Dr.Danger666 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Es gibt meiner Meinung nach zwei Stellen die man später nicht mehr besuchen kann. 1. Cardianon Mutterschiff 2. Alternative Erde Bei den beiden Levels unbedingt darauf achten alle Truhen zu öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab auch noch ne Frage. Mit welchen Charakteren + Ausrüstung lässt sich die Queen am besten in unter 10 Minuten besiegen. For der BT habe Ich am meisten Respekt. die und die 30000 kills Aufgaben halten mich noch auf. Habe absichtlich viele schnelle übergelassen zur Motivation. Bacchus farming gerade fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Noch 13 BTS bis platin. Ganz langsam aber sicher komme ich ans Ziel. Es fehlen nur noch stumpfe Aufgaben von Edge und Arumat (die kills halt) und die 1000 Belebungen von Sarah. Naja noch ca. 45000 Kills und 700 Belebungen bis zum Ende. Ich schätze mal so um die 60 Stunden noch. Dann komme ich auf ca. 500 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Die beiden Bossgegner aus den Bonus Dungeons kann man immer wieder bekämpfen. Für die alle items herstellen Trophie benötigt man zb. das Item von der Queen 5x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.