RealFIMO Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hab mal ne Frage zur Bonusstafel in den Fights. Kann mir die mal bitte jemand etwas näher bringen und mir erklären wie genau ich die am besten nach oben bringe, hab da noch nicht ganz durchgeblickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Gegner im Blindslide töten sollte eigentlich immer blau geben für 10% mehr Erfahrung.Ein Kenntnis-Kill gibt soviel ich weiß pink. Überfälle geben z.B. grün dazu. und ein Mehrfachkill ist gelb. Aber ob es jetzt noch andere Methoden gibt um die entsprechenden Sachen zu bekommen weiß ich nit. Die sind mir bekannt. Ah dank dir mal. Das mit den Blindslides hab ich schon gemerkt der Rest ist mir noch nicht aufgefallen. Gelb hatte ich auch ein parr mal aber nie drauf geachtet was genau ich dafür gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Weiss nicht ob es schonmal beschrieben wurde aber hab ne Frage zu Kreaturensammler Sammle 50 % aller Monsterdaten. Monsterdaten sind im Menü unter Sammlungen > Monster einsehbar. Jedes Monster im Spiel kann zu 100% erforscht werden, auch die Bosse! Einen Boss zu besiegen gibt 30%. Für die 50% Trophäe ist es lediglich notwendig, die Hälfte der Monster gesehen und bekämpft zu haben. Heisst das nun ich muss 50% der Monster entdeckt haben oder alle Monster zu 50 % erforscht haben. Wenn ich mir die Beschreibung durchlese tippe ich ja aufs erste aber will nur ganz sicher sein ob das wirklich stimmt. Würde dan heissen für die 100% ich muss nur jedes Monster im Spiel einmal gesehn und bekämpft haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.