Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

ich find das lvl in star ocean ist viel zu überwertet. bis lvl 150 merkt man den unterschied, danach lvlt man nur noch um ein hohen tp wert zu bekommen. bin das beste beispiel dafür, war ca. 180 als ich lyms queen trophy geholt hab, hab es nämlich für völlig sinnlos gehalten zu lvln. mit gutem eq kann man selbst auf lvl 150 9999 werte bekommen. nach lyms trophy hab ich mir arumats 30k trohy geholt und mein team kam automatisch auf 255.

wenn du die kills wie ich im ersten stock des 7sd machst, dann ists relativ einfach. im schnitt killt man da 5 mobs pro kampf. 500mobs = ca. 45min

45min wenn man jedoch nur mit dark hole arbeitet. bin eher der chilliger farmer und spamm nur eine taste, wie bei edge die x taste. da dauerts ca. ne std.

als ich die 15k trophy bekommen hab, hab ich einfach bisl nachgerechnet.

500mobs pro std wärn dann bei 15k mobs ca. 30std. wie gesagt, das wär die zeit bei der chilligeren variante. machste es mit dark hole ziehste ca. 25% von der zeit ab und dann wärste bei ca. 22std.

die blindsides trophy geht ja im vergleich zu der trophy recht schnell zu holn. nach 1,2std is sie deine

faize war auch damals der grund wieso ich anfangs SO nicht platin haben wollte. fand den char sowas von schei*e und dann noch zich std mit dme als main zocken -.-' aber naja, nun freu ich mich auf den spieldurchgang mit ihm, da das dann auch mein letzter char sein wird für die 100% bt trophy. dann wird aber auch sowas von gesuchtet damit ich das game auf ewig verschließen kann^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...