Kakyo Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 auch wenn man es einzeln bestellt spart man immer noch nen paar euros (.uk ca. 41-42 euro (incl. versand), .de ca 58 euro) nur is die frage wies bei eventuellen dlcs ausschaut (aber denke auch hier könnte das unproblematisch sein, es gibt anscheinend ja nur eine "International" version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich habs mir grad mal bei amazo.co.uk bestellt naja mal guggen wann es aufschlägt bei mir ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 was mir gut gefällt: sehr klassisches rpg, aufleveln, items und "grind" so wie man es von früher gewohnt ist (und vermisst hat ;P) was mir nicht so gut gefällt: grafik ist eher schwach, vor allem in den dungeons, die erinnern nämlich auch sehr an früher (blockbauweise mit pothässlichen texturen - das habe ich NICHT vermisst ;P) dann die klischehafte story (bisher... bin atm auf roak gelandet) und die teilweise extrem nerfigen oder flachen mainchars: titelheld (ein platter an sich selbst zweifelnder cloudabklatsch) die kindheitsfreundin (jaja wir kennen es alle: du hast mir als kind versprochen mich zu heiraten) der elf (dazu braucht man nichts sagen) der roboter (auch dazu nicht ;P) und nun der abschuss bisher: welch, lym (die ätzendste schlaftablette ever) und das katzenviech (ok ich steh auf anime und bin daher einiges gewöhnt was *echi*, *fanservice* und *catgirls* angeht aber die 3 sind einfach nur nerftötent!) ich hoff einfach mal das die (ich glaube drei) noch ausstehen spielbaren chars etwas ansprechender sind ;P insgesamt macht es aber trotzdem spaß alleine schon deswegen weil es sooooo laaaang kein richtiges j-rpg auf der ps3 gab und deswegen tu ich mich meist schwer mit dem ausschalten der ps3 atm ^^ platinieren werd ich es aber definitv nicht. was ich mir bisher angeschaut habe was dazu nötig ist reicht für einen ohnmachtsanfall ;P achja ganz vergessen das kampfsystem: hmm auch nach 13 std spiel bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 yo es hat deutsche untertitel, wobei selbst wenn es das nicht hätte das gesprochene englisch recht gut verständlich und einfach ist (nicht zu vergleichen z.b. mit einem fallout 3 englisch ;P) ich hab mittlerweile die untertitel aus ich finde es sogar besser ohne dann muss ich die oft doch recht wagen übersetzungen nicht sehn ^^ ok mann könnte auch mit japanischer tonspur und subs spielen (aber wie gesagt ich bin animefan da muss ich leider oft genung subs lesen von daher genieße ich es ohne spielen zu können) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 glaube ist ned nur zeitaufwendig sonder auch schwer wenn ich mir denk was man alles beachten muss um z.b. die 100% für monster/quests/waffendaten etc zu bekommen. da wenn man einmal irgenwo was vergessen hat muss man entweder nen uralt stand lader oder die trophy ist lost. das richtig hartes listenwälzen wohl um ja auch nichts zu vergessen ich denke ist mir persönlich einfach zu intensiv ;D dazu kommt das die beiden bonusdungeons (die eigentlich nach dem spiel angesiedelt sind) wohl auch recht knackig sein dürften ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 monster scan zeigt glaub ich nur infos (elementar schwächen etc) und ja verpassen kann man bei so ziemlich jeder sammeltrophie was (kisten, monster (ok da is es ned so warscheinlich), quests (dazu zählen auch ALLE quests die die händler vergeben), schiffsdaten, waffendaten) wer die trophies will MUSS im endefekt nach guide spielen und selbst da gilt äusserste sorgfalt. erwähnt sei z.b. auch noch das man für die monsterdaten auch die daten aus den beiden bonus dungeons brauch (anscheinden auch für die kisten und waffendaten ^^) die wohl alles andere als leicht zu scheinen sein ;P ich hab beschlossen ich werden den einen durchgang genießen und gut ist ein SO Platin projekt wäre mir mit einzurechnenden 200 std + (und mittlerweile halte ich das nicht mehr für übertrieben ^^) einfach zu aufwendig und würde mit sicherheit durch die in bälde erscheinenden titel sowieso vereitelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 yo der verlinkte xboxguide spricht sogar von 250std + hmm man kann wohl einige daten in die härteren schwierigkeitsgrade übernehmen aber ka ob das auch füs lvl ausrüstung etc gilt. gibt halt leider auch so sachen wie: wenn du auf planet xyz nicht gegenstand xyz gekauft hast dann kannst du auf den nächsten die shop order nicht erfüllen und kommst auch nicht mehr rechtzeitig zurück sprich quest trophie schonmal