Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Das sind charakter spezifische aufgaben

beispiel:mit Edge Maverick 30.000 gegner killen und mit Bacchus D-79 must du genau einen schaden von 65,536 erzielen, so sehen ungefähr die battle trophys aus.(das sind noch welche von den leichten aufgaben, da gibts noch welche da wird ganz schön interesant^^)

jeder charakter hat hundert battle trophys, mit meist unterschiedlichen aufgaben.

Ah Dankeschoen :D Gut, dann kann ich verstehen, dass viele sagen, dass Platin ziemlich dauern wird ^^

Was ist bitte an dem Game kindisch? Kanns du mir das bitte erklären ^^

Ich find das Spiel eigentlich richtig gut, aber ich kann ihn schon verstehen ^^ Besonders der Charakter Lymle (den er auch schon erwähnt hat ^^) ist extrem kindisch. Das ist mehr oder weniger ein Baby, das den anderen Charakteren kindische Spitznamen gibt ~.- Das hätten sie sich schenken können ^^ Aber ansonsten find ichs klasse xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...