Jah-Souljah Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe Heute "versucht" mit den Drops für Myuria anzufangen, hatte aber imense Probleme damit die Jadegolems im WD zu finden. Ich habe mich immer nur in den ersten drei Ebenen aufgehalten und hatte nach über einer Stunde dann endlich mal einen gefunden. So wie im LF beschrieben einen Raum mit 2 oder gar 3 kann ich nur von träumen. Kann es sein, dass man doch weiter runter muss dafür um welche davon zu finden auch wenn im LF steht dass sie schon in den oberen Ebenen zu finden sein sollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Also wenn ich mal eine Gruppe gefunden habe und ich mich überfallen hab lassen waren es auch immer 4 davon. Aber bis ich dann mal eine Gruppe gefunden hab (in den ersten 3 Stockwerken) hat es ewig gedauert. Und mehrere Gruppen in einem Raum (so wie es wohl im LF auch gemeint ist) konnte ich nicht mal dran denken. Aber vielleicht hatte ich wie schon so oft in SO4 einfach nur Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hätte auch noch Platz in de FL. :emot-sweatdrop: Bin jetzt aber erstmal an Final Fantasy dran. Bei mir auch ... Leute aus dem Unterforum hier sind gern gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Auch ein schönes neues Jahr .... ich hab Gestern mit dem Run für Faize angefangen. Mal sehen wie lange ich dafür brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Nach langer Zeit mal wieder ne Frage von mir ..... Ich bin gerade dabei den Run mit Faize zu machen für seine BT´s. Da man ja doch eine etwas bessere Ausrüstung braucht wollte ich für Edge das Imperiale Schwert erstellen. Doch irgendwie kann ich das Rezept dafür nicht erfinden. Ich bin alle 2er und 3er Kombinationen mit Edge beim Erfinden durch, aber irgendwie kommt das Rezept nicht. Alle Chars haben natürlich den Item Creation Skill auf 10. Nun gibt es aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich habe eine Kombination beim Erfinden vergessen, oder aber ich kann es ohne Arumat nicht erfinden. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich stell nur Fragen bei denen ich selbst nicht weiterkomme Ja, genau das Schwert meine ich. Es ist kein Rezept zu finden, sondern muss erfunden werden. Ich habe das Rezept jetzt ... hat es ganz plump einfach übersehen (*peinlich*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Im ersten Durchgang sind nicht alle BT´s mit Faize möglich, das ist richtig. Man kann sich nur bei der Rückkehr auf Aeos einen zweiten Spielstand anlegen, mit dem man dann nach beenden des Games an dieser Stelle weiter macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Kurze Zwischenfrage: Gelten Aufträge auch als abgeschlossen wenn das Inventar zu voll für die Belohnung ist? Meines Wissens nach schon. Es gelten ja z.B. auch die BT´s zum Gegenstände farmen wenn das Inventar bereits voll ist. Bei mir ist jetzt auch endlich Endspurt angesagt bei SO4. Gestern die letzten Kills mit Arumat gemacht. Jetzt fehlt nur noch eine einzige BT. Die 55 Grigori mit Faize. Allerdings hab ich da schon um die 45 gemacht und ich hab optimale Ausrüstung. Sollte also eine Sache von etwa einer Stunde sein bis es ENDLICH bling macht für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich komme Heute erst später zum Zocken, aber jetzt läuft es mir auch nicht mehr weg. Ich habe irgendwann angefangen beide Spielstände abwechselnd zu zocken, damit ich bei den BT´s von Faize und Arumat (meine letzten beiden Chars) etwas abwechseln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 02.02.2012 20:17 war es soweit. Nachdem ich eigentlich "nur" die Stroy spielen wollte und mir nie als Ziel gesetzt hatte Platin zu erreichen, weil ich wusste wie schwer und aufwendig es sein würde, habe ich es doch geschafft und endlich PLATIN erreicht Was für ein Gefühl, wenn man dann endlich die Trophy aufblinken sieht ..... Inzwischen haben sich bei mir so viele Games angesammelt die wegen SO4 ungespielt geblieben sind, dass ich gar nicht weiss was ich als nächstes zocken soll. Ich möchte mich auf jeden Fall noch für das beste Unterforum hier bedanken. Hier hat man eigentlich immer schnell Hilfe bekommen. Und sei es auch nur mal der Tritt in den Hintern weiter zu machen, oder einfach nur Smalltalk. Ohne all das hätte ich es wohl auch nicht durchgezogen. Alle die noch an der Platin dran sitzen wünsche ich viel Sitzfleisch und Durchhaltevermögen. Ihr werde es brauchen. Aber die SO4 Platin ist (bei mir zumindest) meine schönste Platin bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Danke, danke für die Glückwünsche herzlichen glückwunsch zur platin hoffe du bist stolz drauf bist einer von wenigen denke ich ^^ Klar bin ich das .... meinst du einer von wenigen der die Trophy hat, oder der stolz drauf ist? Auch von mir dicke, fette Gratz zur Platin^^ 630h klingt nach ner guten Zeit, hast nicht getrödelt Du musst aber noch dran denken deine schicke Platin in deinen Banner zu packen ^-^ Durch das Forum und die guten Infos weiss man ja worauf es ankommt. Und da ich eh immer wenig Zeit zu zocken habe versuche ich immer effektiv zu sein Das Platin Banner habe ich natürlich gleich ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hmm schwer zu sagen. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Kannst mir ja nen Tipp geben was ich zocken soll Auf yourgamercards siehst man ja was noch alles auf 0% ist Heute Abend habe ich mal wieder NfS gespielt. Das habe ich damals wegen einem YLOD nicht auf Platin gebracht. Evtl. hol ich das noch nach bevor ich was ganz neues anfange .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Burnout Paradise hab ich nur wei es bei PS+ mal umsonst gab. Atelier Rorona muss ich erstmal noch selber zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Neben den ganzen Sachen die man da noch für Bacchus machen kann (exakter DMG z.B.)würde ich auf jeden Fall empfehlen die ganze Zeit über Faize mit in der Gruppe zu haben. Man muss ja die 3000 Kämpfe mit ihm machen (passiv) und bei der Gelegenheit kann man da schon ne Menge abarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich würde das auch auf dem Schiff machen. Dauert zwar ewig, ist aber nach wie vor die beste Stelle dafür. Das Geld farmen ist dann später echt ein Witz. die 99 Mil hat man in 1-2 Stunden zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich persönlich habe die Kills im 7S Dungeon auch bevorzugt. Ich habe die Mobs mit Bacchus zusammen gezogen und dann (meist) alle mit Edge mit einem Schlag (Skillname hab ich nicht parat, ist aber der den S0u1Cry schon beschrieben hat) gekillt. Das war meiner Meinung nach schneller als im Palast. Im Trophy Leitfaden von Edge wurde auch sehr viel drüber disskutiert. Da würde ich dir empfehlen mal reinzusehen Was am 7S allerdings nerven kann sind die Freezes. Also hier immer in regelmäßigen Abständen speichern gehen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.