nicht mehr machbar (ok die möglichkeit für einen früher save gibts natürlich immer aber sowas gibts halt öfter z.b. auch wenn man truhen nicht dann und dann holt sind sie später nicht mehr erreichbar. mann muss sich schon sehr genau an die zahlreichen guides halten wenn man auf die trophies scharf ist ;P) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 naja nur weil es das xbox game schon lange gibt heißt das noch lange ned das sich jeder gleich über alle storywendungen vorinformiert haben muss, von dem her ist der spoiler (zumindes im allgemeinen thread!) durchaus nicht notwendig auch ich bitte um abänderung (auch wenn ich schon an der stelle vorbei war) in thread zu bestimmten trophies oder im leitfaden hingen würde es mich ned stören wenn ich solche thread lese muss ich von spoilern ausgehen aber im allgemeinen les ich halt auch mal wenn ich das game noch nicht habe und mich nur informieren will wie es so ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 kann man die schiffsausrüstunge eigentlich nochmal verändern bin grad am überlegen ob ich die vending machine 1 reintu weil gibt ja noch 2 andere aber nur insgesamt 2 L slots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 jemand nen plan ob die internen counter auch übernommen werden? edge hat ja z.b. ne BT wo er 30k gegner killen muss, jetzt ist die frage ob der interne counter dafür auch spielstand übergreifen läuft oder ob die in einem run gemacht werden muss? (gilt auch für die ganzen anderen "insgesamt" BTs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hmm das heftig... noch ne frage: ich hab immer wieder probleme damit die rush combos zu starten die kommen in 2 von 10 fällen ;D irgendwie drück ich falsch (gleichzeitig zorn und combo taste geht ned, kurz nachher geht ned irgenwie funtzt das ned) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hmm ich spiel ja grad auf dem 2. höchsten schwierigkeitsgrad (universum?) und bin dabei grad am versuchen die trophies für die quests/truhen/monster zu holen... nur nach und nach merk ich das der schwierigkeitsgrad halt doch etwas härter ist (merkt man meist beim gebietswechsel) jetzt ist die frage ob der post-game contend (7*, WD) auch schwieriger ist oder ob der gradunabhängig ist da ja eigentlich nach dem spiel. stelle mir die dungeons grad heftig vor wenn die auch härter werden... und man braucht ja zumindest santa um z.b. quest abzuschließen (und noch anderen dinge wie waffen datenetc wobei man da ja zur not nachpushen könnten auf einfach da die daten ja übernommen werden) quests und truhen jedoch müssen ja in einem run gemacht werden... und noch was: was steht alles in dem baubaren logbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 @Fluff: 63-65 - Astralhöhlen (Bonusdungeon nachdem man von Roak richtung Aeso ist kann man wieder zürück und in Astral City mit dem blauhaarigen Wachobermann reden (gleich rechts vorm wachenhaus) der vergibt ne questreihe wo man dann in die astralhöhlen kann. 66 - Sandvogel nur über die quest "Wüstendilemma" (+ folgequest) diese sorgt im übrigen auch dafür dasman zukünftig keinen treibsand mehr in der wüste hat und die beiden skillladen brüder wieder vereint werden können. @Moreimba: 001: Adephaga Location: Planet Aeos, Urd Falls Cave Drops: Protection Seeds, Insect Leg, Insect Egg, Blueberries Jewel: ATK +2, max HP +20 002: Adephaga Drus Location: Planet Aeos, Urd Falls Cave Drops: Protection Seeds, Insect Leg, Insect Egg, Blueberries Jewel: ATK +5, max HP +100 003: Killer Wasp Location: Planet Aeos, Urd Falls Cave Drops: Accuracy Seeds, Aquaberries, Blueberries Jewel: 30% immunity to poison 004: Giant Bat Location: Urd Falls Cave Drops: Accuracy Seeds, Blackberries Jewel: max MP -50, max HP +20 005: Gerel Location: Planet Aeos, Urd Falls Cave Drops: Fresh Sage, Seaweed, Blackberries Jewel: ATK +5 006: Polyphaga Location: Planet Aeos Drops: Protection Seeds, Insect Leg, Insect Egg, Fresh Sage, Iron Jewel: DEF +2, max HP +100 007: Killer Chelae Location: Planet Aeos Drops: Fresh Sage, Warped Carapace, Seaweed, White Rice Jewel: 30% immunity to stun status 008: Armaros Location: Planet Aeos Drops: Warped Carapace Jewel: max HP +100 009: Peryton Location: Planet Lemuris - Thalia Plains Drops: Giant Bird Feather, Peryton Droppings, Common Egg Jewel: 30% immunity to stun status 010: Dryad Location: Planet Lemuris - Thalia Plains Drops: Magic Seeds, Nectar, Wooden Stick, Blueberries Jewel: Restores 1% of HP periodically in battle, 30% immunity to stun status 011: Kobold