Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

weis noch das bacchus mit ashley stein selbst auf den schwierigen modus alles weggehauen hat. leg dir galvanikschock (mein der wär's gewesen, aufjedenfall n skill mit 2PP) hintereinander auf den slots und power den direkt hoch auf 10. die bosse sind eher ein taktisches und kein level problem. tamiel ist nervig, doch mit der R2 + viereck kombo (da wo man i-welche tasten hintereinander drücken muss) ist der auch schnell platt. muss dir halt nur mal paar videos im inet anschauen da findet man meist nützliches. so hab ichs jedenfall bis Nox gemacht und dort dann im tempel bis 70 oder 80 gelevelt

ausschlaggebend sind die 18%angriff dinger und 20% def in die rüssi. hypertrank war glaubig auch nich verkehrt. schau halt welche 4 items dir am liebsten sind und pack sie dir in einer waffe mit 4 slots. diese dann in die laserwaffe/rüstung und den rest dann ashleysteine. so hab ich den queen dungeon jedenfalls leicht gepackt.

nochn tip falls ashley zu hart ist. hab ihn damals leicht mit meracle besiegt. x-claw war glaubig der schlüssel bin mir aber nich mehr so sicher.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...