supersushi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 habe es schon vorbestellt jetzt muss nur noch der 12 sein Das Unterstreich ich mal so Das Spiel muss nicht unbedingt der Burner sein, muss mir nur die Zeit bis White Knight Chronicles vertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich freue mich riesig auf das Spiel, auch wenn die Trophäen zum Teil abartig schwer sein werden^^, kann mir wer noch verraten ob es am Mittwoch oder am Freitag raus kommt? Laut Amazon.de kommt es am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mal so für nen Star Ocean Neuling, was sind Battle Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Das sind charakter spezifische aufgabenbeispiel:mit Edge Maverick 30.000 gegner killen und mit Bacchus D-79 must du genau einen schaden von 65,536 erzielen, so sehen ungefähr die battle trophys aus.(das sind noch welche von den leichten aufgaben, da gibts noch welche da wird ganz schön interesant^^) jeder charakter hat hundert battle trophys, mit meist unterschiedlichen aufgaben. Ah Dankeschoen Gut, dann kann ich verstehen, dass viele sagen, dass Platin ziemlich dauern wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Pro - Mangelnde Pause-Funktion in Szenen kann man man drücken der PS Taste umgehen, spielt hält automatisch an. Geile Sache Gut zu wissen Ich freu mich schon drauf wenn mir der Postbote das Spiel morgen bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Kann sein das ich mich ein bisschen doof anstelle, aber könnt ihr mir sagen wo ich mit Welch reden kann? Mir sagt jemand ich soll unbedingt mit ihr reden, finde sie auf dem Schiff aber nicht ^^ Edit: Ok habs gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Kann mit einer genau erklären, wie diese "Blind..." Dinger funktionieren? Ich krieg das irgendwie nicht so hin wies in der Beschreibung beschrieben ist Also dieses hinter den Gegner kommen wenn der auf einen zielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Was ist bitte an dem Game kindisch? Kanns du mir das bitte erklären ^^ Ich find das Spiel eigentlich richtig gut, aber ich kann ihn schon verstehen ^^ Besonders der Charakter Lymle (den er auch schon erwähnt hat ^^) ist extrem kindisch. Das ist mehr oder weniger ein Baby, das den anderen Charakteren kindische Spitznamen gibt ~.- Das hätten sie sich schenken können ^^ Aber ansonsten find ichs klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.