XxsensenmannxX Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 habe es schon vorbestellt jetzt muss nur noch der 12 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 meins ist auch unterwegs und müsste morgen da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 meins habe ich auch seit gestern endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich bin jetzt auf roak fertig heißt der glaube ich und muss sage es ist einfach nur gut das game verpassbare sachen sind sehr viele das man beim 2 oder 3 durchgang einfach mit gide spielen muss aber wie einer schon hier geschrieben hat ist nicht alles gleich wie bei der x-box version das habe ich schon bei einem quste gemerkt weil das ende von der wo ganz andres war als wie es da stand und im colusseum bin ich fast in den top 30 schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 kann mir mal eine helfen und sagen wo ich arumat seine lezte technik kriege drachentöter müsste das sein sollte eigentlich auf aos sein steht so im x-box guide aber da war sie nicht nur eine feuertruhe hat die schon jemand um mir zu helfen die andren habe ich fast alle schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 gut dann werde ich da weiter machen bin da ja schon eben 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 im 7 sterne dungeonwar arumat seine letzter skill auch nicht nur reimi und edge hat den nicht schon jemand gefunden drachen töter heißt die muss in einer licht truhe sein die nach dem guide von der box in aoes sein sollte aber nicht war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ja ich weiß alle andren skills haben gestimmt wo sie waren nur der nicht vllt kommt ja bald einer der ihn hat und es mir sagen kann kann man eigentlich eine stein der weisen abbauen oder bekommt man den nur vom jadegolem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.