Chian23 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Na leutz, alles klar?Star ocean 5 würd angekündigt. Wollt mal gern wissen wer es aufjedenfall platinieren möchte egal wie umfangreich es wird oder wem der erste Teil gereicht hat und die Finger davon lässt. So komisch es klingen mag, hab mega bock drauf Ich warte schon seit durchspielen von the Last Hope auf einen neuen teil ... Wird desswegen mal zeit das ich diesen hier ma platiniere Dass ich alle Quests erledigt habe ist schonmal gut Nun müsste ich mich an universe und Chaos wagen... Habt ihr da irgendwelche tipps für universe? sollte ich da nur ashley steine nehmen oder gibt es da was anderes? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Lol ich glaub ich muss wieder nen einspielungs durchgang auf Earth machen um wieder ein bisschen rein zu kommen weil die phantome machen mich fertig auf universe Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Edit: Ok habs geschaft... Bin jetzt in nox obscurus ^^ Bearbeitet 18. April 2015 von Chian23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Mein erster Sieg gegen die Queen und gleichzeitig die schlimmsten bt's bekommen Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Edit: Hat das wandering dungeon mehr als 20 etagen oder wie soll ich das verstehen, das es nach der queen weiter geht? Bearbeitet 23. April 2015 von Chian23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Super mach es das zweite mal auch so. Wollte nur nicht riskieren gegen die zu verlieren und die bekloppten bt's von lymle von vorn machen dachte sogar schon das ich weit über 10 min war weil die die ganze zeit supernova gespammt hat aber doch glück gehabt ^^ Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Nein, meine Platin wird aufploppen, nachdem ich Chaos durch hab. Aber ma ehrlich... Ich kann das wandering dungeon echt nicht mehr sehen... Hab die queen jetzt zum 3. x gelegt aber trau mich nicht weiter zu machen naja, brauch zum glück nur noch 2 federn Ne frage noch: gibt es ne möglichkeit supernova zu überleben? 9999 def helfen nicht wirklich Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Kann doch garnicht wahr sein... Gerad gegen die Queen zum 4. x gekämpft und bin jetzt genau an der stelle wo ihre rush anzeige nicht mehr runter geht und genau paar hits vor ihren tod friert mir das spiel ein... Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Habe es endlich geschaft die Queen 5x zu besiegen und bin nun dabei die Welch Trophäe zu holen. Artistry, Cooking,Crafting und Compounding hab ich schon. Fehlt also nur noch Enginering, Alchemy und Smitery und nach der trophiy trennen mich nur noch die Battle trophies und die 100 hopler rennen von der Platin trophäe Hoffe ich kann mich schon bald dem 100% Club anschließen Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ok das nur noch hätte ich mir sparen können Hab alle über 50% ausser Sarah und Bacchus wieviel std werden eigtl. so die 30k kills von arumat und edge in anspruch nehmen? Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Also ich bin gerade auch mit Arumats Kills beschäftigt. Bevorzuge aber eine eher langsame Methode auf Nox. Mach mir da jetzt auch keinen Stress egal ob es länger dauert. Aber schätze mal 40-50 Std. für einen Charakter wird es schon dauern. Empfehle dir aber, wenn du dann auf Dropjagd gehst, alle Gegner bis auf den Letzten mit Edge oder Arumat zu killen. Hab mit Edge die Kills gemacht und hatte am Ende nicht mehr viel zu Farmen. Wieso alle gegner bis auf den letzten killen? Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Der erste dungeon müsste der celestial ship gewesen sein oder? weis es nicht mehr Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Aso dann weis ich welche monster du meinst Du meinst die bienen und die fledermäuse. Wenn ich arumats und edges drops habe, wird das auch mein kill ort für die beiden sein Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich bewundere echt eure Hartnäckigkeit die Platin in diesem Spiel erreichen zu wollen.Habe damals selber gut vorgelegt, aber aufgrund des ständig auftretenden Bug/Freeze im Wandering Dungeon musste ich dies aufgeben. Aber viel Glück. Vielleicht beim nächsten Star Ocean PS: Ist manchmal schon nervend, wenn man ein Spiel aufgeben muss, aufgrund eines Bugs/Freeze oder einer anderen Fehlerquelle. Habe leider drei davon in meiner Liste. Der Bug tritt häufig auf, wenn man Arumats Dragon Roar durchgehend spammt. Und das sollte man bei ambushes und bei der Queen vermeiden Desswegen lieber Arumat automatisch die fähigkeit einsetzen lassen weil so ist es garnicht zum freeze gekommen Bei mir ist es im Wandering Dungeon nur 1x gefreezt und genau da durchgehend arumat benutzt Habe danach nur reimi gesteuert weil sie auf fetnkampf ist und somit auch freeze vermeiden kann... ich bin zum glück fertig mit den dungeon , muss da nur noch mit faize rein wegen seinem 130 typen und seiner schatten bt.... Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ist aber schon scheiße... wegen sowas an ner platin zu scheitern. war 5x in den dungeon drinne und nur 1x kurz vor den tod von der queen gefreezt.... Aber ich mach jetzt paar tage pause... brauch ich bei den ständigen gefarme Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Am besten man benutzt bacchus schwarzes loch (kp wie das auf deutsch heißt) um die monster auf einen fleck zu bringen. Da reichen meistens 2 benutzungen von Dragon Roar und alle monster sind tod... Das könnte auch freezes verhindern. Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Lol, lasst euch überaschen ^^ Erstmal hat die story vorrang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Nein, Faize muss nicht dabei sein Weiß zwar nicht mehr um welche waffe es sich handelt aber ich meine in einer der kisten im wd war die auch ohne faize dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Tagchen leutz Mal ne frage ist jmd von euch noch an der Platin dran? Wollte vor Release vom 5. Teil die Platin haben aber mir fehlt voll die Motivation, weil ich ja sooooviel machen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Nee noch weiß man nichts Hoffe das sie sich zeit lassen bis ich meine letzten 25% bekomme in SO4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich spiele es mal momentan... Da ich womöglich Platin in Angriff nehmen hab ich ne frage.Man soll ja alle Items aufbewahren wegen dem Item erstellen Trophies. Wie sieht es dann eig mit Den Aufträgen aus, da muss man ja oft Items abgeben, kann ich dir ohne Bedenken abgeben und die Quests abschließen oder muss ich da aufpassen welche ich abgebe und welche nicht... Das würde ja nämlich dann mit den Alle Aufträge erfüllen kollidieren... Lg Jap so wie mein vorposter sagte, kannst du ohne bedenken alle aufträge absolvieren da keine Items abgegeben werden müssen die nur einmal vorkommen. Die welch fan trophy würde ich aber erst machen wenn du die Duplizieren fertigkeit von Arumat bekommst da du dir damit unötiges farmen ersparrst. Was dich frusten wird ist es die ethereal Queen 5x zu besiegen (Warn 5x oder?) Vorallem musst du sie auch mit lymle besiegen wegen ihrer Battle Trophy ^^ Ich kann leider noch nicht weiter machen... Meine schwester hat sich die PS3 ausgeliehen um nen Anime zu gucken und kp wann ich die wieder krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ach, das ist dein erster Durchgang? Bis Faize geht dauert es noch ein weilchen. Aber es kommen noch: Meracle, Myuria und Sarah. Arumat nimmt dann Faizes Platz ein Hoffe für dich das du rezept memo 5 ganz am anfang des spiels genommen hast ^^ sonst kannste die welch trophy im nächsten durchgang machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.