Xell-Dincht Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hab damals gelesen er würd das erste mal in der 12 ebene erscheinen, bei mir war das auch tatsächlich der fall. weis nur nicht obs zufall war oder obs nun wirklich so ist. besieg ashley auf 100% und mach dir ashleysteine. damit kommste locker bis zur queen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 wen du beklaust ist meines wissens völlig egal, minus punkte gibts dann für die endings immer. die love drogen bringen dir nicht wirklich was, ausser man hat vor chars in ein gemeinsames quartier zu stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hmm hab die dinger damals keinmal benutzt, aber deine 15 love potionen und das resultat verwirren mich jetzt auch etwas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 welchen guide hastu eigent benutzt? vllt wirst du ja aus dem hier schlauer https://www.gamefaqs.com/xbox360/946860-star-ocean-the-last-hope/faqs/55911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 das mitm diebstahl haben die auch echt dämlich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich find das lvl in star ocean ist viel zu überwertet. bis lvl 150 merkt man den unterschied, danach lvlt man nur noch um ein hohen tp wert zu bekommen. bin das beste beispiel dafür, war ca. 180 als ich lyms queen trophy geholt hab, hab es nämlich für völlig sinnlos gehalten zu lvln. mit gutem eq kann man selbst auf lvl 150 9999 werte bekommen. nach lyms trophy hab ich mir arumats 30k trohy geholt und mein team kam automatisch auf 255. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 meracle ist mit ihrm x-claw spamming aufjedenfall die beste DD wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 das einzige was ich anbieten könnte ist, dass du mir nennst welche dir fehlen und ich dann bei mir schau wie diese heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 wenn du die kills wie ich im ersten stock des 7sd machst, dann ists relativ einfach. im schnitt killt man da 5 mobs pro kampf. 500mobs = ca. 45min 45min wenn man jedoch nur mit dark hole arbeitet. bin eher der chilliger farmer und spamm nur eine taste, wie bei edge die x taste. da dauerts ca. ne std. als ich die 15k trophy bekommen hab, hab ich einfach bisl nachgerechnet. 500mobs pro std wärn dann bei 15k mobs ca. 30std. wie gesagt, das wär die zeit bei der chilligeren variante. machste es mit dark hole ziehste ca. 25% von der zeit ab und dann wärste bei ca. 22std. die blindsides trophy geht ja im vergleich zu der trophy recht schnell zu holn. nach 1,2std is sie deine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 am wochenende endlich edge und arumat 100%,dann hab ich endlich die zwei sinnlosesten trophys die ich je gesehen hab hinter mir^^ hab täglich "nur" 1k kills gemacht. fast 2 monate für den mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 die queen trophy is völlig überbewertet. bisl nervig ca. 3std dahin zu laufen, aber im vergleich zu anderen trophys hat man die recht schnell geholt wenn man sich vorher bisl informiert hat. naja, natürlich nur wenn man die erste form noch nicht besiegt hat, sonst hat man echt doofe karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 faize war auch damals der grund wieso ich anfangs SO nicht platin haben wollte. fand den char sowas von schei*e und dann noch zich std mit dme als main zocken -.-' aber naja, nun freu ich mich auf den spieldurchgang mit ihm, da das dann auch mein letzter char sein wird für die 100% bt trophy. dann wird aber auch sowas von gesuchtet damit ich das game auf ewig verschließen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 mit abstand das beste rollenspiel für die ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 auf das tales spiel freu ich mich auch schon, warte jedoch noch auf die deutsche fassung die im sommer erscheinen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 von tales of graces hab ich bisher fast nur positives gehört, freu mich schon richtig drauf. naja, ne große auswahl an rollenspielen gibts bei der ps3 nicht und zu final fantasy kann man ja auch nur noch sagen, dass es nicht mehr das ist was es mal war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 sonata war mir viel zu linear. gerade aus zum endboss, sowas geht garnicht bei rollenspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 nene würden se mal endlich n ff 7 remake machen, dann vllt^^ soll ja auch noch ne hd f10 version für die ps3 kommen, da bin ich ma gespannt. naja zurück zu star ocean. edge der emo endlich auf 100%. nun is reimi dran :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hab die bt vor n paar tagen gemacht. in der arena im teamkampf gibts die kleinen zauberer mit soner keule in der hand. weis leider gerad nicht wie die heißen und spielen kann ich erstmal n weilchen nicht. jedenfalls gings da recht schnell da die nur am zauber spammen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hm wozu farmt ihr die trophys eigentlich? die bekommt man doch automatisch wenn man die dropps farmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 bin selbst ein freund von rundenbasierten rpgs, doch das von SO4 hats auch echt in sich. fands anfangs etwas langweilig, doch umso weiter du im spiel bist desto mehr spaß machts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.