MarciX Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Moin. Frage: Gibt es zur PS3 Version nicht einen durchgehenden guten Guide/Roadmap der von Anfang bis Ende beschreibt wo man alle Items, Truhen usw findet? Weil sich alles zusammen zu basteln ist nicht so grade das gelbe vom Ei. Es gibt zwar einen für die x360, aber habe gehört dass man Xbox Guides nicht für die PS3 Version benutzen sollte, da die sich ja in ein paar Sachen unterscheiden. Danke im Voraus. Du kannst ruhig Guides für die X- Box Version mitnutzen. Wirst keine Probleme bekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Schon X360 Guide für die PS3 benutzt oder wie? Weil ich habe gehört dort sollten einige Items usw anders sein. Aber scheinst dir da ganz sicher zu sein, danke. Ich bin immer auf englischen Seiten rumgewandert . Letztlich brauchste den Guide für die unterschiedlichen Enden , die Missionen und der Herstellungsitems. Hat wirklich gereicht gehabt. Sonst schreib mir, ich hab die Infos noch.. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass die Standorte für einige Kisten anders sind. Und da man für eine Trophäe wirklich jede Kiste öffnen muss, ist ein X-Box Guide fraglich. Weiß halt nicht ob diese geänderten Kisten verpassbar sind. Sonst könnte man nach nem X-Box Guide gehen und im Nachhinein die fehlenden Kisten nachholen. Ein Guide für Kisten? Da gibts doch ne Fähigkeit die alle auf der Map sichtbar machen. Ausserdem einen X- Box Guide in Frage zustellen aufgrund einem Kistenguides ist etwas merkwürdig. Letztlich brauch Star Ocean im schlimmsten Fall nur ein Guide für die Missionen und unterschiedlichen Charakterenden. Und da ist jeder Guide passend. Ich glaub Leute haben schon genug Panik das Spiel zu meistern. Guide-Infos zu hinterfragen stresst nun wirklich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ruhig Brauner Er wollte nen Guide, in dem ALLES drin ist. Und wenn in einem XBox-Guide einige Kisten fehlen, dann benötigt er zusätzlich noch nen Kistenguide, also auch wieder mehrere Guides. Sich komplett auf die Fähigkeit von Lymle zu verlassen sei jedem selbst überlassen, aber oftmals kann man viele Kisten erst viel später öffnen und muss dort wieder zurückgehen. Willst du dann jedes Gebiet doppelt und dreifach durchforsten, wenn du einfach nen Guide mit den Fundorten nehmen könntest?^^Außerdem muss zwingend in einem Guide (egal welcher) auch deutlich alle verpassbaren Sachen aufgelistet werden (bspw. das Rezept direkt zu Beginn in der Calnus, den Eldarian-Bogen vor Reisebeginn nach Lemuris kaufen etc.). Auf sowas kommt man nicht zwangsläufig allein. Wie schnell man ein * Brauner * wird .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Das war nicht böse gemeint^^ Ich wollte auch nicht deinen XBOX-Guide schlecht reden, wollte halt nur anmerken, dass dort einige Truhen fehlen könnten, die evtll wichtig sind Lieber böse meinen und recht bekommen, hattest ja Recht. Vlt hatte ich zu großes Vertrauen in Lymle :-D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich hab mir selber nen Guide ausgedruckt. Komme auf gut 60 Seiten Wenn ich nicht vor hätte ein zweites Mal Platin zu holen, würd ichs dir sogar zuschicken Ich hab gerad ein Brett vorm Kopf, wie meinst du das mit : ein zweites mal Platin holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Meine größte Sorge wird das ganze rumsammeln sein.... Aber um den Grid mache ich mir 0 Sorgen, ganz im Gegenteil. Deswegen frage ich hier soviel rum. Zumal kann man doch die 60k Kills mit Turbo Controller Semi-Auto boosten. Alle paar Std mal schauen ob da noch was geht. ^^ (Quelle Freund, müsste nochmal genauer fragen wenn ich mich grad falsch errinere) Ja richtig, immer Turbo-Controller.Stromrechnung wird eh krank. Das schlimmste sind sowieso die Kampftrophän aller 9 Charakter in der Arena.. ,sprich 1800 Kämpfe.. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hi, hab das game nach ner langen Zeit mal wieder aufgenommen und würd schon gern mal Platin versuchen ( auch wenns bestimmt die Zeitaufwendigste ever ist )Brauche ich etwas aus den Schwierigkeitsgraden Universum und Chaos oder lediglich damit die Stoy beenden? Kann ich alles was ich für die Platin brauche in einem Durchgang auf easy schaffen? ( alles öffnen, alle aufträge, alle abspanne etc ) ? Wie muss ich ausgerüstet sein um mit Lymle in 10mins die Queen zu besiegen? (gegen Herausforderungen habe ich auch nix, also wenn man auch ruhig alles auf nem höheren Schwierigkeitsgrad schafft würde ich es auch so machen ^^ ) Könntest alles auf dem Schwierigkeitsgrad * Erde * machen was : Aufträge, Schätze , Abspanne und Kampftrophän angeht. Universum und Chaos - Modus sind ' nur ' für die beiden Trophän. Kannst ja mal die Queen in der 6 - Flügelform auf Chaos machen , mal sehen was Lymle dazu sagt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Es ist bloß ein wenig langweilig alles auf Erde zu machen.. also ist es schon möglich es auf Universum ( Chaos ist doch vllt ein wenig hart ) zu machen? Ja schon , aber