Severok Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich fühle mich grade wieder so alt.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 200 stunden? bin mal gespannt ob es cross edge schlägt ^^ weiß einer ob es new game + gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 4 mal durchspielen ist heavy, da stellt sich die frage, wann wird der schwerste freigeschaltet, das terophie sammeln auf dem schwersten machen? Weil man dafür eh farmen muss wie blöd, schlägt man 2 fliegen mit einer klappe. Ich glaub es wird auf Schwer -> Sehr Schwer (denke mal dann wird der freigeschaltet) -> Normal hinauslaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 naja ich denke beim letzten durchlauf heist es dann eh faqs wählzen ich denke mal wenn dann werden in den kisten nur andere items sein, aber nicht an anderen orten. Das wäre zu viel aufwand für nen port Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 huhu, kurze frage, hat wer schon die uk und oder deutsche version? Welche sprachen sind in der UK dabei? beglücken sie uns mit deutschen texten auch in uk? oder ist nur englisch dabei. und noch ne frage, wie wirkt sich NewGame + hier aus? oder gibbet das überhaupt? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.