Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

hi leute, spiel jetzt auch schon seit nem monat SOIV und bin jetzt beim letzten endgegner, aber der macht mich einfach so nach über ner stunde kämpfen und dauerheilen einfach so platt. wollte mich jetzt auf nem schnellen weg leveln, indem ich den curryreis in sache einbaue. hab aber jetzt das problem das ich nirgens reis zum kaufen finde, damit ich curryreis herstellen kann. könnte mir bitte einer von euch sagen wo ich den kaufen bzw. finden oder erkämpfen kann?

schon einmal danke im voraus.

edit: hat sich erledigt hab den weissen reis im laden von woodley gefunden

Hi Leute

Wollte grad meine 2ten Durchgang auf Universum machen und dabei alle Truhen holen und find jetzt nicht mehr die Truhe auf Lemuris mit dem Skill Book für Treasure Sense. Könnte mir bitte eine/r helfen und sagen wo die Truhe noch einmal genau ist.

Danke schoneinmal im voraus

MFG YAMI-Hunter

PS: Man kan mir auch die Antwort über das PSN schicken

In der Alanaire-Zitadelle. Im Erdgeschoss im Westflügel bei den 4 Kreisrunden räumen befindet sich in einer von den 3 Kisten der Treasure Sense Skill

Jo, danke. Habs gefunden. Weis selbst net wie ich die Truhe übersehen konnte.

Kannst du mir auch noch zufällig sagen wo ich Eisen und die Materialien für das Feuerschwert auf Lemuris finden kann. Nur falls du es weist. Wenn net ist auch net so schlimm.

Eisen wird vom Steingolem gedroppt

Für das Feuerschwert brauchste ein gesegnetes Schwert, dass du in Triom kauufen kannst und 2 Feuersteine, die werden von den Menschenfresserbäumen gedroppt.

Nochmals danke, :biggrin5:

dachte schon das ich deswegen jetzt nochmal von vorne anfangen müsste, weil ich ja so lange man auf Lemuris net fertig ist wegfliegen kann. Dann ist ja aber alles in Ornung.

Hab da noch ne Frage, und zwar wegen den Aufträgen.

Ich muss doch nur darauf achten das ich die in Triom gleich mach, bevor ich in das abgestützte Schiff gehe und bei Aeos die mache bevor ich auf die andere Erde komme?

Die restlichen kann ich dann später machen, oder gibt es noch andere Quests die ich gleich machen sollte, da sie später nicht mehr wegen dem Storyverlauf gehen?

MFG

YAMI-Hunter

Auf Roak im zweiten Dorf, nach dem dortigen Boss, steht direkt am Dorfeingang ein Charakter der einige Nebenquests mit sich bringt. Die solltest abschließen (am Ende bietet er dir in der ersten Stadt vor dem Gasthaus als Händler Aufträge an) bevor du den Sandvogel besiegst, der über eine andere Nebenquest im selbigen Dorf zum Vorschein kommt.

Danke Stargate für die info, gut zu wissen :biggrin5:. Sonst gibt's keine verpassbare Quest mehr?

Hey.

Habe das Spiel vor Kurzem begonnen und nach 6 Stunden ein neues Spiel angefangen, da mir auffiel, dass ich das Rezept für's Storm Blade (von Van) verpasst habe.

Nun im neuen Spiel, zum Ende von Aeos hin schau ich unter "Rezepturen" und unter keiner Rubrik lässt sich das Rezept auffinden. Bin noch nicht wieder auf der Calnus gewesen, der Weg ist noch versperrt, sprich - ich war noch nicht bei dem rothaarigen Monster.

Darf ich nun nen dritten Anlauf wegen dem dummen Rezept starten? oO

Edit: Bin sicher, dass ich es erhielt - falls das nicht klar ist^^

Keine Angst musst net nochmal beginnen, das Rezept bekommst du erst im Rezeptmenu angezeigt wenn du in der Calnus mit Welch gesprochen hast

Ich hoffe ja, dass sich wirklich noch einige begeistern können für die Platin.

Bei Deunan_Kunte sieht es ja ganz gut aus. Ok ihm fehlen noch etliche Trophäen, aber die meisten Battle Trophys hat er ja schon.

Und leute wie FranzKraus haben ja immerhin schonmal die 10 Min Ätherkönigin BT.

Ich hoffe, wenn ich anfange, die Leitfäden für die Charaktere zu schreiben, dass ich neue Leute motivieren kann, anzufangen bzw. alteingessessene neu motivieren kann.

Denn ich habe die Befürchtung, sollte wirklich ein fünfter Teil angekündigt werden, ist das Unterforum hier tot.

Also ich hatte vor sie zu holen, deswegen auch meine ganzen Fragen an euch. Bin zwar noch am Anfang des zwieten Durchlaufs aber das wird schon noch was.

Bin schon gespannt wie lange ich an der Platin sitzen werde.

Hi Leute,

hab mal wieder ne Frage. Bin grad dabei die Kills- und Drop's-Trophies für Bacchus im Cardion Muttershiff zu machen. Hab jetzt mitlerweile 500 Kills gegen die kleine Roboter (sorry aber mir fällt grad net der Name von denen ein, meine aber die wo es in rot und blau gibt und durch die Luft fliegen) gemacht und jetzt grad mal die 20 verlorene Robotik-Gegenstände erbeuten.

Wollte jetzt mal fragen was eigentlich zu den Robotik-Gegenstände gehört und bei welchen Gegner ich die am besten Farmen kann?

Nicht das ich jetzt die 999Kills hab und dann noch eine andere Art von Gegner noch x-mal killen muss das ich endlich weiter machen kann, sitze nämlich jetzt auch schon knapp 4 Std. rum, nur wegen dem Zeug und hab so langsam aber sicher keinen Bock mehr die Fiecher zu plätten

Wie immer Danke schon einmal im vorraus:smile:

MFG

YAMI-Hunter

@FranzKraus84

Danke für den Tipp. Werds aber trotzdem weiter auf dem Schiff machen. Dann hab ich es wenigstens hinter mir und kanns dann ruh vergessen:biggrin5:.

Und gut zu wissen das die großen Robos das droppen, denn bei den kleinen hab ich nach 500 kills (durchschnittlich 5-6 Stück pro kampf) erst mal 20 Gegenstände bekommen. Und das ist schon ziemlich sch***e:banghead:.

Jo, danke für die Infos.

Gut zu wissen das der erste Gegenstand in der Liste der für die BT ist. Denn nach jedem kampf hab ich in der Regel so 4-8 Items (ist jetzt nur geschätzt, hab da nie wirklich mitgezählt, jedenfalls waren das immer eine Menge die da bekommen hab, mache sogar doppelt) bekommen und wusste nie welches nun dazu gehört und welches nicht.

Das mit dem Skill auf LVL10 hab ich eh gleich gemacht sowie das Skill zum Rezepte erstellen. Aber das mit dem Überfall (oder "AMBUSH" wie es auf englisch heißt:biggrin5:) wuste ich jetzt auch net.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...