Location: Alanaire Citadel, Planet Lemuris - Van Elm Region Drops: Attack Seeds, Raw Animal Meat, Hot Chocolate Jewel: max HP +20 012: Lizard Soldier Location: Planet Lemuris - Thalia Plains, Alanaire Citadel, Celestial Ship Drops: Lizardskin Jewel: ATK +2%, max HP -50 013: Wise Lizardman Location: Planet Lemuris - Thalia Plains, Alanaire Citadel, Celestial Ship Drops: Lizardskin, Attack Card, Support Card Jewel: INT +10 014: Mist Grave Location: Planet Lemuris - Thalia Plains Drops: Tasty Mushroom, Basil, Tasty Mushroom? Jewel: 30% immunity to paralysis 015: Skeleton Soldier Location: Alanaire Citadel Drops: Special Warishita Sauce, Rotten Fish, Darkness Gem Jewel: max MP -50, HIT +2 016: Stone Golem Location: Planet Lemuris - Van Elm Region, Alanaire Citadel Drops: Iron, Crystal, Silver, Earth Gem Jewel: Causes attacks to damage allies as well, nullifies earth symbols 20% of the time, 30% immunity to stun status 017: Dragon Newt Location: Alanaire Citadel, Celestial Ship, Cardianon Mothership, Biological Laboratory Drops: Lizardskin, Fire Gem, Attack Card, Support Card Jewel: max HP +100 018: Mana Yeti Location: Planet Lemuris - Van Elm Region Drops: Health Seeds, Ice Gem, Raw Animal Meat, Frozen Cider Jewel: Increases critical hit chance, 30% immunity to frozen status 019: Horned Turtle Location: Planet Lemuris - Van Elm Region Drops: Mercury, Raw Fish, Rotten Fish Jewel: GRD +40 020: Apprentice Scumbag Location: Planet Lemuris - Van Elm Region Drops: Support Card, Hot Chocolate, Special Warishita Sauce, Peryton Droppings, Tasty Mushroom? Jewel: +15% Fol after each battle 021: Man-Eating Tree Location: Planet Lemuris - Van Elm Region Drops: Tasty Mushroom, Wooden Stick, Aquaberries, Blackberries, Fire Gem Jewel: Restores 1% of HP periodically in battle, 30% immunity to poison 022: Giant Fungus Location: Planet Lemuris - Van Elm Region Drops: Tasty Mushroom, Basil, Tasty Mushroom?, Nectar Jewel: 30% immunity to paralysis 023: Saber-Toothed Tiger Location: Planet Lemuris - Thalia Plains, Celestial Ship Drops: Saber-Toothed Tiger Fang, Wolf Fang, Wolf Oil, Raw Animal Meat Jewel: Nullifies water symbols 20% of the time 024: Harpyia Location: Planet Lemuris - Thalia Plains, Celestial Ship Drops: Giant Bird Feather, Static Cider, Blackberries Jewel: Nullifies wind symbols 20% of the time, 30% immunity to stun status 025: Lizard Commander Location: Celestial Ship Drops: Lizarskin, Aquaberries Jewel: DEF +2% 026: Barachiel Location: Celestial Ship Drops: Monster Jewel Jewel: Increases chance of surviving incap via Fury, 60% immunity to frozen status 027: Guard Bot "Commando" Location: Cardianon Mothership, Biological Laboratory Drops: Compact Freezing Bomb, Universal Device, Electromagnetic Bomb, Micro Circuit, Silver Jewel: 30% immunity to stun status 028: Guard Bot "Assaulter" Location: Cardianon Mothership, Biological Laboratory, Cardianon Subterranean City, Control Tower Drops: Compact Poison Bomb, Universal Device, Electromagnetic Bomb, Micro Circuit, Quantum Processor Jewel: 30% immunity to stun status 029: Cardianon Soldier Location: Cardianon Mothership, Biological Laboratory, Cardianon Subterranean City, Control Tower Drops: Strength Potion, Self-Destructor 3000, Gunpowder, Compact Silence Bomb Jewel: GRD +2, INT +10 030: Lizard Warrior Location: Cardianon Mothership, Biological Laboratory Drops: Iron, Frozen Cider Jewel: GRD +40 031: Lizard Shaman Location: Cardianon Mothership, Biological Laboratory, Cardianon Subterranean City, Control Tower Drops: Empty Bottle, Darkness Gem, Light Gem Jewel: INT +15 032: Armed Dragon Newt Location: Cardianon Subterranean City, Control Tower Drops: Basil, Berserker's Scarf, Mercury, Alechemist's Water Jewel: max HP +300 033: Cardianon General Location: Biological Laboratory, Cardianon Subterranean City, Control Tower Drops: Ripe Berries, Basil, Electromagnetic Bomb, Barrier Spiritwater, Fortitude Potion Jewel: 30% immunity to paralysis 034: Armed Dragoon Location: Cardianon Subterranean City, Control Tower Drops: Laser Osciliator, Compact Stun Bomb, Warning Brooch Jewel: Increases chance of surviving incap via Fury, 30% immunity to stun status 035: Dragon General Location: Control Tower Drops: Dragon Scale, Poison Cider Jewel: HIT +30, max HP +100 036: Sahariel Location: Control Tower Drops: ??? Jewel: Increases chances of surviving incap via Fury, ATL -40, max HP +10% 037: Genomic Beast Location: Military Facility Drops: Iron Claws Jewel: Causes attacks to damage allies as well, 30% immunity