Xell-Dincht Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 joa muss ich wohl öfter machen hm komisch war auch das keinmal ne laserwaffe dabei war, brauch nämlich noch eine für lyms feuerball bt. naja muss mal schauen, denk mal n hoher int wert ist auch mit ner gut synthesierten int waffe möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 weis net mehr wie meine gruppe damals ausgesehen hat, aber edge und meracle sollten definitiv in der grp sein. lym gefiel mir als healerin auch nie besonders, sarah wird ihren platz später deutlich besser besetzen. wenn du probleme bei den mobs hast, dann ist leveln angesagt. der laden roodys place erscheint erst später, nach lösen mancher nebenaufgaben. ja mit das mit der story stimmt. es gibt monsterkristalle die einem bei erneutem durchspielen, das spielen sehr erleichtern. dadurch erhält man z.b. zur anfangsphase hin sehr viel mehr atk. zu lym kann ich dir nur dne tipp geben ihre heal zauber selbst im kampf zu aktiviern. geht ja recht fix, einmal dreieck und rüber switchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ne weghoppeln tut er immer, jedoch gibts die möglichkeit durch erledigen der quest, wo man den sandvogel killn muss, ohne hoppler die wüste zu durchqueren. den brief kannste immer wieder neu holen die beschreibung von "kein schild" ist auch fürn arsch. kein schild hat den effekt das die eigene handlung vom gegner nicht unterbrochen werden kann. auf stufe 10 sind das 10%. beispiel du hast 10000 hp. hast du kein schild ausgerüstet kannst du nicht zurück oder k.o geworfen werden solang der gegner dir nicht mehr als 1000 hp abzieht.. "kein schild" ist einer der wichtigsten fähigkeiten hab da auch mal ne frage bezüglich den 30k kills von edge. wärs net schneller wenn man die auch im 7sd macht bei der biene/fledermaus direkt am anfang? ich les immer das arumats 30k kills schneller gehen als edges, doch wieso? ich kill die 2mobhaufen genau so schnell mit edge. einziger nachteil sind die 999 humanioden und die 255 dazugehörigen dropps, doch die kann man ja relativ schnell im palast farmen. wo habt ihr gefarmt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 das erste was ich immer gestuft hab waren feldkenntnisse die die dropprate der gegner erhöhen und ernten, erzabbau etc. musst halt schauen mitwelcher kombination du am meisten spielst, hab mit edge glaubig annfangs fast nur mit stampede, myterienkreuz und noch iwas gespielt. schau halt welche kombi am meisten schaden macht und die stufste dann hoch. bei den kampfkenntrnissen tp-boost, kritischer schaden und kein schild sind eigentlich anfangs die wertvollsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 das mit den liebestränken funktioniert meines wissens nicht, da diese die beziehung zwischen charakteren stärkt um sie beispielsweise zusam in ein quartier stecken zu können. man muss schon eine bestimmte menge an events gesehen haben um die endings frei zu schalten. falls du auf platin aus bist musste eh mehrmals das spiel durch spielen und kannst dich dann gezielt mit guide auf die letzten endings konzentriern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 weis garnicht ob man das psy.ei klauen kann, glaub man kanns nur nachem kampf bekommen. das ei is echt selten, hab auch zich viecher gekillt bevor ichs hatte. die lösung für die quest schick ich dir per pm. wenn n mob aufn boden liegt kannste es eigentlich angreifen, doch der dropkick von meracle trifft liegende gegner glaubig nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 oh garnet gemerkt das du was hinzugefügt hast. - die slots siehste doch wenn du im synthese menü bist - wenn vor den werten (angriff/abwehr etc.) "feind steht" dann wird der gegner dadurch gestärkt der schwierigkeitsgrad vom storyverlauf auf erde/normal ist auch ziemlich einfach. mit dne endings kenn ich mich garnet aus. hab damals auch irgend n guidebenutzt und iwie glück gehabt. benutzt du eigentl taschendiebstahl bei den npc's? wenn ja könnts dadran liegen. das klauen gibt endings minus punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hab bisher "nur" knapp über 200h, aber eine nahezu perfekten durchlauf bisher. hoff spätestens bei 600h platin zu haben, bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ich bring das spiel auch nur auf platin weil ich ausschließlich deutschsprachige rollenspiele zocke und die ps3 wie man weis kaum eine auswahl hat. das nächste kommt im sommer und da find ich so4 n guter zeitvertreib^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 naja, schwer ist platin eigentl net zu erreichen bei so4. das einzige was man wirklich braucht ist durchhaltevermögen. das leveln und foll farmen ist in meinen augen viel zu einfach, genau wie das basteln von eq mit dem man 9999 werte hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 wenn du nur die story zockst wirste nicht genug haben, hast du jedoch vor auch beide dungeons zu meistern wirst du welche im überfluss haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 wenn du die queen in unter 10min mit lym platt machen willst, dann sind deine chars eh auf 200+ und in dem bereich hat man genug punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 sieht man nirgends, am besten immer notizen machen möcht euch ja net enttäuschen, aber die ersten 60,70 % an bt's sind net wirklich schwer zu holn. richtig zeitintensiv sind meist die letzten 20 %, alle vorherigen sind im vergleich zu dne letzten 20% recht "schnell" geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 zählen bei faize überraschungskäömpfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 edge muss als kampfführer aktiv sein und den letzten schlag machen für einen kill. hatte edge fast die ganze zeit über in der grp als ich arumats 30k kills gemacht hab unjd nichts bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hmm muss man wohl echt mal testen. als ich die 30k mit arumat gemacht hab, da hatte ich edge ja dauer manuell. vllt muss er garnet kampfführer sein sondern die computerkills zählen auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 sobald du bacchus bekommst würd ich alle auftäge auf aeos erledigen. kann mich da noch gut dran erinnern da ich keine lust hatte silber zu farmen und es einfach mit bachus an erzgebieten abgebaut habe. das ist jedoch dann auch die aller letzte möglichkeit die aufträge zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 soo bin auch endlichg wieder zuhause und nu wird wieder so gerockt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 metallabschäume findest du in der 6. ebene oben links in der ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 keine sorge, das problem hatten so einige^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.