Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

ärgerlich, paar chars auf 100% gehabt und die ps3 wollt net mehr... da das spiel ja kopiergeschützt ist und ich kein + mitglied bin wegen der online speicherung ist der schöne speicherstand hinüber. ich werds aber erneut versuchen, ist inzwischen n lebensziel für mich geworden ^^ werd die nächsten wochen wahrscheinlich nur an SO dran sein, also wer mal bock auf plaudern oder sonst was hat (muss ja wieder die 30k kacke machen -.-') einfach melden Xell-Dincht-89

nun bei mir ists so, ich spiel ausschließlich deutschsprachige rollenspiele. es ist net so das ich kein englisch kann, jedoch flasht es mich einfach net wenn ich spiele auf englisch zocke. ich möcht immer jede kleinste hintergrundinfos wissen und 100% verstehen wie im deutschen tu ichs im englischen nicht. wie fast jeder weis hat die ps3 kaum deutsche rpgs zu bieten, deswegen spiel ich star ocean auch solang weiter bis mal wieder was gescheites kommt. bin gerad am überlegen ob sich rune factory oceans lohnt zu kaufen, werds mir wohl mal ausleihen schauen wie es sich ohne move spielen lässt. wenns nicht gefällt wird SO solang gespielt bis tales of graces f kommt.

egal wie lang es dauern wird, star ocean wird i-wann auf 100% sein und dann geh ich mich besaufen bis zum geht nich mehr lulululu o_o

naja, man sollte wohl noch erwähnen das die zusätzlichen % wie 20 oder max 35 nur für die normale attacken zählen. skills sind davon nicht betroffen.

als ich z.b. die 30k kills gefarmt hab und keine lust hatte mit schwarzes loch zu arbeiten, hab ich mir auf einer waffe so viele % drauf geknallt bis der gegner mit einem schlag tot war. dauert so zwar etwas länger, aber ist chilliger

den skill kann sie nicht lernen. musst dafür 2 einfache quests machen, einzige voraussetzung ist das du das purgatorium abgeschlossen hast. danach gehst du zu der einen hafenstadt wo das gebäude von dieser komischen seherin abgebrannt wurde. weis leider nicht mehr den namen. dort steht dann n herr der dich bittet den sandvogel zu töten. haste den gekillt musste wiede rzum typen laufen, daraufhin verschwindet er und taucht wieder an der oase auf wo du den sandvogel gekillt hast. sprichste ihn an musste den vogel noch einmal killn. danach sprichst den mann wieder an woraufhin er wieder verschwindet und im gasthaus zu finden ist wo es auch die arena gibt (sry hab die ganzen städte namen nicht mehr im kopf). naja jedenfalls bekommste dann okarina

ich spiels nur noch selten momentan. wird wohl auch in den nächsten monaten so bleiben. arbeit stresst gerad und es kommen noch titel wie rune factory, tales of graces und ni no kuni raus auf die ich alle heiß bin. star ocean wird nur gezockt wenn es die zeit zulässt und ich gerad nichts anderes zum zocken habe. platin werd ich iwann aufjedenfall holen, doch son großer platinhunter als das ich auf die oben genannten spiele verzichte bin ich nicht, da geht auf jeden fall der spielspaßm erstmal vor

bis auf die 60k kills und 255er dropp bt's find ich alles geil. die zwei höchsten schwierigkeitsstufen fand ich ehrlich gesagt viel zu einfach, bei tamiel braucht man blos 2,3 mal den zornmodus aktiviern mit dem richtigen spieler und er war down. im palast am ende hat man 2std gelevelt und das wars. so hab ich dne ersten durchgang in 9std gemeistert und den zweiten in 12std. naja egal heut erstma bisl party machen und morgen gehts weiter^^

die 99999 x drücken bekommste locker irgendwann beim 30k farmen. da zählt nämlich jedes mal das x drücken solang du aktiv auf edge bist. ich hab auf meinem damaligen spielstand die 30k von edge durchgehend mitm totschlägerarmring gefarmt und hab danach trotzdem noch ca. 1-2 std im kollosseum verbracht weils eben nicht gereicht hat. gibt ja auch bt's wo man beispielsweise 100 verfluchte gegner killn muss, die hab ich z.b. immer mit meracle verflucht/vergiftet etc. da kommen dann auch tausende treffer zustande

besser wär alles in einem spieldurchgang zu machen. bin mir zwar nich mehr sicher, doch auch wenn man belohnungen der quests anders bekommen kann erspart man sich so wiederrum die farmzeit. falls du die trophy mit den truhen noch nicht hast würd ich dir raten diese, die quests und item creation zusammen in einem durchgang anzugehen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...