Jah-Souljah Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Na dann mal herzlichen Glückwunsch Da brauch ich noch ne ganze Weile hin bis ich soweit bin .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Das Rezept ganz am Anfang vergessen ist echt bitter Das ist aber auch gemein gemacht , dass man so früh schon etwas verpassen kann, dass man nicht mehr holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich finde dass es für den "perfekten" Durchgang relativ wichtig ist, dass man Listen hat bei denen man immer abhackt welche Sachen man schon erledgit hat um so nichts vergessen zu können (Rezepte, Quests, usw.). Hierfür gibt es genug Listen im Netzt nach denen man vorgehen kann. Klar weiss man was für Sachen das sind, aber auf die Art und Weise rennt man nicht aus versehen an etwas vorbei So hab ich das zumindest bei meinem jetztigen Durchgang gemacht, sonst hätte ich wohl auch was vergessen. Bis ich alle verpassbaren Sachen hatte, habe ich immer alle paar Stunden einen neuen Speicherstand angefangen um Notfalls wieder zurück zu können. Ich weiss, das nützt dir jetzt alles leider nichts, aber evtl ist das ein Tipp für jemand anderen oder deinen neuen Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich fand auch den Weg schwerer als die Queen selbst. Von der war ich als ich da war dann irgendwie enttäuscht weil sie so schnell besiegt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann man schon. Du musst das Game dann auf Erde eigentlich 1,5x durchspielen, wenn du alle BT´s auf Erde spielen möchtest. Oder du machst einen Teil der BT´s (für einen Char) auf einem anderen Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Die Queen wird glaube ich total überbewertet. Nach den ganezn Tipps und Leitfäden ist die nicht wirklich schwer zu besiegen. Wenn du dich an den Leitfaden hier von Yarika hälst zum besiegen der Queen in 10 Minuten ist das wirklich keine große Sache Da finde ich, dass die BT´s das Nervenkostüm viel mehr ankratzen und die Motivation rauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Für die Trophy reicht es, wenn es aufgeführt wird. Aber für die Monster-Edelsteine muss es dann auf 100% sein. Da braucht man aber nur manche. Mit den eingelegten Pflaumen muss ich leider gerade passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich denke das ist relativ egal. Nur bei dem Spielstand an dem du alle Gegenstände herstellen willst (müssen ja alle 321 in einem Spielstand sein), solltest du dir vielleicht merken was du schon gemacht hast um nicht irgendwas doppelt zu machen was evtl. unnötig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 und drann denken sich direkt am anfang das rezept 5 holen ^^ Ja, der Klassiker zum Vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab die fehlenden Samen nur über Duplikation geholt. Farmen kann man sie meines Wissens nicht wirklich. Es gibt ab und zu welche in den Kisten im WD. Aber das ist reine Glücksache. Da ist man mit duplizieren deutlich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Du kannst die Queen so oft hintereinander machen wie du willst. Du kommst ja nach der Queen wieder in den 19. Stock zurück. Wenn du den dann absolviert hast bist du wieder im 20. mit samt der Queen. So kannst du dann endlos deine Runden drehen. Ich hab sie als ich da war gleich 7 mal gemacht um nicht mehr hin zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Genau. Die ATK Werte sind nur ungefähre Angeben. Wenn man da ein bisschen drüber oder drunter ist, sollte das genauso gut klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ..... und die eigentliche Arbeit kann beginnen. .... wahre Worte. Danach kommt der eigentlich wirklich anstrengende Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich finde die beiden 30.000 Kills und die Drop BT persönlich am schlimmsten. Mit den Rest kann ich mich soweit gut arrangieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Dann mla viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich werde mich am Wochenende auch wieder etwas länger hinsetzen können und weiter machen. Bin gerade an den BT´s von Merry dran. Genauer gesagt an den Drops von ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das war bei mir auch so. Als ich angefangen habe, wollte ich kein Platin holen nachdem ich gelesen habe wie aufwendig das ist. Dann wollte ich es eben "nur" wegen der Stoy spielen. Das war anfang des Jahres und jetzt hänge ich immer noch dran auf dem Weg zur Platin Mittlerweile stapeln sich die guten Games bei mir zu Hause (Saints Row, Uncharted 3 usw.) aber wenn ich Zeit zu zocken habe kann ich es einfach nicht lassen immer wieder SO einzulegen ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hm also haben wir momentan mit BossTanaka, SquallRB, Isa, Jah-Souljah neue Spieler mit Ambitionen zur Platin. Das ist gut, dann wirds hier nicht langweilig. Ach ja, und Novocain, aber die spielt ja schon ne halbe Ewigkeit. :'> Naja neuer Spieler bin ich nicht mehr wirklich :emot-raise: Ich habe schon ca. 400 Std. auf dem Buckel und bin auch schon ewig hier im Forum unterwegs Mir fehlen auch "nur" noch die 90% und die 100% BT Trophies für Paltin. Aber das ist leider noch ein langer Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ach komm du schaffst das *auch dir in den arsch tret* hat bei yarika auch geklappt Schaffen werde ich das auf jeden Fall. Ist nur eine Frage der Zeit. Ist halt gerade so eine Phase in der sich das ganze hinzieht und recht fade ist. Aber aufhören kann ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Moin zusammen, ich hab mal wieder ne Frage. Ich bin zur Zeit an den letzten beiden BT´s von Sarah dran. Ich hab nur noch die 300 und 999 wiederbeleben offen. Nun wollte ich da etwas kombinieren. Da ich von der Lymle BT noch die Ausrüstung habe, dass sie nur 1 HP hat, ist sie wieder mal diejenige die immer wieder sterben darf, damit ich sie mit Sarah wieder belegen kann (die BT für Lymle hab ich schon). Nun wollte ich das ganze noch mit Myuria kombinieren und sie in Raserei verfallen lassen. Ich gehe jetzt folgendermaßen vor. Ich stelle Lymle direkt neben einen Gegner bevor er angreift. Dannn wechsle ich auf Myuria, damit sie Gruppenanführer ist wenn Lymle stirbt. Eigentlich sollte sie ja jetzt in Raserei verfallen, oder verstehe ich das falsch. Ich hatte Gestern nicht so viel Zeit zum testen und hatte so um die 20 Versuche, aber dabei ist sie nicht einmal in Raserei verfallen. Im LF steht dass man den Selbstzerstörer nehmen kann (soll). Aber das müsste doch auch o klappen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Also das mit der Raserie hat gestern bei mir ohne Probleme so geklappt wie ich es auch zuvor getestet habe. Keine Ahnung warum das beim ersten Versuch nichts geworden ist. Die 40x waren auch recht schnell durch. Dann habe ich mit den Wiederbelebungen wietergemacht und hab so um die 500 geschafft. Jetzt noch die restlichen 500 und Sarah ist auch endlich durch auf 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.