Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab meine letzten endings auf chais geholt.. war ganz schön waghalsig find ich im nachhinein...

Ist es nicht möglich alle endings auf einmal zu machen, indem man zu alle Charakteren die Freundschaft steigt?.

Geschrieben

Ich hab mal ne frage zum Feuerschwert, hab Edge Schmieden auf 10 und faize Alchemie lvl 5, aber wenn ich die beiden forschen lasse kommen sie nicht auf das Rezept. Hab gelesen das jeweils lvl 3 ausreicht aber bei mir kommt nix. Wenn man das Himmelsschiff macht gehen dann alle Aufträge in Triton verloren? Mir fehlt da nur noch das wo ich ein Feuerschwert abgeben muss

Geschrieben

Im leitfaden steht aber das für den Dunkelring so einen Drachen besiegen müsst der erst im 2en Durchgang erscheint...

Hoffe das ich mich verlesen hab, würd die Truhen gern im ersten Durchgang machen wenn möglich

Geschrieben
irgendwo hier im forum gibts auch ne liste wo alle kisten aufgelistet sind mit inhalt. sehr nützlich

Schon runtergeladen und ausgedruckt ;)

Hätt noch ne frage bezüglich den Diebstahl. Es gibt ja ein Skill mit dem man seine Gegner um gegenstände erleichtern kann. Mindert dieser Skill die Freundschaft zu den anderen Charachteren wie das beklauen der NPCs? Glaubs zwar nicht, habs aber bis jetzt nicht eingesetzt weil ich es nicht reskieren will

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...