Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

weis net mehr wie meine gruppe damals ausgesehen hat, aber edge und meracle sollten definitiv in der grp sein. lym gefiel mir als healerin auch nie besonders, sarah wird ihren platz später deutlich besser besetzen.

wenn du probleme bei den mobs hast, dann ist leveln angesagt.

der laden roodys place erscheint erst später, nach lösen mancher nebenaufgaben.

ja mit das mit der story stimmt. es gibt monsterkristalle die einem bei erneutem durchspielen, das spielen sehr erleichtern. dadurch erhält man z.b. zur anfangsphase hin sehr viel mehr atk.

zu lym kann ich dir nur dne tipp geben ihre heal zauber selbst im kampf zu aktiviern. geht ja recht fix, einmal dreieck und rüber switchen

ne weghoppeln tut er immer, jedoch gibts die möglichkeit durch erledigen der quest, wo man den sandvogel killn muss, ohne hoppler die wüste zu durchqueren.

den brief kannste immer wieder neu holen

die beschreibung von "kein schild" ist auch fürn arsch. kein schild hat den effekt das die eigene handlung vom gegner nicht unterbrochen werden kann. auf stufe 10 sind das 10%. beispiel du hast 10000 hp. hast du kein schild ausgerüstet kannst du nicht zurück oder k.o geworfen werden solang der gegner dir nicht mehr als 1000 hp abzieht..

"kein schild" ist einer der wichtigsten fähigkeiten

hab da auch mal ne frage bezüglich den 30k kills von edge. wärs net schneller wenn man die auch im 7sd macht bei der biene/fledermaus direkt am anfang? ich les immer das arumats 30k kills schneller gehen als edges, doch wieso? ich kill die 2mobhaufen genau so schnell mit edge. einziger nachteil sind die 999 humanioden und die 255 dazugehörigen dropps, doch die kann man ja relativ schnell im palast farmen.

wo habt ihr gefarmt :o ?

das erste was ich immer gestuft hab waren feldkenntnisse die die dropprate der gegner erhöhen und ernten, erzabbau etc. musst halt schauen mitwelcher kombination du am meisten spielst, hab mit edge glaubig annfangs fast nur mit stampede, myterienkreuz und noch iwas gespielt. schau halt welche kombi am meisten schaden macht und die stufste dann hoch.

bei den kampfkenntrnissen tp-boost, kritischer schaden und kein schild sind eigentlich anfangs die wertvollsten.

das mit den liebestränken funktioniert meines wissens nicht, da diese die beziehung zwischen charakteren stärkt um sie beispielsweise zusam in ein quartier stecken zu können.

man muss schon eine bestimmte menge an events gesehen haben um die endings frei zu schalten. falls du auf platin aus bist musste eh mehrmals das spiel durch spielen und kannst dich dann gezielt mit guide auf die letzten endings konzentriern

weis garnicht ob man das psy.ei klauen kann, glaub man kanns nur nachem kampf bekommen. das ei is echt selten, hab auch zich viecher gekillt bevor ichs hatte.

die lösung für die quest schick ich dir per pm.

wenn n mob aufn boden liegt kannste es eigentlich angreifen, doch der dropkick von meracle trifft liegende gegner glaubig nicht.

oh garnet gemerkt das du was hinzugefügt hast.

- die slots siehste doch wenn du im synthese menü bist

- wenn vor den werten (angriff/abwehr etc.) "feind steht" dann wird der gegner dadurch gestärkt

der schwierigkeitsgrad vom storyverlauf auf erde/normal ist auch ziemlich einfach.

mit dne endings kenn ich mich garnet aus. hab damals auch irgend n guidebenutzt und iwie glück gehabt. benutzt du eigentl taschendiebstahl bei den npc's? wenn ja könnts dadran liegen. das klauen gibt endings minus punkte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...