Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Ich finde dass es für den "perfekten" Durchgang relativ wichtig ist, dass man Listen hat bei denen man immer abhackt welche Sachen man schon erledgit hat um so nichts vergessen zu können (Rezepte, Quests, usw.). Hierfür gibt es genug Listen im Netzt nach denen man vorgehen kann. Klar weiss man was für Sachen das sind, aber auf die Art und Weise rennt man nicht aus versehen an etwas vorbei :(

So hab ich das zumindest bei meinem jetztigen Durchgang gemacht, sonst hätte ich wohl auch was vergessen. Bis ich alle verpassbaren Sachen hatte, habe ich immer alle paar Stunden einen neuen Speicherstand angefangen um Notfalls wieder zurück zu können.

Ich weiss, das nützt dir jetzt alles leider nichts, aber evtl ist das ein Tipp für jemand anderen oder deinen neuen Durchgang.

Die Queen wird glaube ich total überbewertet. Nach den ganezn Tipps und Leitfäden ist die nicht wirklich schwer zu besiegen. Wenn du dich an den Leitfaden hier von Yarika hälst zum besiegen der Queen in 10 Minuten ist das wirklich keine große Sache ;)

Da finde ich, dass die BT´s das Nervenkostüm viel mehr ankratzen und die Motivation rauben :banghead:

Du kannst die Queen so oft hintereinander machen wie du willst. Du kommst ja nach der Queen wieder in den 19. Stock zurück. Wenn du den dann absolviert hast bist du wieder im 20. mit samt der Queen. So kannst du dann endlos deine Runden drehen. Ich hab sie als ich da war gleich 7 mal gemacht um nicht mehr hin zu müssen :)

Das war bei mir auch so. Als ich angefangen habe, wollte ich kein Platin holen nachdem ich gelesen habe wie aufwendig das ist. Dann wollte ich es eben "nur" wegen der Stoy spielen. Das war anfang des Jahres und jetzt hänge ich immer noch dran auf dem Weg zur Platin ;)

Mittlerweile stapeln sich die guten Games bei mir zu Hause (Saints Row, Uncharted 3 usw.) aber wenn ich Zeit zu zocken habe kann ich es einfach nicht lassen immer wieder SO einzulegen .......

Hm also haben wir momentan mit BossTanaka, SquallRB, Isa, Jah-Souljah neue Spieler mit Ambitionen zur Platin. Das ist gut, dann wirds hier nicht langweilig. Ach ja, und Novocain, aber die spielt ja schon ne halbe Ewigkeit. :xd::'>

Naja neuer Spieler bin ich nicht mehr wirklich :emot-raise:

Ich habe schon ca. 400 Std. auf dem Buckel und bin auch schon ewig hier im Forum unterwegs ;)

Mir fehlen auch "nur" noch die 90% und die 100% BT Trophies für Paltin. Aber das ist leider noch ein langer Weg :skep:

Moin zusammen,

ich hab mal wieder ne Frage. Ich bin zur Zeit an den letzten beiden BT´s von Sarah dran. Ich hab nur noch die 300 und 999 wiederbeleben offen. Nun wollte ich da etwas kombinieren. Da ich von der Lymle BT noch die Ausrüstung habe, dass sie nur 1 HP hat, ist sie wieder mal diejenige die immer wieder sterben darf, damit ich sie mit Sarah wieder belegen kann (die BT für Lymle hab ich schon).

Nun wollte ich das ganze noch mit Myuria kombinieren und sie in Raserei verfallen lassen. Ich gehe jetzt folgendermaßen vor. Ich stelle Lymle direkt neben einen Gegner bevor er angreift. Dannn wechsle ich auf Myuria, damit sie Gruppenanführer ist wenn Lymle stirbt. Eigentlich sollte sie ja jetzt in Raserei verfallen, oder verstehe ich das falsch.

Ich hatte Gestern nicht so viel Zeit zum testen und hatte so um die 20 Versuche, aber dabei ist sie nicht einmal in Raserei verfallen. Im LF steht dass man den Selbstzerstörer nehmen kann (soll). Aber das müsste doch auch o klappen, oder? :)

Also das mit der Raserie hat gestern bei mir ohne Probleme so geklappt wie ich es auch zuvor getestet habe. Keine Ahnung warum das beim ersten Versuch nichts geworden ist. Die 40x waren auch recht schnell durch. Dann habe ich mit den Wiederbelebungen wietergemacht und hab so um die 500 geschafft. Jetzt noch die restlichen 500 und Sarah ist auch endlich durch auf 100 :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...