Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

hi Leute bin neu hier und hab da mal ne frage!

Hab mir vor paar tagen star ocean gekauft und wollt mir Platin holen, bis ich gemerkt hab das es da ne menge Kampftrophäen gibt.

die Trophäen an sich sind ja nicht besonders schwer, nur zeitaufwändig und jetzt zu meiner frage, die 30000 Kills mit Edge und Arumat könnte man eigentlich in einen Kampf holen aber nur wenn die kokabiel brut als kill zählt hat jemand erfahrung damit bin schon bei nen paar tausend und will jetzt nich extra so viel zeit investieren und dann klappt das nich, also wenn mir jemand sagen kann ob das funktionieren würde, wäre ich sehr dankbar.

LG

- Werbung nur für Gäste -

hi leutz ich noch mal brauch mal wieder hilfe hab schon ein bischen in google gesucht aber noicht wirklich was gefunden .

der auftrag in der astral höle von so einem man der dort irgendwo rumliegen tut, ist dieser auftrag verpassbar weill ich bin jetzt noch mal drin und find den irgendwie nicht -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...