to paralysis 038: Soldier Zombie Location: Military Facility Drops: Ripe Berries, Natto, Pickled Plum, Gunpowder, Aquaberries Jewel: 30% immunity to poison 039: Little Alien Location: Military Facility Drops: Bizarre Fruit, Fresh Sage, Bigberries Jewel: 30% immunity to stun status 040: Bigfoot Sam Location: Military Facility Drops: Bigberries, Basil Jewel: Increases critical hit chance, 30% immunity to stun status 041: Honeybee Location: Planet Roak - Astralian Continent Drops: Accuracy Seeds, Bee Stinger, Aquaberries Jewel: 30% immunity to poison 042: Unicorn Wolf Location: Planet Roak - Astralian Continent Drops: Saber-Toothed Tiger Fang, Wolf Fang, Blueberries Jewel: ATK +10 043: Kobold Bandit Location: Planet Roak - Astralian Continent Drops: All-Purpose Ceramic Jewel: max MP -50, max HP +100 044: Waving Pincers Location: Planet Roak - Astralian Continent Drops: Protection Seeds, Rotten Fish, Warped Carapce Jewel: max HP +100 045: Axe Beak Location: Planet Roak - Astralian Continent Drops: Rotten Fish, Basil, Giant Bird Feather, Common Egg, Peryton Droppings Jewel: 30% immunity to stun status 046: Skelton Armor Location: Planet Roak - Astralian Continent Drops: Defense Seeds, Vile Goop, Solid Protector Jewel: max MP -50, HIT +2, GRD +2, DEF +2 047: Desrt Ogre Location: Planet Roak - Astralian Continent Drops: Attack Seeds, Bigberries Jewel: Increases critical hit chance, 30% immunity to stun status 048: Thieving Scumbag Location: Planet Roak - Astralian Continent Drops: tri-Emblum, Hot Chocolate, Natto Jewel: 30% immunity to stun status, +15% Fol after each battle 049: Albero Di Anima Location: Planet Roak - Astralian Continent Drops: Bigberries, Aquaberries, Basil, Nectar Jewel: Restores 1% of HP periodically in battle, 30% immunity to poison, 30% immunity to paralysis 050: Black Eagle Location: Planet Roak - Astralian Continent Drops: Attack Seeds Jewel: 30% immunity to stun status 051: Vomiting Gel Location: Planet Roak - Astralian Continent, Astral Caves Drops: Natto, Vile Goop, Blackberries, Glowstick Jewel: 30% immunity to fog status 052: Corpse Bat Location: Planet Roak - Astralian Continent, Astral Caves Drops: Protection Seeds, Raw Animal Meat, Lizardskin Jewel: max HP +20, 30% immunity to fog status 053: Harpy Location: Planet Roak - Astralian Continent Drops: Cashmere, Glowstick, Common Egg, Silk Jewel: Nullifies wind symbols 20% of the time, 30% immunity to fog status 054: Mandragora Location: Planet Roak - Astralian Continent Drops: Faerie Embroidery Thread, Nectar, Dwarven Embroidery Thread, Mixed Syrup Jewel: Restores 1% of HP periodically in battle, 30% immunity to stun status 055: Spirit Priest Location: Planet Roak - Astralian Continent, Purgatorium Drops: Lezard's Flask, Glowstick, Pumpkin Extract, Healing Card, Pumpkin Cider Jewel: Recovers 1% of light based damage as MP, 30% immunity to stun status, 30% immunity to pumpkin status 056: Sydonaist Alpha Location: Planet Roak - Astralian Continent, Purgatorium Drops: Cloudy Cider, Aquaberries, Static Cider Jewel: 30% immunity to poison 057: Sydonaist Beta Location: Planet Roak - Astralian Continent, Purgatorium Drops: Intelligence Seeds, Aquaberries, Healing Card, Poison Cider, Frozen Cider Jewel: 30% immunity to poison 058: Mage Chimera Location: Purgatorium, Astral Caves Drops: Snakeskin, Aquaberries, Raw Animal Meat, Lizardskin Jewel: Causes attacks to damage allies as well, 30% immunity to poison 059: Fire Corpse Location: Purgatorium Drops: Fire Gem, Holy Water Jewel: 30% immunity to curse status, nullifies fire symbols 20% of the time 060: Succubus Location: Purgatorium, Astral Caves Drops: Manacloth, Velvet Ribbon, Silent Cider Jewel: ATK +4%, DEF +5%, max MP +50 061: Guardian Beast Location: Purgatorium Drops: Lezard's Flask Jewel: Increases chance of surviving incap via Fury 062: Tamiel Location: Purgatorium Drops: Fanatic's Staff Jewel: Increases chance of surviing incap via Fury, ATK +80, max HP +10%, INT +25 063: Rock Hermit Location: Astral Caves Drops: Mystery Box, Thunder Gem Jewel: Nullifies earth symbols 20% of the time, recovers 1% of earth based damage as MP, grants immunity to stun status 064: Ice Corpse Location: Astral Caves Drops: Dwarven Embroidery Thread, Holy Water, Cursed Cider, Frozen Cider Jewel: 30% immunity to curse status, nullifies water symbols 20% of the time 065: Cave Guardian Location: Astral Caves Drops: Regeneration Symbol Jewel: Increase chance of survivng incap via Fury, 60% immunity to stun status 066: Sand Bird Location: