Misaki Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 kann mir einer hier Tipps geben wie man den 2ten Boss Barachiel oder wie der heisst platt bekommt ! Hab keine chance gegen den, bin nur am wiederbeleben und am heilen LOL haben alle Feuerwaffen und Feuerpfeil von Lymle ist auf max ! axo sind alle Level 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 danke erstmal ! war da jetzt schon 4 mal bei dem Boss und bekomm echt nix hin (^.^) ......... das Problem ist das die anderen 3 immer gleich tot sind , und ich dann nur am wiederbeleben bin. Naja werd wohl etwas leveln gehen ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 in dem raumschiff gibt es noch den ersten tp+ skill in einer truhe. den direkt benutzen und hochstufen, das müsste dir nen ordentichen tp schup so früh im spiel geben und der boss dürfte machbar sein TP-Boost hab ich, wenn du das meinst ! Aber den kann ich ja nur auf einen Character drauf packen. Werde im Kampf dann immer so hecktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 am Anfang war ich echt bisschen planlos ;P Aber jetzt wo ich über 50 Stunden gespielt habe, låuft alles wie selbsrverständlich (^.^) der 2te Boss war auch der schwerste ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hab jetzt einige Items , wo steht " Schiffsausrüstung " z.B. Verkaufsautomat und Biorytmusgerät :\ kann man die Irgendwo auf der Calnus aufstellen, oder woführ sind die da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Cross Edge werd ich mir auch mal näher ansehen. Hat hier jemand Erfahrung mit den Atelier-Spielen? Erinnert mich bis jetzt ein wenig an Harvest Moon^^ Ich hab AtelierAyesha gespielt und nach 25 Stunden war die Zeit abgelaufen und dann stand da Ende !!! konnte noch nicht mal sehen wie das richtige Ende ist (^.^) Fand es wunderschön gemacht mit toller Musik und lustigen und liebevoll gestalteten Chars, aber wie SOu1Cry schon geschrieben hatt, das mit dem Zeitlimit ist Mist Gibt hallte viele die mögen das "Zeitmanagment" man muss halt genau planen ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.