Xell-Dincht Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hat eigentlich jmd von euch was von nem nachfolger gehört? Auf der ps4 evntl? Oder meint ihr da kommt nichts mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich meine schon das es so ist. Weis nur noch das ich die ashleysteine direkt bei spielbeginn hatte, also müsste es wohl so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Na leutz, alles klar? Star ocean 5 würd angekündigt. Wollt mal gern wissen wer es aufjedenfall platinieren möchte egal wie umfangreich es wird oder wem der erste Teil gereicht hat und die Finger davon lässt. So komisch es klingen mag, hab mega bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 ähm 'nur' noch die battle trophys^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 moin zusammen. Kommt Teil 5 ernsthaft ohne deutschen Text zu uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 son rotz. Da wartet man Jahre drauf und dann sowas. Dann euch viel spass damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.