DarkPrince-2009 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 meine frage scheint hier irgendwie untergegangen zu sein. deshalb stelle ich sie nochmal: kann man, wenn man sich für faize anstatt arumat entscheidet, immer noch alle aufträge erfüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 du kannst dann auf jeden fall nicht alle gegenstände herstellen jop das weiß ich aber ich dächte hier mal gelesen zu haben, dass für irgendeine spätere quest die sense von arumat benötigt wird. wenn dem nämlich tatsächlich so ist, könnte ich ja bei meinem jetzigen earth durchgang erstmal faize in meine gruppe holen und die aufträge dann komplett ignorieren, bis ich den rest nochmal mit arumat spiele. wäre eben blos blöd, wenn ich jetzt mit faize in der gruppe alle aufträge mache und dann merke, dass einer nicht hinhauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hi leute, ich hab heute angefangen die robotic drops für bacchus zu farmen. ist ja wirklich eine nervige sache. wo genau auf dem cardianon mutterschiff ist denn die beste stelle dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 hab die stelle gefunden. danke für den tipp. ich nehme mal an, es ist wohl außerdem schlau, sich an der stelle von den gegnern überraschen zu lassen, damit man gleich mehr von den robotern besiegen kann und somit seine chancen verbessert am ende des kampfes den gewünschten drop zu erhalten, stimmt's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich bin vorhin mit den robotik drops fertig geworden und inzwischen auf planet roak geladet, da ist mir eingefallen, dass es sein könnte, dass ich am anfang des spiels vergessen habe, mir das erste rezept von van abzuholen. kann mir jemand sagen, was man mit diesem rezept herstellen konnte, damit ich nochmal überprüfen kann, ob ich es nicht doch vergessen hab mitzunehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hab gerade gesehen, dass ich das rezept doch mitgenommen hab. was für ne erleichterung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ich war ja mitunter sogar schon auf planet roak! ^^ wenn jetzt das rezept gefehlt hätte, dann wär das wohl nichts mehr mit der platin geworden, weil ich ehrlich gesagt keine lust gehabt hätte, nochmal neu anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wofür sind eigentlich die gruppen-KP gut? hab festgestellt, dass welche verbraucht werden, wenn ich bei welch gegenstände entwickle aber die müssen doch noch zu was anderem da sein. sonst hätte ich ja inzwischen sicher nicht beinahe 6.000 angesammelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ohja wie praktisch! das ist mir jetzt erst im 4. durchlauf aufgefallen, dass das geht. oh mann... ^^ wenn ich eine waffe mit einem gegenstand unter ,,synthese" kombiniere und der gegenstand die wirkung ,,TP-Schaden + 20%" hat, bekomme dann ich 20% mehr lebensenergie abgezogen oder der gegner? letztens hatte ich nämlich eine rüstung von bacchus mit einem gegenstand kombiniert, der die wirkung ,,Entzieht MP im Kampf" hatte und dann hab ich dumm geguckt, als ich merkte, dass mir MP entzogen werden und nicht dem gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 hab jetzt noch ne frage zu bieten und zwar würde ich gerne wissen, wann meracle den skill erlernt mit dem sie besiegte gegner wieder herbeizaubern kann. den brauch man ja, um gut leveln zu können. danke schonmal für hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hab mir das Spiel jetzt auch nochmal geholt. Vielleicht hab ich ja diesmal genug Geduld für die Platin. Was mich hierbei aber gerade frustriert, ist die Tatsache, dass mein Internet für so ein großes Spiel echt zu langsam ist. Hab ausgerechnet, dass es noch bis Samstag dauert bis die gesammten ca. 43Gb runtergeladen sind. Hänge jetzt gerade bei 18,5Gb und könnte ja theoretisch schon losspielen aber weiß jemand bis wohin ich da in der Story spielen könnte? Muss ja schließlich so losspielen, dass ich dann nicht einen Tag oder mehr sinnlos rumwarten muss bis der Download fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.