Jah-Souljah Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Achsoo. Mit Arumat stellt man andere Sachen her, als mit Faize. Mit Faize kann man keine Sensen herstellen und mit Arumat keine Degen. Das heist, wenn du im 2. Run Faize auswählst, kannst du in dem Durchgang die Trophy für alle Aufträge und alle Items nicht bekommen. Du musst mit Faize alle Items herstellen, die man mit ihm herstellen kann, bevor er geht. Ich glaub es gibt auch paar andere Items, die man nur mit Arumat herstellen kann. Du meinst Rezepte erfinden, oder? Herstellen kann man die Sachen immer noch, egal wer in der Gruppe ist. Man sollte halt alle Rezpete erfunden haben, die nur Faize erfinden kann bevor man zu Arumat wechselt. Nur so kann man an alle Rezpte in einem Run kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ja der übernimmt die Statuswerte von Faize. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich hab die BT mit Meracle noch vor mir. Werde das dann mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Jo, hab ich gelesen. Das meinte ich damit, dass ich das testen werde. Will aber erst noch die Welch Trophy fertig machen und die restlichen Aufträge. Dann kümmere ich mich um die BT´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Es müssen 2 Stunden in Game vergehen, damit du die Folgequest annehmen kannst. Also einfach im Game 2 Stunden was anderes machen und dann wieder kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wenn du den Ashley syntesierst, gibt er ebenfalls einen zusätzlichen Treffer. Wenn du jetzt drei Ashley Steine in einen Totschlägerarmreif syntesierst, hast du pro Schlag vier zusätzliche Treffer. Dadurch machst du um einiges mehr an Schaden Wenn du dann so einen Armreif hergestellt hast, kannst du diesen duplizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Du musst einfach noch abwarten. Es muss eine bestimmte Zeit in Game vergehen (ich hab jetzt 2 Stunden Spielzeit im Kopf), bis sie dir die Quest gibt. Mach im Spiel einfach mal eine gewisse Zeit lang was anderes und komme dann später wieder. Dann bekommst du die Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Das ist übel wenn das Game abstürzt wenn man so viel gemacht hat Zum Glück bin ich bis jetzt von Abstürzen verschont geblieben. Die größte Angst vor einem Freeze oder Absturz hatte ich als ich die 7 Runden am Stück bei der Queen war. Ich glaube wenn mir da was passiert wäre, hätte ich evtl. das Handtuch geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Es sind genau 321 Rezpte. Die zwei letzten bekommt man wenn man die Queen erledigt hat. Das eine von dem Typen am Eingang vom WD und das andere von Santa. Aber wie gesagt erst, wenn man die Queen besiegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hab Gestern die letzten Aufträge erledigt und die Trophy bekommen. Vorgestern noch das letzte Rezept aus dem WD geholt und hergestellt und auch da die Trophy bekommen. Jetzt bin ich gerade an den Hoppler Trophies dran. Danach habe ich dan auch "nur" noch BT´s zu machen Da hab ich aber noch ein paar von den ganz aufwendigen wie die 30.000 mit Edge und Arumant offen. Aber müsah ernährt sich das Eichhörnchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ja, das ist so richtig nervig Bin froh wenn ich das hinter mir hab. Bisher habe ich aber noch nicht mal die ersten 50 Rennen voll ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Eine Strichliste kann ich erst machen, wenn ich weiss wp ich stehe. Also muss ich die 50er Trophy abwarten. Ich glaube nicht dass es besonders viele Frauen gibt die SO4 spielen. Meine Frau hat mich offiziell schon für verrückt erklärt wie man ein und das selbe Spiel mehrere hundert Stunden spielen kann und dabei teilweise noch x Stunden am Stück immer das selbe macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich habe WoW mit der Beta angefangen und bis zum Lich King gespielt als Gilden und Raid Leiter ..... ich weiss was da zusammen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich kann meine Frau maximal zu ner Runde LBP überreden. An RPG´s ist da gar nicht denken. Die 25 hab ich schon lange hinter mir .... dann bin ich ja schon Zocker-Rentner mit 33 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Naja lange sind 8 Jahre. Bald ist es schon das 9te Und wie alt Leyja ist, werden wir wohl nie erfahren, denn wer frägt eine Frau schon nach dem Alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 27 Jahre hab ich inzwischen auf dem Buckel.! Dann führe ich das Rentner Rennen mit meinen stolzen 33 ja noch an hier @Yarika Ich glaube direkt sehen kann man nicht wer hier schon alles die Platin hat. Mir wäre auch nur das Platin Team einfefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Die fertigen BT´s sind unabhängig von der Speicherdatei. Die hängen immer an der Systemdatei und sind somit immer da. Offene BT´s (wie die 30.000 Kills, wenn man z.B. erst 20.000 davon hat) werden bei einem neuen Save nicht übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Auf gehts Das ist echt überschauber und Chaos ist dann nur noch Formsache. Der ist nicht wirklich schwerer .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich würde die auch ganz klar nachholen ... man will ja dann 100% haben wenn man schon so viel Zeit investiert. Auf die 2 Stunden kommt es dann auch nicht mehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich glaube hier im Unterforum gibt es wohl niemanden der dir das Game nicht empfehlen würde In meinen Augen bisher das beste Rollenspiel der PS3. Wie schon gesagt allerdings mit einer verdammt aufwendigen Platin .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.