Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Achsoo. xD

Mit Arumat stellt man andere Sachen her, als mit Faize. Mit Faize kann man keine Sensen herstellen und mit Arumat keine Degen. Das heist, wenn du im 2. Run Faize auswählst, kannst du in dem Durchgang die Trophy für alle Aufträge und alle Items nicht bekommen. Du musst mit Faize alle Items herstellen, die man mit ihm herstellen kann, bevor er geht.

Ich glaub es gibt auch paar andere Items, die man nur mit Arumat herstellen kann.

Du meinst Rezepte erfinden, oder? ;)

Herstellen kann man die Sachen immer noch, egal wer in der Gruppe ist. Man sollte halt alle Rezpete erfunden haben, die nur Faize erfinden kann bevor man zu Arumat wechselt. Nur so kann man an alle Rezpte in einem Run kommen.

Wenn du den Ashley syntesierst, gibt er ebenfalls einen zusätzlichen Treffer. Wenn du jetzt drei Ashley Steine in einen Totschlägerarmreif syntesierst, hast du pro Schlag vier zusätzliche Treffer. Dadurch machst du um einiges mehr an Schaden ;)

Wenn du dann so einen Armreif hergestellt hast, kannst du diesen duplizieren.

Das ist übel wenn das Game abstürzt wenn man so viel gemacht hat :(

Zum Glück bin ich bis jetzt von Abstürzen verschont geblieben. Die größte Angst vor einem Freeze oder Absturz hatte ich als ich die 7 Runden am Stück bei der Queen war. Ich glaube wenn mir da was passiert wäre, hätte ich evtl. das Handtuch geworfen.

Ich hab Gestern die letzten Aufträge erledigt und die Trophy bekommen. Vorgestern noch das letzte Rezept aus dem WD geholt und hergestellt und auch da die Trophy bekommen. Jetzt bin ich gerade an den Hoppler Trophies dran.

Danach habe ich dan auch "nur" noch BT´s zu machen :skep: Da hab ich aber noch ein paar von den ganz aufwendigen wie die 30.000 mit Edge und Arumant offen. Aber müsah ernährt sich das Eichhörnchen :biggrin5:

Eine Strichliste kann ich erst machen, wenn ich weiss wp ich stehe. Also muss ich die 50er Trophy abwarten.

Ich glaube nicht dass es besonders viele Frauen gibt die SO4 spielen.

Meine Frau hat mich offiziell schon für verrückt erklärt wie man ein und das selbe Spiel mehrere hundert Stunden spielen kann und dabei teilweise noch x Stunden am Stück immer das selbe macht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...