Crowshou Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hey, bin neu im Forum also erstmal " Hi " habe mal 2 Fragen... 1. bin im 7SD und schaffe grade mal so den kleinen Tamiel ... dauert schon ne weile mit seinem 1,5m hp wenn man kaum schaden macht... für die nächsten ebenen brauche ich echt bessere Waffen/Rüstungen, wie komme ich daran? für die guten Teile fehlen mir ja noch die Gegenstände/ der Duplikator..... 2. im Sanktuarium habe ich ein problem... es respawnen die Erz/Erntefelder nichtmehr ??? bin schon durch das Labyrinth davor dorthin gegangen sowie den Teleporter benutzt, aber sie kommen nicht wieder?? brauche echt Throrsteine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 kann ich auch einen schwachen Bacchus einsetzen? meiner is glaub ich auf lvl 54.. aber durch abschaumtöter sollte er es ja schaffn oder? ( wo finde ich das Mana-Band um den Abschaumtöter herzustellen?) gibt es denn keine Waffen/Rüstung die ein zwischending zu den ganz starken sind wo man die gegenstände aus den WD erst kriegt... ? im Kolloseum kann man ja was gutes für 11k münzen holen... aber meine kämpfe geben nurnoch sogut wie 2 Münzen... ok weiß selbst jez wo man die mana-bänder droppen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 habe mal ein wenig gelevelt, das geht wirklich krass schnell so, aber komischerweise habe ich bei 3x Abschaum 900k mit 40% Bonusstafel (die ganze war leider zerbrochen;o) was wohl sogut exp gibt sind echt die Krebse zwischendurch. Leider hab ich aufgehört nachdem meine main gruppe auf 150 war und der rest so 120, meine ps3 machts nichtmehr so dolle mit hoffentlich schaffe ich den WD später ohne das sich das Spiel aufhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ja ein paar meine waffen haben auch 20% exp drin... bloß wenn man 4 freie slots waffen nimmt sind sie schon wieder zu schwach um die Krebse zu besiegen..., aber die exp die man auch so erhählt reichen schon total aus, wenn man keinen Präventivschlag macht sind es ja 2 krebse und 3-4 Metallabschäume - gute 2,4 Mio exp mit ner kleine Tafel, bei ner vollen weiß ichs nicht aber wohl ca 3,2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hey ho, habe auch mal wieder angefangen und so recht das meiste vergessen eben erst wieder den blindside herausgefunden lol. dachte eigt nach Armaros gibt es nen Monster edelstein? wollte mir nen ashley stein herstellen, bin am anfang auf Universum... hab Armaros auf lvl 5 gekillt ( hat echt gedauert ) man muss nach recht jeden 2-3 kampf sich wieder komplett heilen^^ schon recht schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 den monster juwel bekommste wenn du auf der calnus bevor du aeos verlässts faize ansprichst ^^Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 ok danke : ) Hat vllt jemand ein paar level tipps für jeden Abschnitt des Spiels? also nicht ab einem bestimmten lvl... Auf so einem schwierigkeitsgrad ist es echt schon eine bessere herausforderung... die gegner sind wirklich ziemlich stark geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Naja meine halt im mittel game... okarina skill kommt ja auch eher late ^^ bzw nox auch. auf nem höheren schwierigkeitsgrad sind die gegner ja auchn bischn flotter drauf und wenn dann mal nen blindside nicht klappt hat man probleme, wenn man unterlevelt ist oder nicht? habe zwar auch den ersten boss auf lvl 5 gemacht.. dauerte aber ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hi, hab das game nach ner langen Zeit mal wieder aufgenommen und würd schon gern mal Platin versuchen ( auch wenns bestimmt die Zeitaufwendigste ever ist ) Brauche ich etwas aus den Schwierigkeitsgraden Universum und Chaos oder lediglich damit die Stoy beenden? Kann ich alles was ich für die Platin brauche in einem Durchgang auf easy schaffen? ( alles öffnen, alle aufträge, alle abspanne etc ) ? Wie muss ich ausgerüstet sein um mit Lymle in 10mins die Queen zu besiegen? (gegen Herausforderungen habe ich auch nix, also wenn man auch ruhig alles auf nem höheren Schwierigkeitsgrad schafft würde ich es auch so machen ^^ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Es ist bloß ein wenig langweilig alles auf Erde zu machen.. also ist es schon möglich es auf Universum ( Chaos ist doch vllt ein wenig hart ) zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Du musst nicht alles auf "Erde" machen. Abgeschlossene Kampftrophäen bleiben erhalten.Also 1 mal die Queen in unter 10 min. gelegt = abgehakte Trophäe für alle weiteren Durchgänge. Würde für den ersten Durchgang allerdings gleich "Galaxie" empfehlen. Den emfpand ich auch schon als fast zu leicht. Es wäre ja nicht mein erster Durchgang sondern mein 3ter ^^ bis vor der queen war ich ja auch schon auf galaxy, aber nie gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ich habe jetzt nix gefunden dazu, wo kann ich nachlesen oder kann mir jemand sagen an welchen bestimmten Punkten ich den Spielstand immer splitten muss damit ich auch alles erreichen kann ? zu den verpassbaren Quests/Truhen habe ich ja was gefunden, aber z.B. die Laden Aufträge in der Erkundungs Basis benötigen ja Echsenhaut - doch wenn die Truhen dort verpassbar sind, sollten es die Aufträge doch auch sein oder nicht? mir wäre nichts bekannt wie ich die Aufträge aus dem Menü heraus beenden soll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Danke, das mit dem Rezept am anfang wusste ich schon garnicht mehr.. hatte bereits auf Earth angefangen und Amaros besiegt.. jetzt kann ich nochmal anfangen ^^ Das mit dem splitten war eher auf Kampftrophäen etc bezogen, da man ja bestimmte Schadensmengen usw. benötigt. Wie komme ich denn an Echsenhaut auf Aeos, oder konnte ich nach Aeos zurückkehren wenn ich auf Lemuris bin ? ( schon ein wenig her für mich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 habs auch bemerkt ^^ bin jez auf Nox und hab echt ne komplette Mischgruppe weil auf "Erde" ist es echt ein Spaziergang... Bevor ich jetzt aber die Story beende noch eine Wichtige frage an die ich mich nicht mehr erinnere: Muss ich die Aufträge und NPC quests zuvor erledigen ( falls dies überhaupt möglich ohne postgame ) und erhalte ich die Trophies dann nach der Story oder geht es auch im Postgame? Ich glaub aber meine Frage erklärt sich von selbst, da man ja die Kisten auch nicht alle vor der Story erhalten kann, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bin jetzt kurz vor der Queen, Super Tri-Emblem habe ich mir gemacht muss nur nochmal Stein der Weisen farmen ( habe gedacht den gibt es auch in den Kisten und bin dann frustriert aus den Dungeon raus -.- ) bräuchte ein paar Tipps wie ich meine Waffen/Rüstungen vervollständige für: Meracle,Arumat,Reimi,Sarah Arumat würde ich Santas Waffe geben,Reimi den Medialbogen und bei Sarah die den Dreizack oder die Laserwaffe, doch welche für Meracle? ihr Blutfalke hat ja 20% auf Tiere was echt verschwendung ist. und was soll ich alles in die Waffen hinein machen? - jetzt weiß ich wieder warum ich nach intensiven spielen aufhörte ^^ gerade eben auf die Ebene gekommen wo der Stein der Weisen droppt... und das Spiel hängt sich auf..haha.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Hey, ich versuch mich jez mal in 4k an meinem lieblingsspiel <3 doch ich finde so einige Infos nichtmehr die ich noch vor 5 jahren wusste^^ so braeuchte ich z.b. eine komplette Auftragsliste? https://www.4players.de/4players.php/walkthrough/360/954/62203/Star_Ocean_The_Last_Hope.html hier werden mir nur 3 Stück angezeigt, ich weiß mich zu erinnern das die mal laenger war? gibt es maps um u.a. raumschiff datas besser ausfindig zu machen? Hoffe ihr habt auch wieder jede menge Spaß und diesmal in HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowshou Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Am 15.1.2018 um 10:55 schrieb DarkJ: Heyo, ich habe ja mittlerweile (als 1. deutscher) die 4K Version auch platiniert. Ich habe dazu in den Steamcommunities ein geiles Excelsheet gefunden, womit man ALLES tracken und abhaken kann. Werde wenn ich daheim bin mal die URL raussuchen und hier verlinken. Weiterhin hatte ich das Gefühl das die Platin viel schneller ging. Konnte mich noch an vieles von damals erinnern und hab diesmal viele BT's viel effizienter miteinander kombiniert. Zudem glaube ich (habe eine SSD in meiner PS4 Pro), das die Ladezeiten so schnell geworden sind, das man alleine dadurch unmengen an Stunden durch Ladezeiten spart (wenn man bedenkt wieviele Kämpfe man am Ende aufm Buckel hat, macht das echt einen Unterschied). Meine Spielzeiten waren: Save 1 (Galaxy) + Faize halber Spieldurchlauf = 400-450h, evtl. bissi mehr (habe das Faize nicht mehr da überschrieben als ich fertig war, ich HASSE Faize -.-), war auch einige AFK Zeit mit dabei Save 2 (Universe Speedrun) = ~5h Save 3 (Chaos Speedrun) = ~6.5h (hier musste ich doch das ein oder andere mal etwas mehr leveln...) Was den Universe/Chaos Speedrun auf jedenfall sehr viel einfacher macht sind die Monster Juwelen (Ashlay Juwel für Edge/Reimi, Spriggan Juwel für Bacchus und Archmage Juwel für Myuria). Beachtliche Leistung so schnell die Platin zu machen, ich weiss nicht ob ich den ganzen weg der Platin gehen werden aber würde es gern mal versuchen wenn ich wieder laenger Urlaub habe ^^ Haste denn noch den Link mit allem Wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.