Wago Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ich hab meine letzten endings auf chais geholt.. war ganz schön waghalsig find ich im nachhinein... Ist es nicht möglich alle endings auf einmal zu machen, indem man zu alle Charakteren die Freundschaft steigt?. Zitieren
Wago Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich hab mal ne frage zum Feuerschwert, hab Edge Schmieden auf 10 und faize Alchemie lvl 5, aber wenn ich die beiden forschen lasse kommen sie nicht auf das Rezept. Hab gelesen das jeweils lvl 3 ausreicht aber bei mir kommt nix. Wenn man das Himmelsschiff macht gehen dann alle Aufträge in Triton verloren? Mir fehlt da nur noch das wo ich ein Feuerschwert abgeben muss Zitieren
Wago Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Danke dir Soulcry, war kurz davor mir die Aufträge für den nächsten Durchgang aufzusparen ^^ Zitieren
Wago Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Die 100% Truhen kann man wegen den Dunkelring erst im 2en Durchlauf holen oder? Zitieren
Wago Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Im leitfaden steht aber das für den Dunkelring so einen Drachen besiegen müsst der erst im 2en Durchgang erscheint... Hoffe das ich mich verlesen hab, würd die Truhen gern im ersten Durchgang machen wenn möglich Zitieren
Wago Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 irgendwo hier im forum gibts auch ne liste wo alle kisten aufgelistet sind mit inhalt. sehr nützlich Schon runtergeladen und ausgedruckt Hätt noch ne frage bezüglich den Diebstahl. Es gibt ja ein Skill mit dem man seine Gegner um gegenstände erleichtern kann. Mindert dieser Skill die Freundschaft zu den anderen Charachteren wie das beklauen der NPCs? Glaubs zwar nicht, habs aber bis jetzt nicht eingesetzt weil ich es nicht reskieren will mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.