nebel umringt sind.

Oder wenn die von eis umgeben sind brauchste nen Feuerring usw.

Die Ringe kriegste erst später, also musst du erst später hier her ma zurück kehren um die öffnen zu können.

Ps: Der letzte Planet Nox Obscuros stinkt -,- das is ja so ne Einöde und die musik, so ein eintöniger ton -,-

Ja, war auch nicht mein Fall. Das Schloss am Ende wird nochmal haarig, weil es da Gegner gibt (Clowns) die deine Gruppe ganz elegant aus dem Weg räumen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut was man hier so alles erfährt.

Ich muss da auch noch vieles vieles holen. Die BT's sind ja echt der Hammer. :)

Und Endings hatte ich beim ersten Mal gar keine dabei obwohl ich vieles erledigt habe^^

Auch die Blumensträuße gelegt? Ich glaube nämlich langsam das dies nicht nur einen Affinitätsbonus gibt, sondern elementarer Bestandteil der für die Endings ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habs auf chaos endlich durch muss ehrlich sagen der schweste gegner auf chaos war der erste boss... so viel dazu! hab das spiel jetz geschlagene 13 mal durchgespielt aber die endings von crow und faize wollen einfach nicht kommen obwohl ich alles so mach wie beschrieben wenn mir jemand sagen kann woran das liegt wär ich echt happy denn wenn ich beim nächsten durchgang die trophys wieder nich bekomme landet das spiel bei ebay also bitte helft mir

Hast du bei bezüglich Crowe den Blumenstrauß gelegt?

Wieso Faize nicht funktioniert weiß ich nicht, bei anderen scheint es jedenfalls geklappt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok infinitum86 hab dir nen bild geschickt das beweisst das man das spiel in weniger als 10 stunden durschspieln kann jetzt hört und staunt 4 stunden 30 minuten hab ich gebraucht für das komplette spiel ..... persönlicher rekord =P

Allein das laufen und die Bosskämpfe im Spiel nehmen schon mehr Zeit in Anspruch, das aufleveln nicht mitgerechnet. Wenn du also noch ernst genommen werden willst würde ich es sein lassen so einen Unfug zu schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dir selbst jetzt nicht.

1. Die laufwege sind viel zu Zeitaufwendig als das man das gesamte Spiel mit "64 Kämpfen" in dieser Zeit beenden könnte.

2. Dauern die Kämpfe wesentlich länger, da man unterlevelt wäre, was bei jedem RPG-Speedrun ein Problem ist.

3. Gehören solche Penisverlängerungen hier nicht her. Wenn du posen willst dann suche dir 3.1 eine Community die das interessiert und 3.2 tu es in einem Maßtab der ernst zu nehmen ist :)

Poserversuche werden nirgendwo gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Aufträge zählen :)

Ich mache die ganzen Rezepte auf Galaxy, habe keine Lust auf 4 Spieldurchgänge. Ist im WD zwar anfangs nicht ganz so einfach, aber wenn deine Hauptcharas lvl 200 oder besser noch 255 sind allemal machbar.

Besiegt habe ich die gute Geflügeldame aber noch nicht, da ich den ersten Kill mit Lymles BT für Ätherkönigin in unter 10 Minuten verbinden will. Wenn sie später mehr HP hat könnte es happig werden. Diese BT ist aber auch mMn der einzige Grund das ganze auf Earth zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem durchgang sollte man die battle trophys machen. Im 1,2 oder im 3 auf der schwersten stufe. Habe ich richtig verstanden das die battle trophys nicht in den nächsten durchgang mit genommen werden?

Gibt es zu diesem spiel ein deutsches ausfürliches Lösungsbuch wie bei Final Fantasy 13?

Kann man etwas bei dem ersten durchlauf falsch machen?

BT's werden in der Systemdatei gespeichert, du kannst sie also über verschiedene Schwierigkeitsgrade sammeln. Das Problem ist das diese auf höheren Graden schwerer zu erreichen sind, zum Beispiel Ätherkönigin in 10 Minuten mit Lymle killen, wesshalb du mindestens einen Spielstand auf Galaxy behalten solltest. Wenn du Zeit und Lust hast spielst du am Ende nochmal auf Earth.

Was NICHT übernommen wird ist der Counter der hinter bestimmten BT's steht. Wenn du zum Beispiel die BT für 1000 Kills bei Edge holst und dann ein neues spie startest, musst du nicht nur noch 29k Kills machen, sondern volle 30k für die 30k BT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann das ganze auch auf Galacy schaffen, es Bedarf allerdings etwas mehr Vorbereitung. Ohne gemaxte Def und ATK Werte und zusätzlich gute Attribute wage ich mich nich an die 10-Minuten, Ätherkönigin.

@Infinitum: Machst du die Dame 'normal' platt oder mit Zornkombos? Und wenn ich z.B. mit Lymle ne Zorn Kombo starte und die Ätherkönigin stirbt, gilt das dann für sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nen Bearbeiten Button :)

Aber bezüglich des Ashlay Steins: Der ist an sich für das spätere Game scheisse, ABER du kannst ihn entweder benutzen um das +1 auf ein anderes accesoir zu bekommen oder du baust ihn irgendwo in eine Rüstung ein bei der du noch Slots frei hast und die alle 4 Attribute bereits besetzt hat, da der Stein auf jeden Statuswert außer Intelligenz nen recht ordentlichen Bonus gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...