Astral Desert Drops: Bracteate Jewel: Nullifies earth symbols 20% of the time, nullifies wind symbols 20% of the time 067: Phantom Leader Location: Planet Aeos - Southern Reaches Drops: Darkness Gem, Glowstick, Electromagnetic Bomb, Self-Destructor 3000 Jewel: ATK +10, INT +10, DEF +10, HIT +10, GRD +10 068: Phantom Soldier Location: Planet Aeos - Southern Reaches Drops: Healing Card+, Compact Stun Bomb, Self-Destructor 3000 Jewel: 30% immunity to stun status 069: Adephaga Venom Location: Planet Aeos - Southern Reaches, Undersea Tunnel, Miga Insect Warren Drops: Fresh Sage, Aquaberries, Insect Egg Jewel: 30% immunity to poison 070: Adephaga Milies Location: Planet Aeos - Southern Reaches, Undersea Tunnel, Miga Insect Warren Drops: Light Gem, Insect Egg, Blueberries, Fresh Sage Jewel: HIT +30 071: Vampire Bat Location: Undersea Tunnel, Miga Insect Warren Drops: Biocloth, Blackberries, Bigberries Jewel: max HP +100 072: Stinger Location: Planet Aeos - Southern Reaches Drops: Bigberries, Aquaberries, Bee Stinger Jewel: 30% immunity to poison 073: Lamia Radix Location: Planet Aeos - Southern Reaches, Miga Insect Warren Drops: Ripe Berries, Glowstick, Nectar Jewel: Restores 1% of HP periodically in battle, 30% immunity to stun status 074: Horned Tortoise Location: Planet Aeos - Southern Reaches Drops: Defense Seeds, Red Herbs Jewel: 30% immunity to stun status 075: Plyphaga Drus Location: Miga Insect Warren Drops: Health Seeds, Red Herb, Thornberries Jewel: max HP +100 076: Dermoptera Location: Miga Insect Warren, Alternate Dimension Drops: Magick Emblem, Aquaberries, Basil, Earth Gem Jewel: Nullifies earth symbols 20% of the time, 30% immunity to poison 077: Armaros Manifest Location: Miga Insect Warren Drops: Monster Jewel Jewel: Increases chance of surviving incap via Fury, INT +10%, causes attacks to damage allies as well, 60% immunity to paralysis 078: Stroper Location: Old Road to the Sanctuary Drops: Intelligence Seeds, Aquaberries, Basil Jewel: 30% immunity to poison, 30% immunity to paralysis 079: Crused Horror Location: Old Road to the Sanctuary, En II Sanctuary Drops: Faerie Embroidery Thread, Red Herb, Lesser Demon's Fetish, Shadow Rose, Alchemist's Cloak Jewel: Increases critical hit chance, max HP +300 080: Metal Golem Location: Old Road to the Sanctuary Drops: Bracteate, Void recovery Unit Jewel: Causes attacks to damage allies as well, 60% immunity to stun status 081: Lightning Corpse Location: Old Road to the Sanctuary, Palace of Creation Drops: Thorstone, Disintegration Stone, Thunder Paint, Thunder Gem Jewel: 30% immunity to curse status, nullifies thunder symbols 20% of the time 082: Master Wizard Location: Old Road to the Sanctuary, En II Sanctuary Drops: Dragonblood Crystal, Hot Chocolate, Mana Ribbon, Manacloth, Fine Parchment Jewel: MP cost -5% in battle 083: Ancient Chimera Location: En II Sanctuary Drops: Cane, Basil, Ebony, Snakeskin Jewel: Causes attacks to damage allies as well, 30% immunity to stun status, 30% immunity to paralysis 084: Early Psynard Location: En II Sanctuary Drops: Psynard Egg, Holy Water, Barrier Spiritwater, Giant Bird Feather Jewel: Increases chance of surviving incap via Fury, nullifies fire symbols 20% of the time 085: Kokabiel Location: En II Sanctuary Drops: Potent Magic Seeds Jewel: Increases chance of surviving incap via Fury 086: Kokabiel Spawn Location: En II Sanctuary Drops: ??? Jewel: max HP -20%, INT +10% 087: Phantom Beetle Location: Nox Obscurus Drops: Biocloth, Insect Leg, Thornberries Jewel: max HP +300 088: Phantom Chimera Location: Nox Obscurus Drops: Bizarre Fruit, Red Herb, Holy Water, Snakeskin Jewel: Causes attacks to damage allies as well, 30% immunity to poison, 30% immunity to curse status 089: Soul Reaper Location: Nox Obscurus Drops: Lezard's Flask, Runic Metal, Attack Card Jewel: Increases critical hit chance, max HP +2% 090: Dark Panzer Location: Nox Obscurus Drops: Mercury, Blackberries, Thornberries Jewel: ATK +20, INT +20, DEF +20, HIT +20, GRD +20 091: Dark Soldier Location: Nox Obscurus Drops: Shadestone, Blackberries, Bracteate Jewel: 30% immunity to stun status 092: Phantom Lizard Location: Nox Obscurus, Palace of Creation Drops: Physical Stimulant, Fresh Sage, Bigberries Jewel: max HP +300 093: Little Phantom Location: Nox Obscurus Drops: Intelligence Seeds, Hot Chocolate, Red Herb, Silent Cider, Alien's Robe Jewel: 60% immunity to frozen status 094: Dark Raptor Location: Nox Obscurus, Palace of Creation Drops: Disintegration Stone, Cardianon