pushupbh Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hi Leute bin neu hier und hab da mal ne frage! Hab mir vor paar tagen star ocean gekauft und wollt mir Platin holen, bis ich gemerkt hab das es da ne menge Kampftrophäen gibt. die Trophäen an sich sind ja nicht besonders schwer, nur zeitaufwändig und jetzt zu meiner frage, die 30000 Kills mit Edge und Arumat könnte man eigentlich in einen Kampf holen aber nur wenn die kokabiel brut als kill zählt hat jemand erfahrung damit bin schon bei nen paar tausend und will jetzt nich extra so viel zeit investieren und dann klappt das nich, also wenn mir jemand sagen kann ob das funktionieren würde, wäre ich sehr dankbar. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pushupbh Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 naja also ich muss sagen als ich mit bachus die hundert kills gemacht hatte ging das eig. recht schnell paar minuten. wesentlich schneller als so zu kämpfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pushupbh Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ok danke euch beiden für die schnellen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pushupbh Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hi leutz ich noch mal brauch mal wieder hilfe hab schon ein bischen in google gesucht aber noicht wirklich was gefunden . der auftrag in der astral höle von so einem man der dort irgendwo rumliegen tut, ist dieser auftrag verpassbar weill ich bin jetzt noch mal drin und find den irgendwie nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pushupbh Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ne der auftrag ist nicht verpassbar. müsste i-wo da rum liegen^^ ok danke. aber irgendwie is der da nich ^^ hab nachgeschaut bei google da steht 2 ebene im ersten Spinennetz aber der is nich mehr da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.