Saturos Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wo findet man die kenntniss mit den Items verdoppeln. Und wo findet man den Ring der die Flammentruhe aufmacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Also da gibt es schon ein paar Tricks für die eine oder andere Trophy und mit Sicherheit auch einen für 30k kills aber ich hab mir von Anfang an vorgenommen mich nicht für diese Platin verrückt zu machen, ich spiele jetzt alles ganz normal gemütlich durch, auch was höhere Schwierigkeitsgrad betrifft und dann isses jut. was man hat, hat man. Genau so seh ich das auch. Mache mich auch nicht wegen der Platin verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Thx... aber das heisst dass ich wieder von vorne anfangen kann für die Endings? Also auf dem nächsten Schwierigskeitgrad? Jup das heißt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wo findet man Symbol Booster die Monster die das eigentlich dropen sollen. Dropen es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Naja mit 60-70 wird er aber noch paar probs haben. Mit Level 110-120 ka mehr hab ich das Koloseum(team) gemeistert. Weil der Platz 1 später voll austickt nach dem er glaub die hälfte seine hp verloren hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also für Myuria/Sarah und Lymle würd ich ihr den Siebensterne Umhang Empfehlen. Das sind die besten Rüstungen für sie. Den Stein der Weisen findest du im Wandering Dungeon ab Etage 12+. Bacchus seine Rüstung findest du auch zufällig im Wandering Dungeon in einer Truhe. Für Edge Universal Rüstung brauchst du leider Stein der Weisen und glaub ne Feder von Gabriel um sie herstellen zu können. Reimis Rüstung findest du auch im Wandering Dungeon in einer Truhe. Aber der Drop in den Truhen ist im den Dungeon zufällig. Kann auch sein das du sie nich findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Thanks SaturosUnd den Wandering Dungeon schaltet man erst nach Gabriel frei richtig ? Jup. Aber der Wandering Dungeon nimmt viel Zeit auf sich je nach dem was für Aufgaben kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Kann man eigentlich auc von Monstern stehlen?? Irgendwie lese ich das überall hab aber kein Plan wie das gehen soll,Bei Menschen drückt man ja einfach Kreis aber im Kampf springt man dann hin und her? Dann könnte ich Magischer Ton vom Sklett klauen im Dungeon Mit Myria geht das klauen am einfachsten. Rüste sie mit Diebstahl aus und Rüste sie mit Totschlägerring aus. Der gibt dir ein extra treffer.Mach Synthese damit du 4 extra treffer hast. Dann machst du bei den anderen auf nix machen und gehst mit Myria in den Nahkampf. So kriegst du ganz schnell Magischen Ton. Hypertrank kann man von ihnen auch stehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hab Bacchus bei dir auch ne Waffe mit exp+? Falls ja würd ich die wegnehmen und ihn mit Abschaumtöter ausstatten und Schwarzes Loch spammen. So dauert der Kampf nur wenige Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Geht nur 2mal Ja hat er, und die Kämpfe dauern leider etwas da ich Schwarzes Loch spamme und mit Myruia Eisnadeln spamme bis die tot sind. Wo bekommt man die Waffe den her? Die Waffe kannst du Herstellen. Wenn du die Waffe hast killt sie die Metal dinger in paar sekunden so machst du schneller Level up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Und was eignet sich bei Accesoires und Ringen als Rohling? Also ohne Faktoren? Dafür brauch man doch eigentlich keine Rohlinge. Also nur um da exp drauf zu machen brauchst du kein rohling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Jup, hatte eins ohne effekte und habs dann dupliziert.Bin nun im Wandering Dungeon und joa.... die mobs sind low, die drops ebenfalls Hab nur paar Fragen zu dem Dungeon : Wenn ich jetzt rausgehe aus dem Dungeon, fange ich ja wieder von Ebene 1 an, aber muss ich dann auch wieder die Aufgaben machen oder einfach nur wieder hochrennen? Sind die Aufgaben Zufall? Ich stecke jetzt so auf der Ebene 4 bei der Aufgaben bring mir 17Geosteine, aber ich finde dort keine Golems die, die Steine dropen, nur Jellys und Spinnen....? Und sind die Mobs auch Zufall? denn für mich sehen diese Ghouls alle gleich aus Kann ich die Queen mit 200 schaffen? hab kein bock 50% kampftrophies zu ergattern nur für 1 boss wegen dem Lv cap Wenn du aus den Dungeon raus gehst fängst du wieder bei 1 an. Und ja du musst dann wieder Aufgaben machen um eine etage rauf zu kommen. Die Geosteine lassen alle Monster im Dungeon fallen. Manche aufgaben nehmen viel zeit in anspruch manche weniger. Ob du sie mit 200 packst ka. Kommt drauf an wie gut die Ausrüstung ist und die Stats der Chara. Die Queen haut ordentlich rein. Die Heiler können level 200 bleiben die kommen der Queen eh nich zu nahe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hat hier eigentlich jemand Lust einen Walkthrough zu schreiben? Bin ehrlich gesagt zu faul alle Truhen zu suchen und mit der ständigen Angst rumzulaufen eine verpasst zu haben Truhen suchen ist doch einfach. Lymle hat da doch so ein Skill wo man alle Truhen auf der Karte sehen kann.Manchmal muss man da eh später nochmal hin weil man noch nicht den passenden Ring für die Truhe hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Naja sehr viel Später bekommt man den auch nicht. Den bekommt man doch kurz darauf in dem Komischen Turm. Für Myuria würd ich noch den Zauberstarb herstellen wenn du das ganze Zeug dafür hast. Im Dungeon findest du auch Sarah stärkste Waffe die Dreizackharpune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bin erst 41 aber exp+ kann nie schaden Weisst du wo man die Gedächtnistafel herbekommt um die Logbuch-Tafel zu bauen? Die findet man später auf den Planet EN II in einer schatztruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Welches monster dropt den eig die rote drachenschuppe . Im i-net steht das der Phantommolochdrache weloche dropt aber der dropt nur normale drachenschuppen. Da brauchst du etwas geduld. Der dropt die recht selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Aber weiss jemand wo ich die DrachenGOTTSchuppe finde? Ab etage 15 oder 16 im Wandering Dungeon kommen Drachengegner die hinterlassen Drachengottschuppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Platin kann ziemlich lange dauern wegen den Kampftrophäen und den herstellen aller Waffen. Also wer hier auf Platin aus ist hat da ziemlich lang zu beisen. Naja das mit den Hoppler rennen kann auch nervig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ka wieviel Spielstunden ich habe. Aber langeweile hatte ich eigentlich nie empfunden. Aber nach dem man die ÄtherQueen gekillt hat war für mich der Reiz weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Es gibt paar Rezepte da brauch man die Feder der Äther Queen oder die Feder von Gabriel. Und diese items kann man leider nicht duplizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.