Vitus25 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bin vor dem Zweitem Boss in diesem Turm. Hier sind truhen die verflucht sind, wie bekomme ich diese auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Kann mir einer erklären wie man neue schwerter herstellt? Bin vor dem 3.ten Boss und brauche ein Feuerschwert. Muss ich zurück ins dorf oder ist es irgend wo im menü? irgend wie finde ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Meinst du das Flammenschwert für den Boss?Man kann Gegenstände nur auf der Calnus herstellen. Also musste zurück zum Schiff laufen. oh man den ganzen weg zurücklaufen und dann wieder zum schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 in welchem durchgang sollte man die battle trophys machen. Im 1,2 oder im 3 auf der schwersten stufe. Habe ich richtig verstanden das die battle trophys nicht in den nächsten durchgang mit genommen werden? Gibt es zu diesem spiel ein deutsches ausfürliches Lösungsbuch wie bei Final Fantasy 13? Kann man etwas bei dem ersten durchlauf falsch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.