dann wirds so aussehen dass du die Queen auf Universum mit Lymle in unter 10 Minuten auch nicht schaffen wirst. Wäre schade um die Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Es ist bloß ein wenig langweilig alles auf Erde zu machen.. also ist es schon möglich es auf Universum ( Chaos ist doch vllt ein wenig hart ) zu machen? Also noch was, mit dem Sammeln aller Trophän hast du schon genug zu tun. Wenn du etwas wirklich ansatzweise ' schwieriges ' haben möchtest was dich fordern soll, da reicht der Kampf gegen die Queen in der 6-Flügelform auf Chaos-Modus aus. Ist nur Zusatz, für nichts erforderlich. Trotzdem gutes Gelingen fürs Durchaltevermögen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 habs auch bemerkt ^^ bin jez auf Nox und hab echt ne komplette Mischgruppe weil auf "Erde" ist es echt ein Spaziergang...Bevor ich jetzt aber die Story beende noch eine Wichtige frage an die ich mich nicht mehr erinnere: Muss ich die Aufträge und NPC quests zuvor erledigen ( falls dies überhaupt möglich ohne postgame ) und erhalte ich die Trophies dann nach der Story oder geht es auch im Postgame? Ich glaub aber meine Frage erklärt sich von selbst, da man ja die Kisten auch nicht alle vor der Story erhalten kann, Es gibt kein Postgame wie du es kennst . Es gibt eine Systemspeicherdatei die Spielübergreifend wirkt, lediglich für alle Kampftrophän. Quests, Kisten und alle herstellbaren Items bei Welch musst du in einem Durchgang machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 frage leutz...habe vor die platin wieder in angriff zu nehmen hab letztens abgebrochen weil ich ein rezept von faize nicht hatte... ich habe nun alle kisten gesammelt im letzten durchgang... aber um die item creations trophy zu bekommen müsste ich einen neuen durchgang starten. heißt es ich darf alle kisten wieder suchen? weil weiß nicht mehr genau aber gibt es in manchen kisten items die nur einmal vorkommen? und die shop aufträge brauch ich auch noch Kisten,Aufträge und die Welch Item-Liste in einem Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 jip ist so. dank der systemspeicherdatei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 frage: ist es möglich items die man bereits herstellt hat anzusehen?als ich das lezte mal items hergestellt hab, habe ich auf einmal die lust verloren und nun weiß ich nicht was hergestellt ist und was nicht :-D weiß nur das ich alles von artistry hab also lymles items ^^ sollte ich vll bei den anderen sachen alles mit magical clay nochmal herstellen oder kann man es nachsehen was man hergestellt hat und was nicht ? Bei solch einer Liste zu spekulieren, frohes Fest. Mach lieber von vorne und denk an deiner Liste dann. Einmal richtig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Na leutz, alles klar?Star ocean 5 würd angekündigt. Wollt mal gern wissen wer es aufjedenfall platinieren möchte egal wie umfangreich es wird oder wem der erste Teil gereicht hat und die Finger davon lässt. So komisch es klingen mag, hab mega bock drauf Da ich bis jetzt jeden Teil der Serie komplett habe , wird auch dieser ganz klar ohne wenn und aber vervollständigt . Riesen Freude ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich warte schon seit durchspielen von the Last Hope auf einen neuen teil ...Wird desswegen mal zeit das ich diesen hier ma platiniere Dass ich alle Quests erledigt habe ist schonmal gut Nun müsste ich mich an universe und Chaos wagen... Habt ihr da irgendwelche tipps für universe? sollte ich da nur ashley steine nehmen oder gibt es da was anderes? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Jup Ashley Steine, und wenn du erst einmal Meracle im Team hast (ihre ATK max't ) mit ihrem Kometenschlag und das dann dauer spamst/chainst dann reicht das völlig aus um somit etwas zügiger spielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Die tollen Arenen Kämpfe von 1,8k (;. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Mich hat es auf das Deck von der Calnus gezogen, Jukebox ( Seeker Song ) an und alle erreichten Kampftrophäen nostalgisch beglückwünschen . Mich würde mal interessieren ,sind die Kampftrophäen in Teil 4 genau so, wie es ihr auch dann in Teil 5 haben wollen würdet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Am besten jeden Boss in jeder Schwierigkeit in einer gewissen Zeit besiegen, das sind die schönsten Kämpfe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Super mach es das zweite mal auch so.Wollte nur nicht riskieren gegen die zu verlieren und die bekloppten bt's von lymle von vorn machen dachte sogar schon das ich weit über 10 min war weil die die ganze zeit supernova gespammt hat aber doch glück gehabt ^^ Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Weshalb machst du diesen Kampf gegen die Queen und Lymle nicht zum Schluss, um dir den Moment des Erfolges/Fleißes zur Platin zu bereichern? Oder erscheint deine Platin dann irgendwo zwischen Arumat 30k Monstern und Sarah 999 Belebungen ?!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.