Cpt.Spaulding Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich bin jetzt auf Lemuris fertig, und kann nun weiter zu diesem Cardianon Mutterschiff oder wie das heist. Kann ich nachdem ich dort fertig bin zurück nach Aeos in die Basis um die Aufträge von den Geschäften zu erledigen oder muß ich das vorher machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Doch, man kann nach dem Cardianon Mutterschiff nochmal zurück auf Aoes. Man kann entscheiden ob man nach En II/Parallele Erde fliegt oder noch Aoes und Lemuris Danke! Mir gings um die Nebenquest wo man vier Silber abliefern muß. Aber mit Bacchus kann man das eh fix ernten. Dachte zuerst ich uss das von den Golems farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.