Xell-Dincht Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ne der auftrag ist nicht verpassbar. müsste i-wo da rum liegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 und mal so nebenbei erwähnt geht das farmen auf nox später mit schwarzes loch und dem okarina skill deutlich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ich hab das ganze game nur mit den ashley steinen gezockt. also besser wäre mit. die zwei schwierigkeitsstufen sind in ca. 11,12 std machbar. ich hab fast die ganze zeit nur mit bacchus und seinem galvanikschock gezockt, der haut richtig rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 jeweils ein durchlauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 beeilenwegen ff10? ist ja nichtmal n jap release draussen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 WTF man! hast dir aber aufjedenfall die coolste bestia ausgesucht,wobei mug dug und rugsicher auch net schlecht wärn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 tipp wär noch meracle's kreusklaue/kreuzhieb oder wie der skill hieß. damit fliegt ashley immer in die luft und wenn er im zornmodus ist abhauen bis er wieder im normal zustand ist. meine ihn so damals relativ früh besiegt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 bei star ocean ist der unterschied zwischen level und equipment eh enorm. später levelt man auch nur noch wegen den HP zuwachs, der rest steigt kaum noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 hmm zu 100% sicher das die verpassbar ist? kann mich net mehr ganz erinnern, aber meine eigentlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 bis so lvl180 - 200 lohnt sichs aber nur dort zu leveln. man levelt eh genug wenn man die dropp und 30k tropies angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 hab den öfter in der 12. getroffen. vllt da auch mal die räume absuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ne, zählen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 sobald du den okarina skill hast, kannst eigentlich überall gut leveln. hab im story verlauf kaum gelevelt, wenn dann nur auf Nox im tempel mit den überfällen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 weis noch das bacchus mit ashley stein selbst auf den schwierigen modus alles weggehauen hat. leg dir galvanikschock (mein der wär's gewesen, aufjedenfall n skill mit 2PP) hintereinander auf den slots und power den direkt hoch auf 10. die bosse sind eher ein taktisches und kein level problem. tamiel ist nervig, doch mit der R2 + viereck kombo (da wo man i-welche tasten hintereinander drücken muss) ist der auch schnell platt. muss dir halt nur mal paar videos im inet anschauen da findet man meist nützliches. so hab ichs jedenfall bis Nox gemacht und dort dann im tempel bis 70 oder 80 gelevelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 hmm hat bei mir eigentl genau so geklappt. machst es mit abschaumtöter? vllt mal ohne probieren. oder falls du es ohne machst, vllt mal mit einem ausgerüstet probieren. meine an irgend ner tropie länger gesessen zu haben, weil iwas mit der waffe war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ausschlaggebend sind die 18%angriff dinger und 20% def in die rüssi. hypertrank war glaubig auch nich verkehrt. schau halt welche 4 items dir am liebsten sind und pack sie dir in einer waffe mit 4 slots. diese dann in die laserwaffe/rüstung und den rest dann ashleysteine. so hab ich den queen dungeon jedenfalls leicht gepackt. nochn tip falls ashley zu hart ist. hab ihn damals leicht mit meracle besiegt. x-claw war glaubig der schlüssel bin mir aber nich mehr so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 in dem raumschiff gibt es noch den ersten tp+ skill in einer truhe. den direkt benutzen und hochstufen, das müsste dir nen ordentichen tp schup so früh im spiel geben und der boss dürfte machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ja kannst du in der calnus aufstellen. sind i-wo schrafierte flächen, musste mal nach schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hm ich denke nicht das es sowas kompaktes gibt wo man jetzz die punkte abarbeitet. Was du hier im foruma findest ist glaubig schon das beste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.