Shi Yan Lu Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Mal ne Frage zum Schwierigkeitsgrad. Weiss jemand in welchem Verhaeltniss der ansteigt wenn man von Leicht ausgeht ? ^^ mfg Shi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Danke fuer die Antwort ^^ Dann werd ich mich mal rannwagen, Story kenn ich nu, nun sind die Trophy's drann. Glaub dass wird noch hart werden mfg Shi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gibt es ein Event mit Meracle wo man was falsch machen kann ? Ich bekomme iwie ihre Sequenz nich am Ende. Eigentlich dachte ich eher an 1-2 andere Personen dass ich die Sequenz nich bekomme Wuerd sie sowieso lieber mit Reimi fuer Edge austauschen, nyo andere Geschichte Und danke nomma fuer die Auflistung zu den Schwierigkeitsgraden. ^^ mfg Shi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich hab n Problem bei den Kampftrophies wo man ne bestimmte Anzahl getroffen werden muss ohne Schaden zu nehmen. Ich habs mit dem Ohnmachtstrank versucht, aber sobald ich den einsetze, haun die sch**** Baeume einfach ab und machen garnichts mehr Wo liegt mein Fehler ? ^^'' mfg Shi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Der Skill Goettliche Welle, wo/wie bekommt man den, weiss dass jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 War klar dass es n Haken hat Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 An sowas muss ich noch rann, muss mich zudem sputen, hab nurnoch bis zum 10. Maerz Zeit Ab dann heisst es Dragon Age II, allerdings PC nicht PS 3. ^^ Allerdings freu ich mich schon wenn ich bei SO4 iwas mit 60% ma erreichen sollte X_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.