Sword, Basil, Static Cider Jewel: 30% immunity to paralysis 095: Dark Bot "Striker" Location: Nox Obscurus Drops: MP Absorption Unit, Poison Relief Unit, Scrambling Unit Jewel: 60% immunity to stun status 096: Phantom Dragoon Location: Nox Obscurus Drops: Symbol Booster, Cardianon Bow, Rivet Jewel: Increases chance of surviving incap via Fury, 30% immunity to stun status 097: Chaotic Leader Location: Nox Obscurus, Palace of Creation Drops: Attack Seeds, Aquaberries, Vile Goop Jewel: 30% immunity to poison 098: Phantom Dragon Newt Location: Nox Obscurus, Palace of Creation Drops: Red Dragon Scale, Dragon Scale Jewel: max HP +2% 099: Dark Material Location: Nox Obscurus Drops: Crystal Skull, Glowstick, Cloudy Cider, Darkness Gem, Shadestone Jewel: Nullifies darkness symbols 20% of the time, recovers 1% of darkness based damage as MP, 30% immunity to frozen status 100: Chaotic Cell Location: Palace of Creation Drops: Accuracy Seeds, Aquaberries, Basil, Vile Goop, Poison Cider Jewel: 60% immunity to paralysis 101: Lava Golem Location: Palace of Creation Drops: Meteorite, Mithril, Coal Jewel: Causes attacks to damage allies as well, recovers 1% of fire based damage as MP, shoots a blast of fire while guarding 102: Dark Ape Location: Palace of Creation Drops: Health Seeds, Hot Chocolate, Frozen Cider, Bigberries Jewel: Increases critical hit chance, 30% immunity to stun status, 30% immunity to frozen status 103: Dark Bishop Location: Palace of Creation Drops: Mental Stimulant, Pumpkin Extract, Parchment Jewel: Recovers 1% of darkness based damage as MP, 30% immunity to stun status, 30% immunity to pumpkin status 104: Necromancer Location: Palace of Creation Drops: Biocloth, Hot Chocolate, Holy Water, Void Recovery Unit Jewel: MP cost -5% in battle, INT +4%, 30% immunity to curse status, 30% immunity to void status 05: Dark Clown Location: Palace of Creation Drops: Dragonblood Crystal, Pumpkin Extract, Pumpkin Cider Jewel: INT +4%, 30% immunity to pumpkin status 106: Forsaken Beast Location: Palace of Creation Drops: Star Sapphire, Star Ruby, Shadestone Jewel: Increases chance of surviving incap via Fury, 30% immunity to frozen status 107: Apostle of Creation Location: Palace of Creation Drops: ??? Jewel: Increases chance of surviving incap via Fury, 60% immunity to void status, ATK +10% 108: Satanail Location: Palace of Creation Drops: ??? Jewel: Increases chance of surviving incap via Fury, Rush Gauge charge rate +2, max HP +3%, max MP +3% 109: Undying Dragon Location: Palace of Creation Drops: Darkness Fang Jewel: Hit +2%, max HP +10%, shoots blast of dark energy when guarding 110: Gust Hornet Location: Cave of the Seven Stars Drops: Anti-Poison Amulet, Aquaberries, Darkness Gem Jewel: 60% immunity to poison 111: Bone Knight Location: Cave of the Seven Stars Drops: Bracteate, Hyper Potion, Magical Clay Jewel: max HP -200, HIT +30, GRD +40, DEF +10 112: Winged Nightmare Location: Cave of the Seven Stars Drops: Gnomestone, Red Herb, Cashmere Jewel: Nullifies wind symbols 20% of the time, 30% immunity to fog status, 30% immunity to void status 113: Treant Location: Cave of the Seven Stars Drops: Cane, Red Herb, Pumpkin Extract Jewel: Restores 1% of HP periodically in battle, 60% immunity to pumpkin status 114: Greater Peryton Location: Cave of the Seven Stars Drops: Sylphstone, Basil, Peryton Droppings, Bunny Feed Jewel: 60% immunity to stun status 115: Leonblade Location: Cave of the Seven Stars Drops: Protection Seeds, Saber-Toothed Tiger Fang, Gambleberries, Bigberries Jewel: ATK +10, 30% immunity to silence, 60% immunity to poison 116: Guiafairo Location: Cave of the Seven Stars Drops: Anti-Fog Amulet, Glowstick, Barrier Spiritwater Jewel: max HP +300, 60% immunity to fog status 117: Queen Mandragora Location: Cave of the Seven Stars Drops: Shadow Rose, Basil, Nectar, Ripe Berries Jewel: Restores 1% of HP periodically in battle, 60% immunity to stun status 118: Flying Ice Location: Cave of the Seven Stars Drops: Nereidstone, Gold, Platinum Jewel: Nullifies water symbols 20% of the time, 30% immunity to frozen status 119: Sydonaist Gamma Location: Cave of the Seven Stars Drops: Healing Band, Aquaberries, Holy Water, Neck Chain Jewel: 30% immunity to curse status, 30% immunity to poison 120: Sydonaist Delta Location: Cave of the Seven Stars Drops: Sacrificial Doll, Aquaberries, Holy Water Jewel: 30% immunity to curse status, 30% immunity to poison 121: Moonlight Lady Location: Cave of the Seven Stars Drops: Mana Ribbon, Glowstick, Mental Potion Jewel: INT +4%, DEF +12%, max MP +150 122: Spriggan Location: Cave of the Seven Stars Drops: Anti-Freezing Amulet, Hot Chocolate, Bigberries Jewel: Increases critical hit chance, grants immunity to stun status, DEF -40%, ATK doubled, max HP halved 123: Spirit Archbishop Location: Cave of the Seven Stars Drops: Symbol Booster, Pumpkin Extract, Faerie Embroidery Thread Jewel: Recovers 1% of light based damage as MP, 30% immunity to stun status, 30% immunity to pumpkin status 124: Metal Scumbag Location: Cave of the Seven Stars Drops: Thorstone, Hot Chocolate, Void Recovery Unit, Self-Destructor 3000 Jewel: +25% Fol after each battle 125: Hades Crab Location: Cave of the Seven Stars Drops: Green Beryl, Vile Goop, Runic Metal Jewel: 60% immunity to stun status 126: Temple Guardian Location: Cave of the Seven Stars Drops: Basil, Void Recovery Unit, Poison Relief Unit Jewel: Increases chance of surviving incap via Fury, 60% immunity to paralysis 127: Blue Eagle Ranger Location: Cave of the Seven Stars Drops: Ice Gem Jewel: 60% immunity to stun status, nullifies HP damage 15% of the time 128: White Eagle Ranger Location: Cave of the Seven Stars Drops: Light Gem Jewel: 60% immunity to stun status, DEF +12% 129: Black Eagle Ranger Location: Cave of the Seven Stars Drops: tri-Emblem Jewel: 60% immunity to stun status, increases critical chance 130: Red Eagle Ranger Location: Cave of the Seven Stars Drops: Fire Gem Jewel: 60% immunity to stun status, ATK +10% 131: Gabriel Celeste Location: Cave of the Seven Stars Drops: Gabriel Celeste's Feather Jewel: max HP +10%, shoots blast of lightning when guarding 132: Adephaga Prox Location: Wandering Dungeon Drops: Geostone, Insect Leg, Bigberries Jewel: 30% immunity to paralysis 133: Acid Gerel Location: Wandering Dungeon Drops: Geostone, Red Herb, Vile Goop Jewel: 30% immunity to silence, 30% immunity to fog status, 30% immunity to pumpkin status 134: Trinity Tusk Location: Wandering Dungeon Drops: Geostone, Salamanderstone, Sylphstone, Snakeskin Jewel: Causes attacks to damage allies as well, 60% immunity to poison 135: Misfortuner Location: Wandering Dungeon Drops: Geostone, Greater Demon's Fetish, Lesser Demon's Fetish Jewel: Increased critical hit chance, max HP +5% 136: Jade Golem Location: Wandering Dungeon Drops: Geostone, Shadestone, Darkness Gem, Moonstone, Disintegration Stone Jewel: Causes attacks to damage allies as well, grants immunity to stun status 137: Kobold Ranger Location: Wandering Dungeon Drops: Geostone, Tent, Fresh Sage Jewel: HIT +2%, max MP -200 138: Myconid Location: Wandering Dungeon Drops: Geostone, Tasty Mushroom, Tasty Mushroom? Jewel: 60% immunity to paralysis 139: Ghostkeeper Location: Wandering Dungeon Drops: Geostone, Disintegration Stone, Parchment, Fine Parchment Jewel: 60% immunity to curse status, nullifies darkness symbols 20% of the time 140: Arch Spellmaster Location: Wandering Dungeon Drops: Geostone, Cane, Ash Jewel: MP cost -15% in battle, DEF -70%, INT doubled, max MP halved 141: Antlered Tortoise Location: Wandering Dungeon Drops: Geostone, Warped Carapace, Raw Fish Jewel: GRD +40 142: Augmentoid Location: Wandering Dungeon Drops: Geostone, Aquaberries, Pickled Plum Rice Jewel: Nullifies fire symbols 20% of the time, 30% immunity to poison 143: Little Mutant Location: Wandering Dungeon Drops: Geostone, Micro Heavy Iron Collider, Mixed Syrup Jewel: Grants immunity to fog status 144: Damascus Fort Location: Wandering Dungeon Drops: Geostone, Philosopher's Stone, Alchemist's Water, Disintegration Stone Jewel: Grants immunity to stun status 145: Lizard Tyrant Location: Wandering Dungeon Drops: Geostone, Lizardskin, Dragon Scale Jewel: max HP +5% 146: Bloodtail Location: Wandering Dungeon Drops: Geostone, Insect Egg, Caterpillar Fungus, Disintegration Stone Jewel: Nullifies earth symbols 20% of the time, 60% immunity to poison 147: Grim Reaper Location: Wandering Dungeon Drops: Geostone, Philosopher's Stone, Bracteate Jewel: Increases critical hit chance, max HP +10%, 30% immunity to curse status 148: Hell Clown Location: Wandering Dungeon Drops: Bizarre Fruit, Pumpkin Extract, Common Egg, Pie Crusts Jewel: INT +10%, Rush Gauge charge rate +2, 60% immunity to pumpkin status 149: Dominator Dragon Location: Wandering Dungeon Drops: Valkyrie's Garb, Geostone, Dragonblood Crystal, Dragon God Scale Jewel: 60% immunity to frozen status 150: Prehistoric Psynard Location: Wandering Dungeon Drops: Seraphic Doll Jewel: Increases chance of surviving incap via Fury 151: Ring Beast Location: Wandering Dungeon Drops: Seraphic Doll Jewel: Increases chance of surviving incap via Fury, grants immunity to frozen status 152: Chimera Beast Location: Wandering Dungeon Drops: Seraphic Doll Jewel: Causes attacks to hit allies as well, 30% immunity to poison, 30% immunity to frozen status 153: Ethereal Queen Location: Wandering Dungeon Drops: Seraphic Doll Jewel: MP cost -15% in battle, Rush Gauge charge rate +3, adds two hit chances per attack 154: Ashlay Bernbeldt Locaion: Planet Roak - Tatroi Colosseum (Team Match) Drops: ??? Jewel: Adds one hit chance per attack Quelle wie so oft ;D: https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=126092 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 npc für wüstendilemma ist in troop westlich vom zentralplatz (alter mann) man sollte die quests auch nach ENII noch machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Die Sache mit der Übernahme des Zählers im Hintergrund interessiert mich sher stark. Mit jedem Character muss man 200 Kämpfe Solo in der Arena für ne Battle-Trophy gewinnen, da ist pure Arbeit. Selbst wenn man nen gegner wählt der mit einem Schlag tot ist, braucht es seine Zeit. So etwa 45 Sekunden bis eine Minute schätze ich, das mal 200, und nochmal mal 9. Ich will das nicht alles in einem Spielstand machen müssen ._. also ich hab nochmal die englischen foren gewältzt und auch dort scheint man der meinung zu sein das die internen counter nicht weiter laufen. sprich z.b. 30.000 kills mit edge/arumat müssen in einem spielstand gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 bin ned sicher ob man ihn selber steuern muss aber killingblow muss sein laut den amies ;P ganz nebenbei braucht arumat auch noch 30k ^^ ich glaub ich seh SO mal als PS3 lifetimeprojekt das ich immer mal wieder verfolge wenn ich grad nichts anders zocke am stück werd ich das niemals machen (bzw mich dazu motivieren können) bin eh schon am überlegen ob ich mir morgen ned HR und WKC hol ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 1. der bruder ist in der nächsten stadt (troop) am dock (falls man die nachricht an den bruder nicht mehr hat kann man diese erneut in tatroi bekomen)* 2. der anhänger ist wenn du von der calnus aus richtung strand läufst direkt am wasser (keine truhe nur so ein blinken im wasser) relativ weit am norden des strandes. 3. den schlüssel bekommt man vom npc vor der taverne in tatroi (wenn man vorm kolosseum steht die gebäude rechter hand) *im übringen steht das symbol auf der karte nicht für ein brot sondern für ein buch er ist nämlich kein bäcker sonder der skill-buch-verkäufer ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 nicht in sondern vor der taverne ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 glaub es gibt nichts was man verpassen kann (questmäßig) in roak. um selber ins kolosseum zu kommen muss man eine quest von dem mädchen vor der kolosseum machen ich glaub die wird aber erst später (nach purgatorium?) freigeschaltet in der man die rezeptionistin des kolosseum finden soll. die findet man im itemshop astral erster stock, die will dann noch 1 rotes kraut und kehrt danach ins kolosseum zurück woraufhin man dann selber auch rein kann. (hab das mal gespoilert weil hier nicht expliziet nach der lösung der quest gefragt wurde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Na dann Glück auf. 30000 Kills mit Edge, den ich seit Roak nichtmehr im aktiven Team hatte? Leicht demotivierend. Immerhin muss man die Kills nicht machen während man ihn selbst steuert. Oder etwa doch? Soviel ich nämlich weiß gibts die Trophy dann wenn man ihn das nächste mal spielt und jemanden killt. also hab nochmal geguggt: Zitat aus dem englisch faq When the enemy dies, the person who landed the kill shot must also be the MC for it to count. If the AI initiated the attack, but you made that person MC before the enemy was defeated, then you will get credit for the kill. zusammengefasst bleibt dann zu sagen: 30k kills in einem run + der char muss gespielt werden + nur killing blows zählen ;P achja aus dem selben faq: Earning 900 BTs is no joke. I'm not kidding. Expect to spend at the absolute minimum 400-450 hours in your first playthrough getting 90% of the BTs. This is a test of patience, perseverance, and (some) skill. A large amount of the BTs involve very mundane tasks and pointless actions that get very boring very fast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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